Mit Abstand bisher die geilste Vorstellung die ich gesehen habe, sauber!
Wird angezockt :D
Wird angezockt :D
Sollte das nun wirklich eine Rechtfertigung zum Beitrag sein? ziemlich traurig Zombie. Der Spieler konnte seinen Beitrag leider vorher editieren bevor du diese Meldung bekamst da er wohl ziemlich dicke mit einem deiner Teamler zu sein scheint. Du als Teamleiter wie es für mich ausschaut, solltest dir also das Team mal genauer ansehen.Quote:
Hi..
Entweder bin ich blind, oder verstehe nicht was du mit dem beitrag meinst.
Seit wann haben wir einen Teamler der so heißt, wie dort unten der Beitrag editiert wurde. Wenn ein Beitrag verwarnt wurde, was hier nciht der Fall ist, fügt das Forum automatisch einen Hinweis hinzu. Sehe ich alles nicht?
Eine Rechtfetigung? Nein.Quote:
Sollte das nun wirklich eine Rechtfertigung zum Beitrag sein? ziemlich traurig Zombie. Der Spieler konnte seinen Beitrag leider vorher editieren bevor du diese Meldung bekamst da er wohl ziemlich dicke mit einem deiner Teamler zu sein scheint. Du als Teamleiter wie es für mich ausschaut, solltest dir also das Team mal genauer ansehen.
Nein, das meinte ich damit nie.Quote:
Eine Rechtfetigung? Nein.
Habs Problem nicht verstanden. Was meinst du mit editieren? Man sieht doch auf dem Screenshot, dass es nur einmal editiert wurde. Wenn dieser Beitrag also verwarnt worden wäre, und der user oder teamler nochmals editiert hätte, wären dort 2+ Editierungen. Oder verstehe ich da jetzt was falsch? :D
Danke, ja.Quote:
Nein, das meinte ich damit nie.
Im ersten Screenshot kannst du klar und deutlich erkennen das dieser Benutzer eine Beleidigung gepostet hat, kurz nachdem ich diesen Beitrag gemeldet hatte an ich nenne nun einfach mal den Namen, Kira, wurde dieser Beitrag vom Benutzer editiert und nein, der Benutzer hat KEINE Verwarnung bekommen das weiß ich aus zuverlässigen Quellen bei euch hat der Rang ja Gott sei Dank noch höhere Zugriffsrechte was ich sehr bewundere. Also wurde dieser Benutzer von einem eurer Teamler, vermutlich Kira darauf aufmerksam gemacht das sein Beitrag gemeldet wurde und er diesen bitte editieren solle um einer Strafe zu umgehen, nun verstanden?
Das wisst leider nur ihr, das Tsuyoshi2-Team.Quote:
Danke, ja.
Ok dann passt da was nicht. Werde mich darum kümmern.
Welcher Rang hat noch höhere Zugriffsrechte?
man soll ja auch direkt seine frage stellen anstatt einen teamler mit "hey" zu begrüßen ^^Quote:
Vorstellung hat einen angesprochen, den Server anzuzocken.
Spielspaß ist garantiert und vertreibt sogar echt langeweile.
Was mir aber auffiel ist, dass der SGA & manche GM / TGMs erst gar nicht antworten.
Alle wurden mit "hey" oder ihren Namen angeschrieben & keine Reaktion folgte, obwohl der Rufenchat meistens mega durchgespammt wurde bei Events, Reboots & etc.
Support könnte etwas besser sein, ansonsten sehr guter Server.