[PidgeyBot] A Multi-Accounting Bot for Pokemon GO [C# | Made by VoliBot / Maufeat]

07/24/2016 02:32 Maufeat#61
Quote:
Originally Posted by DBPokerjoker View Post
Leider nein, aber wie gesagt accounts werden geladen,doch das farmen beginnt er nicht ^^
Bin gerade am Debuggen. Ich schicke dir irgendwann eine Version, wo alle Requests in die Console geschrieben werden, vilt. können wir so herausfinden wo es hängt.
07/24/2016 02:34 Rysja#62
So, mit dem Google Account funktioniert es.
Danke! :D

Der besucht nun nur Shops und recycelt die Pokebälle - was ist mit fangen ? bis jetzt hat er nichts gefangen.

EDIT; jetzt fängt er auch!
07/24/2016 02:37 DBPokerjoker#63
Quote:
Originally Posted by Maufeat View Post
Bin gerade am Debuggen. Ich schicke dir irgendwann eine Version, wo alle Requests in die Console geschrieben werden, vilt. können wir so herausfinden wo es hängt.

wäre ne geile aktion, vielleicht können wir so ja gemeinsam mehrere Fehler ausmerzen xD
07/24/2016 02:39 avgtrader#64
Mir gefallen die Features, die heute geaddet wurden wie z.B. dass man sich aussuchen kann welche Pokemon behalten werden etc. Der Bot läuft auch gut, würde mir noch wünschen dass man eine Delay zwischen verschiedenen Aktionen einstellen kann damit es nicht zu auffällig wird wenn 3 Pokemon in 10 Sekunden gefangen werden bzw. selbes für Pokestops und Entwicklungen. Ein Feature, dass z.B. beim Starten des Bots ein Glücksei für die Entwicklungen eingesetzt werden kann wäre auch nett.
Super Arbeit bis jetzt, grade durch automatische Token-Generation und die erweiterten Settings meine erste Wahl für nen Bot im Moment.

Wenn das mit den Tokens echt klappt, und er morgen früh immer noch läuft, werd ich wahrscheinlich in nächster Zeit was donaten
07/24/2016 02:48 Maufeat#65
Quote:
Originally Posted by avgtrader View Post
Mir gefallen die Features, die heute geaddet wurden wie z.B. dass man sich aussuchen kann welche Pokemon behalten werden etc. Der Bot läuft auch gut, würde mir noch wünschen dass man eine Delay zwischen verschiedenen Aktionen einstellen kann damit es nicht zu auffällig wird wenn 3 Pokemon in 10 Sekunden gefangen werden bzw. selbes für Pokestops und Entwicklungen. Ein Feature, dass z.B. beim Starten des Bots ein Glücksei für die Entwicklungen eingesetzt werden kann wäre auch nett.
Super Arbeit bis jetzt, grade durch automatische Token-Generation und die erweiterten Settings meine erste Wahl für nen Bot im Moment.
Freut mich zu hören das er dir gefällt.

Custom Delays werden sicher in paar Stunden oder heute Mittag hinzugefügt.

Das Glücks-Ei ding is so ne Sache für sich, da muss ich mir noch mehrere Gedanken für ne Sinnvolle Logik machen, z.B. wenn PokemonsToEvolve höher als 30 oder so, dann GlücksEi aktivieren und entwicklen, nicht das er GlücksEi aktiviert und nur ein Taubsi entwickelt. :D

EDIT: Token expired nach 30 Minuten, ich versuche das gerade zu lösen. Sorry für die Probleme.
07/24/2016 03:55 joycomx2#66
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Am I doing something wrong or is it bugged?!
07/24/2016 04:22 TradeAsper#67
Ich weiß Jetz warum diese fehler bei mir kahmen :D zeimlich lustig sogar
Man darf keine eier ausbrüten sonst versucht der bot diese einzufangen und es gibt einen fehler XD
Ich lache mich selber immer noch aus^^
07/24/2016 04:36 Maufeat#68
Quote:
Originally Posted by TradeAsper View Post
Ich weiß Jetz warum diese fehler bei mir kahmen :D zeimlich lustig sogar
Man darf keine eier ausbrüten sonst versucht der bot diese einzufangen und es gibt einen fehler XD
Ich lache mich selber immer noch aus^^
Huch? :D Muss ich mir genauer anschauen xD

Der 30 Minuten bug sollte gefixxt sein. :) Wäre cool wenn ich Feedback bekomme, die neue Version einfach nochmal runterladen.
(Nicht gerade angenehm, 30 Minuten zu warten nach jedem Versuch >.>)
07/24/2016 04:42 Cairyu#69
Verdammt geiler Bot!

Maufeat habe da ein paar Fragen an dich könnte ich dich eventuell in Skype hinzufügen?

(PS: schau mal auf dein e*gold) :D

MfG, Cairyu

Edit:
Klasse Support!
07/24/2016 04:43 lucienxz#70
Working perfect now ! thank you <3
07/24/2016 04:49 theLybie#71
Habe jetzt 2000 Zubat-Bonbons, wird er jetzt einfach jedes mal wenn er ein Zubat fängt entwickeln oder sammelt er Zubats bis er eine bestimmte Anzahl hat? (Würde gern manuell ein Glücksei aktivieren ;) )

Bzw. welche Optionen fürs behalten/verschicken der Pokemon gibt es?

Sonst einer, wenn nicht sogar der beste Bot im www - Kompliment an dich!
Gute Arbeit, mach weiter so.
07/24/2016 04:52 Maufeat#72
Quote:
Originally Posted by theLybie View Post
Habe jetzt 2000 Zubat-Bonbons, wird er jetzt einfach jedes mal wenn er ein Zubat fängt entwickeln oder sammelt er Zubats bis er eine bestimmte Anzahl hat? (Würde gern manuell ein Glücksei aktivieren ;) )

Bzw. welche Optionen fürs behalten/verschicken der Pokemon gibt es?

Sonst einer, wenn nicht sogar der beste Bot im www - Kompliment an dich!
Gute Arbeit, mach weiter so.
Um Zubats zu Sammel tu in "PokemonsToKeep.txt" eine neue Zeile mit dem Pokemon Namen in englisch hinzufügen (hier Zubat), damit Verschickt er keine Zubats.

Nun füge noch Zubat hier hinzu: PokemonsToEvolve.txt <- wenn der Pokemon Name hier drin steht, versucht er alle 30 minuten die Pokemons zu entwickeln die hier in der Liste stehen.
07/24/2016 04:57 .Achi'#73
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab genau den selben Fehler, glaube jedoch nicht das es an den Eiern liegt.
Hoffe der Fehler kann behoben werden.

Ideen für neue Updates:

Range (Entfernung vom Startpunkt (kordi) kann eine begrenzung eingebaut werden)

Dann noch eine Funktion wo er sich nicht bewegt und nur die Pokemons einfängt die Sichtbar sind (Pokestops sollte er dann auch einnehmen können)

Ansonsten sieht der Bot ganz gut aus, gute Arbeit ! :p
07/24/2016 05:00 Maufeat#74
Quote:
Originally Posted by .Achi' View Post
Hab genau den selben Fehler, glaube jedoch nicht das es an den Eiern liegt.
Hoffe der Fehler kann behoben werden.

Ideen für neue Updates:

Range (Entfernung vom Startpunkt (kordi) kann eine begrenzung eingebaut werden)

Dann noch eine Funktion wo er sich nicht bewegt und nur die Pokemons einfängt die Sichtbar sind (Pokestops sollte er dann auch einnehmen können)

Ansonsten sieht der Bot ganz gut aus, gute Arbeit ! :p
Der Fehler ist bereits behoben, dies ist ein Fehler der auftaucht, wenn der Bot länger als 30 Minuten läuft. Habe es aber gefixt!

Einfach nochmal herunterladen von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)

Und danke für's Feedback

Quote:
Originally Posted by DBPokerjoker View Post
wäre ne geile aktion, vielleicht können wir so ja gemeinsam mehrere Fehler ausmerzen xD
Versuchs mal jetzt xD Mit der letzten Version wo ich hochgeladen habe
07/24/2016 05:31 lucienxz#75
Soft banned when I got the error [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

I need to wait to test the new update :(