ich möchte aber zonkee demütigen und nicht dafid :cool:Quote:
Ich bin zu jeder Konversation bereit die Dafid demütigt
sind halt eigentlich kunden von uns, jetzt sterbe ich wirklich. habe ein sorry mail verfasst blah blah und dieses versendet und gleichzeitig nochmals den versand des anderen mails nochmals angestossen, ich bin tot.Quote:
was muss ich mir unter negativem inhalt vorstellen? vllt reicht ja eine schöne weihnachtskarte aus um alles wieder zu vergessen :o
Immer wieder gerneQuote:
ich möchte aber zonkee demütigen und nicht dafid :cool:
:feelsbadman: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :feelsbadman:
halloQuote:
Keine Sorge, der Luftwaffenfeldersatzmaschinengewehrkompaniegefecht strossführer meldet sich zum Einsatz!
luuk bist du es?Quote:
moin
richtig kacke wenn du nichts mehr machen kannst, fühle mit dir :(Quote:
sind halt eigentlich kunden von uns, jetzt sterbe ich wirklich. habe ein sorry mail verfasst blah blah und dieses versendet und gleichzeitig nochmals den versand des anderen mails nochmals angestossen, ich bin tot.
lass mal per jabber besprechen sonst werden wir hier noch gebannt^^Quote:
Immer wieder gerne
Ich möchte ihn stürzen
uff bruder richtig miese. möge allah dir deine sünden vergeben :).Quote:
sind halt eigentlich kunden von uns, jetzt sterbe ich wirklich. habe ein sorry mail verfasst blah blah und dieses versendet und gleichzeitig nochmals den versand des anderen mails nochmals angestossen, ich bin tot.