Naja ich spiele halt auf UK Server zu 90% gegen 100 Ping+ typen, da ist es halt nich so schwer da was zu reißen. Das stört mich hauptsächlich an NA^^Quote:
EU ist tot, außerhalb der halb aktiven Competitivescene findet man nur noch nervige Almans.
NA ist wenigstens Comedy
bei "Hat sich am Gameplay etwas verändert?" musste ich kurz schmunzeln, es wird sich da nix ändern es bleibt immer noch das gleiche Gameplay wie auch vom anfang Release. also es sind recht weniger Hacker unterwegs. nicht mehr so krass wie vorher, man kann es spielen. ob es sich lohnt? nein. pay2win lohnen sich nie.Quote:
Frage:
Gibt es noch immer so viele Hacker wie vor ca. einem Jahr? Ich überlege wieder anzufangen, weiß allerdings nicht ob sich das lohnt. Hat sich am Gameplay etwas verändert?
Edit: EU Server, da man ja auf NA leider kein Account mehr erstellen kann :rolleyes:
Gibt deutlich weniger Hacker, ab und zu trifft man bei Ghost Mode auf sie, also bei NA.Quote:
Frage:
Gibt es noch immer so viele Hacker wie vor ca. einem Jahr? Ich überlege wieder anzufangen, weiß allerdings nicht ob sich das lohnt. Hat sich am Gameplay etwas verändert?
Edit: EU Server, da man ja auf NA leider kein Account mehr erstellen kann :rolleyes:
Du bist auch überall. ^^Quote:
Hier ist ja gar nichts los :D
Zockt eigentlich überhaupt noch einer CF von euch?
Hab mit EU vor kurzem aufgehört, da ist ja gar nichts mehr los..