Ehrliche Antwort.Quote:
Ehrliche Meinung.
Oldschool ja nee kannst easy mit 0er eq 60er metins kloppen brauchst nur P buffs mid content fühlt sich überhaupt nicht oldschool an.
Wenn du IS kaufst musst einfach bissl 60er steine farmen seelen eq +7 ziehen für dmg push dann ne 75er waffe kaufen und mit 10k dmg kannst langsam dich hocharbeiten in RW für nen Band, und zwischen durch Bios machen.. geht alles viel zu schnell und es fühlt sich einfach nicht nach oldschool an, momentan is es aber der einzigste ''seriöse'' oldschool aber vieles wird falsch gemacht weswegen der Server auch immer leerer wird.
Rushour sind immer die Gleichen Spieler im Rufi unterwegs die, die gleichen EQ Teile verlinken oder DC suchen da verliert man dann auch die motivation seine Zeit im Server zu invistieren.
Simba, jetzt gebe ich gerne zu das ich versucht habe mein ACC zu vkn dieser Kommentar soll dein Server nicht runtermachen aber es ist die Wahrheit wollte auch etwas Geld raussziehen aus'm Acc bevor es komplett leer wird.
Also da du dich normal ausgedrückt hast, werde ich das als Kritik annehmen und dir darauf antworten.
Ja, das stimmt wir sind nicht so eine Art Oldschool Server wo man 3 Monate bis Lv75 benötigt, jedoch haben wir Avery auch nie so beworben. Ich habe von Anfang an gesagt das Avery nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer ist. Du schreibst deine Aussagen sehr leicht aber in Wirklichkeit ist es nicht so einfach wie du es darstellst, wie einfach mal 75er Waffe oder einfach mal Seelen EQ +7 oder oder. Spieler die seit Tag 1 spielen strugglen immer noch mit Azrael und Beran. Also so leicht wie du es mit diesem Beitrag dargestellt hast ist es nicht. Ich will aber auch nicht jetzt behaupten das man sich den Arsch aufreißen muss, um einmal die Baroness zu töten. Ich finde wir haben ein gutes Mittelmaß gefunden. Eventuell ist das für dich zu einfach, verstehe ich, aber es gibt tausende andere Spieler die es so gut finden und dann gibt es noch andere Spieler die jeden Tag Tickets aufmachen und sagen es ist zu schwer.
Diese Aussagen wie "Server wird immer leerer" kann ich mittlerweile echt nicht mehr hören. Was erwartet man denn von der heutigen Metin2 Community? Die wechseln Server schneller als die Unterhose. Es gibt immer ein auf und ab, Spieler kommen und Spieler gehen, es ist überall so und wird auch überall so bleiben. Aber zu behaupten das Avery leer ist oder keine Spieler hat, halte ich für unangebracht. Wir haben täglich ~900 Spieler Online, egal ob man jetzt denkt das sei gepusht oder nicht, loggt euch ein und schaut euch um. Jetzt kommen natürlich noch die Neunmalklugen und reden etwas von "Die haben alle mehrere Clients offen", kein Problem, keiner zwingt euch mir zu glauben oder Avery zu spielen, gibt bestimmt genug Alternativen.
Was ich aber auch erwähnen muss ist das Avery jetzt seit 2 Monaten Online ist und wir haben aktuell genau 4.478 gebannte Accounts. Nicht ohne Grund schreiben viele Yangseller das sie gerade nichts da haben. Ja, auch wenn diese Leute dauerhaft ihren Shop pushen, sobald man sie anschreibt und bezahlt sagen sie das man warten muss weil gerade nichts da ist. Das ist nicht immer so, ich kann nicht alle erwischen aber ich kann behaupten das wir wirklich den Yangsellern das Leben sehr schwer machen. Nicht ohne Grund schreiben uns die Yangseller an (Das haben einige gemacht) und fragen uns wie zum Teufel wir auf die kommen.
Jetzt zu einem Punkt der mich etwas entäuscht hat. Du sagst es wird vieles falsch gemacht und daher wird der Server immer leerer. Also ich bin voll bei dir wenn du z.B. das Halloween-Event ansprechen möchtest aber was genau haben wir bitte falsch gemacht? Jeder Patch den wir bringen, wird von der gesammten Community sehr positiv aufgenommen, wenn mal was dabei ist was nicht so gut ankommt, werden Verbesserungen vorgeschlagen und auch direkt umgesetzt wenn es zutrifft, daher verstehe ich diese Aussage von dir überhaupt nicht.
Ich wollte nur mal auf deine Kritik eingehen und dir auch einiges erklären, das du aufgehört hast und wegen dem Versuch zu verkaufen gebannt wurdest finde ich Schade aber evtl. sagt dir ein anderer Server mehr zu.
Ich wüsch dir viel Spaß weiterhin
Gruß, Simba