Das Spiel welches ich seit Jahren kenne und nicht einmal ausprobiert habe. :confused:Quote:
Gleich lol zocken und selbst so?
Time to get crazy. :kekw:Quote:
:feelsbadman:
Same, keine Ahnung was daran alle so toll finden :kekw:Quote:
Das Spiel welches ich seit Jahren kenne und nicht einmal ausprobiert habe. :confused:
Home-Office und ansonsten das was ich am Besten kann, schlafen :DQuote:
Hast du denn noch was anderes gemacht?
ja das spiel ist nicht direkt schlecht aber die community ist wie hier jeder ist eigentlich pissed und flammen ohne ende aber ansonten toll :)Quote:
Das Spiel welches ich seit Jahren kenne und nicht einmal ausprobiert habe. :confused:
Hatte eigentlich keine großartigen Planungen gemacht. Bin heute Mittag auf dem Sofa eingeschlafen. Um 19:00 Uhr wurde ich wach, habe mich dann angezogen und mich daraufhin in die Altstadt begeben. Kurz gefasst: Nichts besonderes! :rolleyes:
Hast du denn noch was anderes gemacht?
Time to get crazy. :kekw:
Was hast du heute so getrieben?
Liebe Grüße,
Icetea'
Jeder Mensch hat halt grundsätzlich seine eigene Meinung. :D Habe positive und negative Dinge gehört. Letztendlich waren es mehr negative Aspekte, weshalb ich mich entschied das ganze erst gar nicht auszuprobieren.Quote:
Same, keine Ahnung was daran alle so toll finden :kekw:
Home-Office und Schlafen hören sich doch wunderbar an. Hoffe du hattest gestern einen relativ entspannten Arbeitstag und gegen 'n Power-Nap spricht natürlich sowieso nichts. ;)Quote:
Home-Office und ansonsten das was ich am Besten kann, schlafen :D
Da haben wir wieder diese Pro & Contra Geschichte.Quote:
ja das spiel ist nicht direkt schlecht aber die community ist wie hier jeder ist eigentlich pissed und flammen ohne ende aber ansonten toll :)
"Ich denke irgendwann wird es irgendwie einfach verschwinden, hoffe ich - Donald Trump"Quote:
Abwarten, mal sehen wann er Krebs von seinem Selbstbräuner bekommt :kekw:
Wen würdest du wählen, wenn du in den USA jetzt wählen könntest? Biden oder Trump?Quote:
Wird generell spannend, denke es werden viele durchdrehen. Wenn er verliert, wirds wahrscheinlich noch schlimmer. hmm
Glaube die ganze Welt wartet gespannt auf diese Verkündung. :DQuote:
Bin auch gespannt was passiert
Abwarten, RedBull trinken und auf elitepvpers durch die Sektionen stöbern. ;)Quote:
Wie vertreibt ihr euch die Zeit?
Holyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ... Es ist echt soooo langweilig :(