Quote:
Originally Posted by vitalka
Mich würde interessieren ob Spegeli den überhaupt weiter programmiert
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wir machen aktuell noch ein paar Tests und wenn alles funktioniert wie es soll gibts in 2-3 Stunden die Public Version.
Quote:
Originally Posted by Blacky<3~
Ich hab da mal einige Fragen, Vorschläge bzw. Ideen an den Programmierer und die Kenner des Programms.
Zuerst einmal, sollten die Ideen schon so funktionieren wie ich sie mir vorstelle würde ich mich freuen, wenns mir einer erklärt. Und zweitens, mir gehts nicht um die höchste exp/h Rate.
Zu meinen Fragen, Vorschlägen und Ideen:
1.) Ein reiner Laufmodus. (Was passiert wenn ich ignorePokeStops reinhaue?) - Ich hätte gerne einen Modus wo mein Charakter nur läuft - dabei Eier brütet und die Pokemon unterwegs fängt (natürlich mit Rauch.)
2.) Viel diskutiert, aber so richtig im Klaren bin ich mir noch nicht. Ich würde gerne wirklich nur die Pokemon behalten, die über 80-90% IV haben, egal obs nen Bisasam, nen Mewtu oder eben nen Taubsi ist. Nur 80-90%. Ist das jetzt schon möglich?
*Edit: Dabei gehts mir natürlich auch um das leidige Thema Stardust. Im normalen "Bot Spielbetrieb" bekommt man automatisch das xFache an Pokespots als an Staub. (Siehe unten, Thema "menschlicher aussehen lassen.")
3.) Einen reinen Taubsi-/Hornliu-/Raupy Modus. Einen Modus in dem der Gute wirklich nur die Lows fängt und diese entwickelt. Hintergrundgedanke dabei: Wenn die Banwellen von Niantic kommen, wird irgend ein Algorhytmus durchlaufen Und Leute die erst 7 Tage spielen aber schon 12456 Pokestops besucht haben (Weil sie sich 24/7 mit 30 km/h bewegen) fallen da sicher auf.
Wie bei Punkt 3 beschrieben ist mein Hintergrundgedanke dabei lediglich, den ganzen Bot bzw. das Verhalten zu vermenschlichen und dem Banalgorhytmus keine Chance zu geben.
|
1) ignorePokeStops funktioniert aktuell nur wenn man den GPX Modus benutzt da er dort seinen Pfad über die GPX Datei bezieht.
Bei der normalen Walk funktioniert bezieht er seine Coordinaten aktuell über die Pokestops.
Ich weis nicht ob ich das noch vor der GUI Version ändern werde oder nicht.
2) TransferPokemonKeepAboveIVPercentage auf 90 setzen.
TransferPokemonKeepDuplicateAmount auf 0
UseTransferPokemonKeepAboveCP auf False
UseTransferPokemonKeepAboveIV auf True
dann sollte er wirklich nur die pokemon behalten welche über 90% IV haben.
3) Naja du kannst aktuell ALLE Pokemon auf die ToNotCatch Liste setzen, ausgenommen eben deine 3 die du fangen willst.
Und bei Evolve trägst du eben nur diese 3 ein.
Dann fängt er nur diese 3 und entwickelt auch nur diese 3.
Jetzt noch ein paar Anmerkungen:
1) Mit der kommenden GUI Version (no ETA) wird es mehr einstellungesmöglichkeiten geben. Aktuell ist das problem das die meisten Leute einfach zu dumm sind um das ganze via UserSettings zu konfigurieren.
2) Bringt diese ganze Humanizer kacke (die z.b. necro immer predigt) absolut nichts. Niantic hat da wesentlich einfachere Methoden um uns als Bots zu entlarven.
Daher sind diese Delays etc. aktuell nur nutzlos und verlangsamen alles ^^