Puh, gute Frage. Für mich war 2012 der Itemshop von den P-Servern so weit weg, weil ich damals nie im Leben Geld für sowas hätte ausgeben können Jetzt würde man mit Liebe nen 50er investieren der einen nicht juckt. :DQuote:
Wie hieß dieser aller Erste öffentliche Metin2 P-Server? Das war so ein italienischer Server. PartyMt2, ClubMt2, irgendwie sowas.
komplett vergessen. edgmt2 war auch krank. hat miese laune gemacht. Ich kann mich noch erinnern als ich einen eigenen Server hatte mit Hamachi. 15 Spieler~ gleichzeitig on. Hat mich mega glücklich gemacht xdQuote:
edgmt2 mit Igor Glock und World of Revenge waren Legende.
Ja man, edgmt2 war schon mies, aber wo ich nicht überall gespielt habe.. angefangen mit metin35 und später dann irgendwann dt. server..Quote:
komplett vergessen. edgmt2 war auch krank. hat miese laune gemacht. Ich kann mich noch erinnern als ich einen eigenen Server hatte mit Hamachi. 15 Spieler~ gleichzeitig on. Hat mich mega glücklich gemacht xd
Alle Spieler wurden dann gekickt als Papa und Mama Internet-Router ausgemacht haben. :mofo:Quote:
komplett vergessen. edgmt2 war auch krank. hat miese laune gemacht. Ich kann mich noch erinnern als ich einen eigenen Server hatte mit Hamachi. 15 Spieler~ gleichzeitig on. Hat mich mega glücklich gemacht xd