Umfrage: Transaktionswert der elite*gold Trades darstellen

02/26/2020 23:38 Fani'#46
Wieso sollte das Relevant sein?
02/26/2020 23:47 DeniMM#47
Finde es kann die Sicherheit erhöhen, daher denke ich das es nicht schlecht ist wenn alle den genauen Betrag sehen.
02/27/2020 09:11 aenigma.#48
Selbst wenn das eingeführt wird, führt das nicht zu mehr Transparenz. Als ob da jemand drauf achtet.
02/27/2020 09:59 Natsu Dragneel#49
Quote:
Originally Posted by aenigma. View Post
Selbst wenn das eingeführt wird, führt das nicht zu mehr Transparenz. Als ob da jemand drauf achtet.
Ich achte selbst wenigstens drauf und schaue, ob ich mit der Person handle oder nicht.
Dazu glaube ich, dass einige andere auch achten werden, auch wenn zu den einigen, die Newbies nicht dazu gehören, reicht es doch für uns vollkommen aus.
02/27/2020 11:15 aenigma.#50
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Ich achte selbst wenigstens drauf und schaue, ob ich mit der Person handle oder nicht.
Dazu glaube ich, dass einige andere auch achten werden, auch wenn zu den einigen, die Newbies nicht dazu gehören, reicht es doch für uns vollkommen aus.
Was reicht dir vollkommen aus? Ich denke nicht, dass die Anzeige des Umfangs von elite*gold-Trades die Vertrauenwürdigkeit eines Users maßgeblich verändert. Ebenso muss ich auch sagen, dass das Argument des TBM-Pushens meiner Meinung nach nicht die Beeinträchtigung der "Privatsphäre" eines jeden Profils rechtfertigt.
Also bin dagegen.

Quote:
Originally Posted by King Sora View Post
Dann kommt noch hinzu, dass ich mich manchmal wundere, wie jemand überhaupt eine bestimmte Anzahl an trades bewerkstelligen kann (hier kommen wir zum Thema pushing). Wenn man sich dann die Trades genauer anschaut, und merkt, dass da immer wieder die selben Beträge (oder zumindest sehr ähnliche Beträge) gehandelt wurden, dann sinkt die Vertraulichkeit der Person rapide (was gut sein kann).
Große Liebe an dich. Geh auch nicht mehr zum Bäcker, der verkauft seine Brötchen immer für dein gleichen Preis.
12/30/2020 12:16 Luke#51
Wir haben uns entschlossen, ein "Low Amount" Badge zu implementieren, dass bei elite*gold Transaktionsbewertungen unter 100 eg angezeigt wird.