Wie bei vielen anderen Server sind sie bei uns nicht erlaubt, ob wir es nun schaffen sie ausfindig zu machen ist eine andere Sache. Man sollte aber unsere Spielregeln gelesen haben bevor man bei uns anfängt, um Missverständnissen vorzubeugen. :)Quote:
sind makros erlaubt? bzw. detectable?
|
|
Unsere Spielerzahlen sind weiterhin stabil :)Quote:
Lohnt es sich noch anzufangen ? :)
Sind genug Spieler vorhanden ?
Liebe Grüße,
kein pserver hat oder wird sich jemals in einer gerichtsverhandlung wiederfinden, worüber wollen die da streiten? um 100 Euro? über virtuelle Güter? eher friert die Hölle ein, lolQuote:
wurden die rechtsstreitigkeiten wegen ungerechtfertigtem bann schon beigelegt?
wäre mir unangenehm wenn ich auf einem server spielen würde der sich in einer gerichtsverhandlung befindet
Ja, Barbara Salesch hat uns für unschuldig erklärt und den Ankläger wegen unnötigen haten zu 48h Strafvollzug verurteilt.Quote:
wurden die rechtsstreitigkeiten wegen ungerechtfertigtem bann schon beigelegt?
wäre mir unangenehm wenn ich auf einem server spielen würde der sich in einer gerichtsverhandlung befindet
Am besten wäre es wenn User das zusammen tragen im Forum und wir können es dann ins IG Wiki übernehmen.(wir belohnen Spieler ja auch die uns viel helfen, so gesehen hätten die auch was davon :) )Quote:
ich find den server echt klasse, es ist aber echt scheisse, dass es kein Wiki gibt, wo steht wo man was droppt, denn das wiki im ingame client ist doch recht kurz gehalten. Könntet ihr da nicht was machen? Wäre echt toll, gerade für Leute die neu anfangen
es gibt ja nichtmal mehr ein Unterforum um dort eventuelle Fragen stellen zu können >.<Quote:
Am besten wäre es wenn User das zusammen tragen im Forum und wir können es dann ins IG Wiki übernehmen.(wir belohnen Spieler ja auch die uns viel helfen, so gesehen hätten die auch was davon :) )
|