Ich muss einfach mal was zu dem Server schreiben!
* Punkt 1: PvM ist wirklich nicht schlecht. Man hat sehr lange Spaß und kommt nicht in wenigen Wochen auf End dafür ein Lob.
* Punkt 2: Was sind das für unfähige TGM's die ihr da einstellt? Einer, der den ganzen Tag auf Map1 herumsteht und sich in alles möglichen Monster verwandelt. Und uns alle 10–15 Minuten später antwortet, also ich muss ehrlich sagen, die Leitung von Kronius 2 ist ein Haufen Idioten, die nehmen alles und jenes an ohne nachzudenken, ob er passt. Kein Wunder das GM's Spieler bannen aka Luca oder ein TGM, nachdem anderen geht und kommt. Da die nicht richtig kontrolliert werden, ob die passen.
TGM - Bloddwyn - Unfähig das man da keine Worte zu hat verwandelt sich lieber zu Sachen, anstatt mal sein Support zu verbessern alle 10–15 Minuten warte Zeit
TGM - Iron - Bislang schnelle Antworten keine nervigen Verwandlungen freundlich und sehr nett
Mein Kollege ist EX Teamler bei euch und sagt selbst das man ohne große Fragen bei euch hereinkommt. Man kann inaktiv sein wie man möchte und muss nur ein kleiner Text von sich geben und wird nie gekickt
Ich rate jeden Kronius 2 und seinen Season Server ab, solange solche TGMs drüben aktiv imTeam sind und es keine Struktur gibt geht lieber erst auf den Server wenn, die weg sind und ein paar andere GMs