[Sammelthread] PlayPark Last Chaos

09/17/2018 20:25 HealyGirl#61
Quote:
Originally Posted by Last - Last View Post
Pre Registrierung ist nun offen :)

Download sollte auch für OBT demnächst folgen - aktuell leider noch nicht
drin !

Zur Info an alle Oldschool Offi Fans die alle hoffentlich "Katar" auswählen :)
Wird auch mal Zeit :)
Katar ist ein muss
09/17/2018 21:42 wolfberkant#62
wird der server überhaupt spielbar sein hier wegen den ping
09/17/2018 22:14 SCARFACΞ™#63
Meint ihr es ist sinnvoll auf einem Server zu spielen wo die Hauptsprache einfach Thailändisch ist?

Alle neuen Features wird man nicht spielen können.
09/17/2018 22:18 HealyGirl#64
Quote:
Originally Posted by wolfberkant View Post
wird der server überhaupt spiel sein hier wegen den ping
Naja die amerikanischen Server kann man ja auch spielen.
09/17/2018 23:43 xHighWieAufKoka...#65
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Meint ihr es ist sinnvoll auf einem Server zu spielen wo die Hauptsprache einfach Thailändisch ist?

Klar wird man die spielen können, die schlitzaugen werden denke ich bestimmt irgendwann auch einen eng clienten nutzen bzw zur verfügung stellen wenn die nachfrage groß ist.
09/18/2018 10:36 Lerchomat#66
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post

Denke die Sprache wäre für mich zumindest das kleinste Problem, das Spiel kennt man nach all den Jahren quasi auswendig, Skills lernt man normal sowieso alle und die wichtigen Items erkennt man schon fast blind.

Aber ja, grundsätzlich ist es bspw. auf Brasil angenehmer, da man das Spiel ja auf mehrere Sprachen einstellen kann.

Wie meinst du das, dass man keine neuen Features spielen kann?

Grüße
09/18/2018 11:25 Veni/Marius#67
Man kann sich das Game selber wenn man wollte auf Englisch stellen wenn es einen so sehr stört.
09/18/2018 12:27 HealyGirl#68
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
Man kann sich das Game selber wenn man wollte auf Englisch stellen wenn es einen so sehr stört.
Wie macht man das denn mal eben so locker? Ich kenne das so (bin aber halt auch kein Experte), wenn man auf englisch stellt und einige Komponenten noch anderssprachig sind gibt’s n error
09/18/2018 14:26 Veni/Marius#69
Quote:
Originally Posted by HealyGirl View Post
Wie macht man das denn mal eben so locker? Ich kenne das so (bin aber halt auch kein Experte), wenn man auf englisch stellt und einige Komponenten noch anderssprachig sind gibt’s n error
Einfach die Strings ändern. Ich glaube nicht das nur Ihre Font gehen wird mit deren komischen Zeichen.

Natürlich können Sie das machen, aber Ich denke mal nicht.

Und selbst wenn Sie es machen, JEDER der hier noch rum rennt kennt LC auswendig.
09/18/2018 14:57 epvpers LUL#70
Die machen das höchstwahrscheinlich nicht. Sie haben die Lizenz für Thailand und nicht für andere Länder. Aber wer weiß... hmmm :thinking:
09/18/2018 15:02 Morphtek#71
Quote:
Originally Posted by Lerchomat View Post
Denke die Sprache wäre für mich zumindest das kleinste Problem, das Spiel kennt man nach all den Jahren quasi auswendig, Skills lernt man normal sowieso alle und die wichtigen Items erkennt man schon fast blind.

Aber ja, grundsätzlich ist es bspw. auf Brasil angenehmer, da man das Spiel ja auf mehrere Sprachen einstellen kann.

Wie meinst du das, dass man keine neuen Features spielen kann?

Grüße
Wenn es auf dem Server neue/veränderte Items, Systeme, Quests etc. gibt, dann kann man nicht wissen, was diese Dinge bewirken bzw. was du machen musst (außer durch ausprobieren). Diese Features kann man u auch nicht selbst einfach auf Englisch umstellen, weil sie auf keinem anderen Server vorhanden sind.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass nichts eingefügt wird, das so komplex ist, dass einem mehr als ein paar Minuten Probleme bereitet.
09/18/2018 15:13 Veni/Marius#72
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Wenn es auf dem Server neue/veränderte Items, Systeme, Quests etc. gibt, dann kann man nicht wissen, was diese Dinge bewirken bzw. was du machen musst (außer durch ausprobieren). Diese Features kann man u auch nicht selbst einfach auf Englisch umstellen, weil sie auf keinem anderen Server vorhanden sind.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass nichts eingefügt wird, das so komplex ist, dass einem mehr als ein paar Minuten Probleme bereitet.
Ob sie überhaupt andere Features groß haben werden ist die Frage.
09/18/2018 15:27 Morphtek#73
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
Ob sie überhaupt andere Features groß haben werden ist die Frage.
Wollte nur das erklären, was Scarface damit wohl sagen wollte.

Ich persönliche denke, dass sie, zumindest zu Beginn, (so gut wie) keine Features oder Veränderungen haben werden. Aber wenn der Server einen gewissen Erfolg hat und Spieler etwas wollen, dann wird es bestimmt das ein oder andere geben.
09/18/2018 19:26 maxandi#74
What about English client, website and optimization for english speake people
09/18/2018 20:19 Veni/Marius#75
Quote:
Originally Posted by maxandi View Post
What about English client, website and optimization for english speake people

English

German