Quote:
Originally Posted by TeilzeitGangster
So , nach einer Woche aktivem Spielen auf dem Server gebe ich mal meinen Senf dazu:
1. Der Start war mir persönlich etwas zu "hart", aber auch nur in dem Verhältnis dazu, was man alles farmen kann wenn man erstmal sein KG fertig hat.
2. Bin mittlerweile Level 69 und es macht mir wirklich Spaß. Ich bin auch einer von denen, die Krieger gerne etwas stärker hätten oder den Sura geschwächt, aber letztendlich kann man mit gutem EQ und Buffs so ziemlich alles ausgleichen.
3. Was mich etwas stört ist, dass man wenn man farmen möchte, auf TEC Points(weil man sich DD kaufen muss) mehr oder weniger angewiesen ist. Wenn man sich diese Ingame kauft, muss man erstmal eine ganze Weile farmen, bis man wieder auf +-0 ist.
Allerdings kann man weitaus mehr farmen, als man für die Points ausgegeben hat. Kann aber dennoch etwas demotivierend sein.
4. Das Team ist wirklich aktiv, Elspeth antwortet sofort und gibt einem die TEC Points frei. Ebenso geht er/sie(Sorry weiß ich gar nicht) auch auf kritische Fragen ein.
5. Von dem Endgame kann ich noch nicht viel erzählen, da ich maximal im roten Wald gefarmt habe.
6. Das neue Update mit dem Master NPC ist ein sehr kluger Schachzug, welcher wieder mehr motiviert hat.
7. Ich würde mich dennoch etwas mehr aktive Werbung wünschen, auch wenn das heutzutage schwierig ist.
Fazit:
Ich bin wirklich begeistert vom Server und freue mich auf die weiteren Patches und hoffe auf noch mehr Spieler!
Um selber etwas zu tun, hier neue Spieler draufzubekommen bekommt ihr von mir folgendes:
Wenn hier jemand überlegt anzufangen, schreibt mir doch privat euren IG Namen und dann werde ich euch ein kleines Starterset bereitstellen, damit ihr ganz bequem in den Server starten könnt:
Diese Paket beinhaltet:
- 10KK
- 3 EXP Ringe
- 2 Diebeshandschuhe
- 5 Schriftrollen des Ortes
- 5 Schriftrollen der Stadt.
Ich freue mich auf weiteres und gute Arbeit Team!
Bekommen tut ihr von mir folgendes:
|
Hey there,
danke dir für dein Feedback, wenn du Ideen hast bezüglich Werbung dann melde dich gerne bei einem von uns.
Twitch/Youtube und andere Streaming/Video Plattformen sind leider mittlerweile komplett "wertlos" geworden, waren jedoch in der Vergangenheit die größte Werbequelle.
Bezüglich deines zweiten Punktes - Keine Sorge, der Krieger outscaled den Sura in Sachen Damage.
Der Sura macht im Midgame schlicht und ergreifend so viel Damage, weil er ursprünglich STR und INT und DEX komplett hoch skillen musste für den Max Output.
Da er nun aber den AW vom INT bekommt, hat er diesen Spike früher und muss daher nur INT und DEX skillen (Was STR natürlich nicht nutzlos macht, nur bekommt er dadurch halt Skill Schaden anstelle von AW). Was in deinem Levelbereich in etwa getan ist.
Die Aura des Kriegers hingegen skaliert sehr viel besser auf Level, daher outscaled er den Sura auch im Endgame.