Laysher du hast 3 Pentas, dafür aber einige Quadras. eigentlich recht gut bei 425 Wins. Die vom MOTD werden nicht mitgezählt, sonst hätte ich auch 6-7 Stk. Es kann sogar sein, dass ich schon paar mal mit dir oder gegen dich gespielt hab. Aber allgemein komme ich meist nur mit Versagern ins Match. :/
Quote:
Originally Posted by Its Just Me^^
[...]
Will mir jetzt meinen ersten Champ kaufen, kann mir jemand helfen?
Zur Auswahl stehen Apollo, Bakasura, Loki, Hercules, Xbalanque
Hab mir grad Sun Wukongs Abilitys durchgelesen und gefällt mir auch.
|
Da haste paar Götter ausgesucht, die gutes Aiming brauchen (besonders Loki und Hercules). Besser wäre es, wenn du dir die Götter mietest, um sie zu testen. Denn dann kannst du selbst entscheiden, welcher Gott dir am ehesten zuspricht.
Sun Wukong ist natürlich recht einfach zu spielen. Am effektivsten, wenn er sehr aggressiv gespielt wird.
/e:
Quote:
Originally Posted by Its Just Me^^
Und was ist Goodwill?
|
Zeigt deine "Moral" an. Wenn du keine Spiele verlässt, keine Reports hast, nicht von Bugs betroffen bist und ansonsten kein Scheiß angestellt hast, dann ist diese natürlich immer bei 100% (oder steigend). Dieses Maximum muss auch natürlich erstmal durch Games erreicht werden. Was natürlich relativ schnell geht. Je höher dein Goodwill ist, desto mehr Favor und (weiß nicht ganz genau) Worshippers bekommst du nach einem Match.