Meinst du "Es gibt wenige Ausnahmen. Manche werden kaum abhängig."? Dann weiß ich nicht was genau du meinst.Quote:
Du solltest an deiner Wortwahl und an deinem Satzbau arbeiten. Klingt, für mich zumindest, ziemlich komisch. Ich red vom letzten Satz.
https://de.wikipedia.org/wiki/LSD#K.C3.B6rperlichQuote:
LSD führt zu körperlichen Schäden? Okay, beim Pilzkonsum hab ich ne Vergiftung, aber wenn du von körperlichen Schäden redest, dann bitte wirklich von nem markanten Ausmaß und nicht von so Pillepalle. Du haust alle "harten Drogen" in eine Schublade. Sehr großer Fehler.
Wenn etwas stark dein Bewusstsein beeinflusst, warum ist es dann gleich ungesund und schädlich? Erklär mir das mal bitte.
So wie ich dich verstehe gehörst du zur gesunden Öko-Fraktion. Drogen-Abstinenz mag gut sein, aber dann wirst dus hier in dem Thread ziemlich schwer haben. Just sayin.
Kommt darauf an was für dich "pille palle" ist und was du als "körperlichen Schaden" ansiehst. Meiner Meinung nach ist alles was nicht der normalen Funktion entspricht schädlich.
Bevor ich wegen Verallgemeinerung abgewunken werde: Bei einigen Drogen führt das veränderte Bewusstsein und fehlende Kontrolle über die Handlungen zu Folgeschäden. Wahrscheinlich nur bei wenigen Trips aber die Kontrolle ist mir doch lieber ;)
Ich bin alles andere als ein Teil der Öko-Fraktion. Ich plädiere einfach für körperliche und mentale Gesundheit.