Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

08/04/2017 03:33 MyNameIsSasuke#721
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
die beste promo bringt nix wenn die leute endlich mal ingame kommen und dann sehen was ein unfertiger dreck dass doch ist; gibt keine infos wo man was droppt, wenn du zulange map1 stehst erblindest du, yangdropp kein stück angepasst (5min map1 400kk lachkrit) hab echt versucht was positives zu finden aber dann war der server schon down :o:(
Werde nie verstehen, wieso Leute krampfhaft versuchen einen Server schlecht zu reden.

Kurz zu deinen Punkten:

- Zu den Dropps gibt es ein Wiki im Forum (Sogar Ingame für die Schlauen
verlinkt) ansonsten sind Teamler fast zu jederzeit erreichbar und zur Not
einfach andere Spieler fragen :)

- Yangdrop Aussage verstehe ich nicht. Ob nun der Yang dropp niedrig
gehalten wird, oder hoch ist relativ egal, solang er mit den Serverpreisen
übereinstimmt (Was hier 100% der Fall ist). Finde aber den hohen
Yangdropp echt cool, passt zu Newschool ;) btw. wird durchs
Uppen/Prestige System extrem viel Yang aus dem Spiel genommen.

Meine Meinung zu dem Server:
Habe schon ein wenig Spielzeit, muss sagen, dass Arashi3 der einzige Server ist der mich überzeugen konnte, aktiv zu spielen. Das Farmsystem ist perfekt angepasst & sehr sehr abwechslungsreich. Nicht wie auf gewissen anderen Servern wo man tagelang die selben Metins oder Bosse hauen muss. Durch das Wiki findet man auch direkt eine Übersicht wo man was droppt, sogar Erzader wurden miteinbezogen.

Sobald die Laggs weg sind und das PvP System auch so gut ist wie das PvM System wird der Server sehr erfolgreich.

Schöne Nacht noch :o
08/04/2017 03:33 Trosx3#722
Quote:
die beste promo bringt nix wenn die leute endlich mal ingame kommen und dann sehen was ein unfertiger dreck dass doch ist; gibt keine infos wo man was droppt, wenn du zulange map1 stehst erblindest du, yangdropp kein stück angepasst (5min map1 400kk lachkrit) hab echt versucht was positives zu finden aber dann war der server schon down :o:(
Ist halt für Metin2 Spieler mit Erfahrung ausgelegt die auch was drauf haben. Das system ist ein guter Filter für taugenichts und somit steigt der spielspaß umso mehr. Also....Bye.
08/04/2017 03:51 Andi Lmao#723
Quote:
gibt keine infos wo man was droppt
Wer lesen kann ist klar im Vorteil --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Den link bekommt man unten rechts im client... Außerdem wird dir im Rufchat immer alles beantwortet.

Quote:
wenn du zulange map1 stehst erblindest du
Die Skills sind halt gewöhnungsbedürftig das stimmt schon. Ich hoffe, dass reingepatcht wird, dass man die in den Optionen abstellen kann.

Quote:
yangdropp kein stück angepasst (5min map1 400kk lachkrit)
Es ist egal wie viel Yang du droppst, solange die Preise dementsprechend angepasst sind und das sind sie :facepalm:
Mir persönlich gefällt es viel Yang zu haben.

Imo ist es jetzt schon der beste Newschool Server. Wenn sie einige bugs fixen, auf die Verbesserungsvorschläge der User eingehen und den Server stabil zum laufen bringen, kann der Server nur besser werden.
Mir war es zu 100% wert während den Downtimes zu warten. Der Server macht einfach am meisten Spaß (kann man nicht mit Tsuyoshit oder Lethal Pay2Win vergleichen)

Edit: MyNameIsSasuke war schneller LUL
08/04/2017 03:52 lupio70#724
love this, 10/10 .
08/04/2017 05:10 kalorklar#725
Die vielen Kommentare hat die Vorstellung hier auch nur bekommen weil der Server einfach alle 15 Minuten abschmiert und jeder fragt, was denn nun ist. Der Server wird heute sehr viele spieler verlieren. Das steht fest
08/04/2017 05:34 .HC'T3rRoR#726
Quote:
Originally Posted by kalorklar View Post
Die vielen Kommentare hat die Vorstellung hier auch nur bekommen weil der Server einfach alle 15 Minuten abschmiert und jeder fragt, was denn nun ist. Der Server wird heute sehr viele spieler verlieren. Das steht fest
Ahja, warum sollte der Server viele Spieler verlieren wenn man die ganze Zeit spielen kann ? :D
08/04/2017 05:36 kalorklar#727
Ach, die ganze Zeit also? Nur weil der Server seit ein Paar Stunden wieder läuft, heißt das nicht, dass er nichf wieder
Abschmiert. Ich wünsche es dem SA nicht aber es scheint ja so zu passieren

Edit: Der Server ist doch schon wieder down
08/04/2017 06:11 Andi Lmao#728
Nein der Server ist online... Auch zum Zeitpunkt als kalorklar geschrieben hat
08/04/2017 07:15 Selfo##729
Quote:
Originally Posted by kalorklar View Post
Ach, die ganze Zeit also? Nur weil der Server seit ein Paar Stunden wieder läuft, heißt das nicht, dass er nichf wieder
Abschmiert. Ich wünsche es dem SA nicht aber es scheint ja so zu passieren

Edit: Der Server ist doch schon wieder down
Der Server läuft seit gestern mittag flüssig, weder Laggs noch Kicks.
Er bietet ein sehr abwechslungsreiches Konzept und macht Spaß, du kannst gerne Kritik ausüben und sagen was dir nicht gefällt.
Aber wozu ,,Server ab heute eh leer"? Wenn dort der Serverstart schlecht wird springst du wieder zum anderen Server und redest den schlecht? Kid.
Gib doch einfach konstruktive Kritik ab und sag was dir nicht gefällt.

Zu deinem Edit: Nein der Server war um diese Uhrzeit nicht down.
08/04/2017 07:33 zeraptor#730
Warum komme ich seid gestern nicht auf die hp? :/
08/04/2017 07:39 Trosx3#731
Quote:
Originally Posted by zeraptor View Post
Warum komme ich seid gestern nicht auf die hp? :/
Zurzeit ist ein komischer "Bug" da. Wenn ihr NICHT auf die HP kommt, versucht es ! ohne! www davor

also normal ist es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und falls es nicht klappt versucht es dann mit : [zensur].eu sollte dann klappen

Das gleiche mit dem Forum.
08/04/2017 07:52 zeraptor#732
Quote:
Originally Posted by Trosx3 View Post
Zurzeit ist ein komischer "Bug" da. Wenn ihr NICHT auf die HP kommt, versucht es ! ohne! www davor

also normal ist es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und falls es nicht klappt versucht es dann mit : [zensur].eu sollte dann klappen

Das gleiche mit dem Forum.
Lol nice danke das klappt wirklich !:D
08/04/2017 08:05 Nimbus2000²#733
Bei einem Punkt muss ich diesem Killer typen da Recht geben, habe den Server deinstalliert weil ich Aids von Map 1 bekommen hab, das Rote ist viel zu krass.
08/04/2017 08:07 Trosx3#734
Wechsel reich dann ist alles wieder ok. Blau ist eig normal wie sonst auch
08/04/2017 08:20 kalorklar#735
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Der Server läuft seit gestern mittag flüssig, weder Laggs noch Kicks.

Er bietet ein sehr abwechslungsreiches Konzept und macht Spaß, du kannst gerne Kritik ausüben und sagen was dir nicht gefällt.

Aber wozu ,,Server ab heute eh leer"? Wenn dort der Serverstart schlecht wird springst du wieder zum anderen Server und redest den schlecht? Kid.

Gib doch einfach konstruktive Kritik ab und sag was dir nicht gefällt.

Zu deinem Edit: Nein der Server war um diese Uhrzeit nicht down.

Ich komme nicht auf den Server. Nach verbindung zum server kommt nichts mehr.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk