Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free)

08/07/2016 21:46 Spegeli#766
Es ist soweit, der Bot funktioniert wieder ;-)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die encrypt.dll ist aus Sicherheits Gründen aktuell nicht enthalten (nicht das Niantic uns auf die Finger klopft) ;-)
08/07/2016 21:47 ᴥmunchieᴥ#767
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hmm was hab ich falsch gemacht? :D
08/07/2016 21:55 Edmiller#768
bot wieder off:)
08/07/2016 21:58 vitalka#769
Quote:
Originally Posted by Dario1456 View Post
''Damit der Bot zu funktionieren. Sie müssen eine encrypt.dll Datei zu liefern. Aufgrund rechtlichen Gründen werden wir diese Datei nicht liefern.

Die DLL-Datei muss im Ordner abgelegt werden:
PokemoGoBot-GottaCatchEmAll-Master \ PokemonGo.RocketAPI.Console \ bin \ Debug

Die Datei ist nicht schwer zu finden und Fragen zu diesem oder anderen gemeinsamen Elemente können innerhalb unserer Discord Gemeinschaft im Kanal #readme finden.''

Bedeutet dies, dass man sich selbst strafbar macht, da man dies selber machen muss und nicht auf Github direkt im Ordner eingefügt wurde?
what?
08/07/2016 21:58 Premiumlike#770
Die DLL "encrypt.dll": Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007007E) kann nicht geladen werden.
Die DLL "encrypt.dll": Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007007E) kann nicht geladen werden.
[21:56:39] (INFO) Export Player Infos and all Pokemon to "\Export\Profile_yxPokeTrainerxy_PokeList.csv"
[21:56:40] (ATTENTION) No usable PokeStops found in your area. Is your maximum distance too small?
[21:56:51] (ATTENTION) No usable PokeStops found in your area. Is your maximum distance too small?
[21:57:01] (ATTENTION) No usable PokeStops found in your area. Is your maximum distance too small?
[21:57:12] (ATTENTION) No usable PokeStops found in your area. Is your maximum distance too small?
08/07/2016 22:08 Dario1456#771
Quote:
Originally Posted by vitalka View Post
what?
Hat sich erledigt. Es ging mir darum die Frage zu klären warum Spegeli es selbst nicht bereitstellt. Aber würde mittlerweile geklärt
08/07/2016 22:09 Premiumlike#772
Ok wenn ich nun die encrypt.dll einfüge bekomme ich diesen fehler

08/07/2016 23:06 k3k3.#773
die frage ist, wo bekommt man die encrypt.dll für den bot her ^^

EDIT: hat sich erledigt, hab die dll vom necro bot hergenommen.
08/07/2016 23:08 Premiumlike#774
Ok also mein Bot geht wieder danke euch
08/08/2016 13:02 Wowhab#775
Bei den meisten kommt die Fehlermeldung, da sie A die encrypt Datei nicht haben oder B die "falsche" encrypt Datei haben.
Die encrypt.dll Datei ist wichtig, damit der Bot funktioniert!

Und da es manchen Leuten anscheinend zu kompliziert ist um die encrypt Datei zu finden, bzw. im Discord auf den #readme Channel zu gelangen, hier:

Quote:
You can Get the encrypt.dll file here:
Du kannst die Datei "encrypt.dll" hier herunterladen:
Vous pouvez obtenir encrypt.dll ici:
Die Datei müsst ihr in dem "PokemoGoBot-GottaCatchEmAll-master\PokemonGo.RocketAPI.Console\bin\Debug"-Ordner speichern, bzw. in eurem Bot-Ordner wo sich auch die Konsole befindet.

Ich hoffe es macht dir (Spegeli) nichts aus, dass ich das hier poste.
Falls doch nehme ich das sofort raus.
08/08/2016 13:59 pocopenner#776
kann mir einer mal paar gute kordinaten sagen zum leveln/botten komme nicht über 90k exp/h hab schon laufgeschwindigkeit von 70kmh
08/08/2016 16:52 Tobinho88#777
Heyho,

irgendwie läuft der Bot immer die ersten 3 Minuten gut, dann funktionieren die Pokestops nicht mehr. Scheint ein Softbann zu sein?
Wenn ich mich dann am Handy (gleiche Stelle) einlogge, sind keine Pokestops mehr da. Ebenso wenn ich den Bot neustarte (No usable Pokestops).

Hier mein Log:

Die Einstellungen sind unverändert.
Locations habe ich auch schon gewechselt. Alles ohne Erfolg.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann.
08/08/2016 18:28 bozzy361#778
Quote:
Originally Posted by Tobinho88 View Post
Heyho,

irgendwie läuft der Bot immer die ersten 3 Minuten gut, dann funktionieren die Pokestops nicht mehr. Scheint ein Softbann zu sein?
Wenn ich mich dann am Handy (gleiche Stelle) einlogge, sind keine Pokestops mehr da. Ebenso wenn ich den Bot neustarte (No usable Pokestops).

Hier mein Log:

Die Einstellungen sind unverändert.
Locations habe ich auch schon gewechselt. Alles ohne Erfolg.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann.

geht mir genau so... kann es sein das du 3 acc gleichzeitig an hast?

kann irgendwie nicht mehrere acc aktiveren ... irgendwann kriege ich da auch ein softbann...

weißt jemand wie man das umgehen kann? oder woran das liegt?
08/08/2016 19:20 pocopenner#779

kein problem mit 3 bots ?
08/08/2016 19:45 bozzy361#780
Quote:
Originally Posted by pocopenner View Post

kein problem mit 3 bots ?

und die laufen ohne probleme?

ich kriege dauern softban...
bei 3er