Problem ist auch, dass alle so extrem abgehoben sind. Der Hype kommt nur von Shiro2 da dieser zum Ende hin echt gut lief und dagegen will ich auch nichts sagen. Aber bei Shiro3 wurde nichts bewiesen und mit diesen Einnahmen müsste es möglich sein für einen stabilen Server zu sorgen. Der Server ist sogar 1 Woche zu spät gestartet in dieser Zeit hat man noch mehrmals 10.000te von Euros eingenommen mit diesen man sich vorbereiten hätte können. Bei Shiro2 war auch damals der Anfang das Problem genau das selbe. Laggs, Kicks und Server Probleme. Damals bei Shiro2 hat es ein paar Wochen und einen Root Wechsel gedauert bis alles wieder im Lot war. Dort waren aber auch um einiges weniger Spieler und Ressourcen zur Verfügung. Diesmal sollte man eigentlich aus seinen Fehlern gelernt haben und die Fehler nicht wiederholen.
Ich hoffe das beste, dass ihr alles wieder schnellstmöglich gebacken bekommt und auch die massig grundlos gebannten Spieler wieder entbannt.
Botter gehören gebannt, definitv JA. Aber ihr sollt natürlich nur Leute bannen die auch wirklich botten die ihr beim Botten erwischt und vielleicht auch Beweise habt.
Nur weil ihr das Team seit seit ihr nicht allmächtig, denn ohne Community gibt es keinen Server und auch kein Geld. Man kann sich natürlich anfangs einiges erlauben aber ewig geht das nicht.
Ich wünsche allen trotzdem noch Viel Spaß auf Shiro3 und Viel Glück.
Ich werde mir das noch ein paar Tage anschauen wie es weiter geht und dann entscheiden ob ich vielleicht aufhöre oder nicht.
MFG
iPwnage
Ich hoffe das beste, dass ihr alles wieder schnellstmöglich gebacken bekommt und auch die massig grundlos gebannten Spieler wieder entbannt.
Botter gehören gebannt, definitv JA. Aber ihr sollt natürlich nur Leute bannen die auch wirklich botten die ihr beim Botten erwischt und vielleicht auch Beweise habt.
Nur weil ihr das Team seit seit ihr nicht allmächtig, denn ohne Community gibt es keinen Server und auch kein Geld. Man kann sich natürlich anfangs einiges erlauben aber ewig geht das nicht.
Ich wünsche allen trotzdem noch Viel Spaß auf Shiro3 und Viel Glück.
Ich werde mir das noch ein paar Tage anschauen wie es weiter geht und dann entscheiden ob ich vielleicht aufhöre oder nicht.
MFG
iPwnage