SMITE <3

11/19/2013 22:28 Its Just Me^^#46
Welcher Champ ist das den du spielst?

Will mir jetzt meinen ersten Champ kaufen, kann mir jemand helfen?

Zur Auswahl stehen Apollo, Bakasura, Loki, Hercules, Xbalanque

Hab mir grad Sun Wukongs Abilitys durchgelesen und gefällt mir auch.

Und was ist Goodwill?
11/19/2013 22:34 SpeCiiaLKroCha#47
Ah Muzen
Baka und Loki sind geil zu spielen, der rest ist solala:D
mein neuer Fav God ist der neue Wukong, hab ihn grad auf Mastery 4 gezogen *-*

€:Patchnotes: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/20/2013 09:33 Premium Andi#48
Wer Fragen zum Game oder Inhalt hat, soll mir eine PN senden ... Dieser bekommt dann meine Skypeaddy.
Mein Ingamename: DerAndi

Wer Bock hat auf ein 1vs1, kann mich gerne anschreiben ~

ᵉᵈᶤᵗ Wie sich das Spiel verändert ... Finde ich richtig gut !

Laysher welches Level warst du als du den Penta gemacht hast ?

Nächste Woche am Mittwoch kommt der neue Gott ... er heißt "Nu Wa".
Quote:
Zitat aus Wikipedia:

Nüwa (chinesisch 女媧 / 女娲, Pinyin Nǚwā), auch Nü Wa oder Nü Gua, ist in der frühchinesischen Mythologie nach der Erschaffung der Welt die Schöpfergöttin des Menschengeschlechtes. Ihr Ehemann oder Bruder ist Fu Xi. Beide werden mit einem menschlichen Oberkörper und Schlangenleib oder Fischschwanz als Unterkörper dargestellt.
Wikipedia Nüwa
Dementsprechend ist es ein chinesischer Gott ...

ᵉᵈᶤᵗ Es kommt noch ein Gott raus ... Er heißt "Chaac"
Quote:
Zitat aus Wikipedia
Chaac (auch Chaq oder Chaak, gesprochen: „Cha-ak“) war in der Götterwelt der Maya der Gott des Regens, des Donners, der Fruchtbarkeit und der Landwirtschaft. Er wird auch als Gott B bezeichnet und entspricht in etwa dem aztekischen Tláloc. Wie auch bei anderen Mayagöttern üblich wurde Chaac entweder als ein Gott oder als vier verschiedene Gottheiten (für jede Himmelsrichtung) gesehen:Wikipedia Chaac

Hier könnt ihr im voraus gucken, welchen Gott es als nächstes geben wird !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/20/2013 12:03 Laysher#49
Ich bin seit 1 1/2 Jahren level 30, hab jetzt 35 Götter auf Mastery und 2 auf Legendary, und hatte bis jetzt erst 5-6 Pentas :/ AMC ist einfach OP deswegen wird er heute extrem, extrem generft, dass selbe mit Zhong Kui, wer In_Game mal daddeln will "Laysher" adden.

btw.. zum heutigen patch, bin extrem enttäuscht vom neuen Vulcan, sein neuer 3 ist cool aber dass machts nicht wet dass seine Sentry Gun instant stirbt und er einfach kein Potential hat, Zhong Kui extremer nerf, selbe mit Athena, Zeus und Mercury, aber find ich gerechtfertigt.

/edit, hier noch alter Screenshot von Arena;

11/20/2013 14:38 Premium Andi#50
Ja kla wir können ja gerne zocken ^^ Bin noch nicht so erfahren ... Spiele seit 2 Monaten ca ~ Alles super gemacht ... außer Vulcan Kanone ^^ 1Hit mit Hebo's 1
11/20/2013 17:06 Acid#51
Wurde Zhong Kui wirklich generft? War immer so OP im Conquest und Arena. Wer ist bitte AMC?

Edit: Achso, Ah Muzen Cab.
11/20/2013 18:11 Premium Andi#52
Ja Zhong wurde generft ... Und zwar gibt seine Ulti kein Heal mehr an seine Mitspieler usw ... Sprich ist im Teamfight net mehr so op.

AMZ - Ah Muzen Cab wurde auch generft ... Jetzt ist er ok^^
11/20/2013 19:08 Acid#53
Quote:
Originally Posted by Der Andi View Post
Ja Zhong wurde generft ... Und zwar gibt seine Ulti kein Heal mehr an seine Mitspieler usw ... Sprich ist im Teamfight net mehr so op.

AMZ - Ah Muzen Cab wurde auch generft ... Jetzt ist er ok^^
Ich habe noch keinen der beiden selbst gespielt aber AMC war im 1vs1 ziemlich OP und Zhong in Team fights und sogar solo.

Cupid gefällt mir gerade sehr gut.
11/20/2013 19:24 Laysher#54
AMC wurde nicht generft, er wurde GEKILLT^^

Seine Passive;

Bees!
Reduced damage from 10 per tick to 5 per tick.
Reduced physical power scaling from 15% to 5%.
Bees cannot spread from minions to gods.

Die Bienenstöcke (größter nerf)

Hive
Reduced the maximum number of deployed hives from 8 to 4.
Increased the cooldown from 8s to 16s.

.... dass war wirklich kein nerf, einfach nen, NOPE NOT VIABLE ANYMORE BB AMC.
mit den restlichen Buffs/nerfs stimme ich aber zu, Vulcans neue 3 ist cool, aber er ist immernoch... naja, wäre dafür dass seine 3, 3 aufladungen hat wie Agni ult :)
11/21/2013 07:38 ADoktor#55
Is the game any good?
11/21/2013 08:26 Premium Andi#56
Der Tower von Vulcan soll ein wenig mehr aushalten ... Dann ist er perfekt.
11/21/2013 17:16 zumDativ#57
Laysher du hast 3 Pentas, dafür aber einige Quadras. eigentlich recht gut bei 425 Wins. Die vom MOTD werden nicht mitgezählt, sonst hätte ich auch 6-7 Stk. Es kann sogar sein, dass ich schon paar mal mit dir oder gegen dich gespielt hab. Aber allgemein komme ich meist nur mit Versagern ins Match. :/
Quote:
Originally Posted by Its Just Me^^ View Post
[...]

Will mir jetzt meinen ersten Champ kaufen, kann mir jemand helfen?

Zur Auswahl stehen Apollo, Bakasura, Loki, Hercules, Xbalanque

Hab mir grad Sun Wukongs Abilitys durchgelesen und gefällt mir auch.
Da haste paar Götter ausgesucht, die gutes Aiming brauchen (besonders Loki und Hercules). Besser wäre es, wenn du dir die Götter mietest, um sie zu testen. Denn dann kannst du selbst entscheiden, welcher Gott dir am ehesten zuspricht.

Sun Wukong ist natürlich recht einfach zu spielen. Am effektivsten, wenn er sehr aggressiv gespielt wird.

/e:
Quote:
Originally Posted by Its Just Me^^ View Post
Und was ist Goodwill?
Zeigt deine "Moral" an. Wenn du keine Spiele verlässt, keine Reports hast, nicht von Bugs betroffen bist und ansonsten kein Scheiß angestellt hast, dann ist diese natürlich immer bei 100% (oder steigend). Dieses Maximum muss auch natürlich erstmal durch Games erreicht werden. Was natürlich relativ schnell geht. Je höher dein Goodwill ist, desto mehr Favor und (weiß nicht ganz genau) Worshippers bekommst du nach einem Match.
11/21/2013 18:55 Laysher#58
@ zumDativ, ich hab 3 Accounts, war auf alle gezählt :P Laysher is nur der Acc wo die haufen Gems drin stecken >.<

btw.. hab damals nen 46:8:12 spiel als anhur verloren <3

wiedermal nen guter tag, nur leavers/ragequitter.... so dreckig -_-
11/21/2013 18:59 savas159#59
Ist das kostenlos? ^^
11/21/2013 19:23 Laysher#60
Quote:
Originally Posted by savas159 View Post
Ist das kostenlos? ^^
Ja, vollkommen :) im Shop gibts nur Gems für Skins und Voicepacks :) wobei es auch Free Skins und so zeugs gibt, dass spiel ist definitiv ein versuch wert.