Quote:
Originally Posted by Soulfly111
Bei mir läuft der Bot seit gestern einwandfrei und fing erst an zu spacken als die Server Probleme auftauchten und seitdem funktioniert der alte Bot bei mir seit über 4-5 Std.
Hab von solchen Sachen normalerweise null Ahnung aber da hier alles 100x erklärt drinne steht kann man alles lösen aber die Leute sind einfach viel zu faul sich selber alles rauszusuchen und werden dann auch noch frech... Das ist das Problem daran wenn etwas for free angeboten wird.....
Großes Lob & Danke für den Bot alles funkt super und sehr guter Support!!!!
|
Danke für mal nette Worte die hier im Thread fallen.
Ich denke vielen Hilfestellern geht es auf die Nerven, darum sind auch nur noch wenige da, vielleicht kommen ja jetzt wieder ein Paar neue nach diesen Worten.
Da du den alten Token hast kannst du den auch noch super benutzen, dennoch rate ich zu der neuen, da de API geändert wurde und es sonst zu Fehlern kommen
kann, die eig. schon behoben sind ^^
Quote:
Originally Posted by Heat.
Danke erstmal auch @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], auch wenn bei mir alles läuft und ich dich nich voll heule :) ich weiß wie nervig das sein kann.
Schade das die meisten Menschen so dermaßen Faul sind und alles in den Arsch gesteckt haben wollen.
|
Danke auch an dich, vielleicht erreicht es auch die anderen Supporter die sich dann wieder anschließen, wer weis.
Und ja, vieles ist heut zu Tage selbstverständlich geworden, eig. schade. Anderswo muss man für iwas zahlen, die ePVP community bietet vieles kostenlos an und kaum einer bedankt sich. Die Jugend wird halt immer dümmer, dagegen können wir nichts mehr machen, dafür sind eig. andere zuständig die ihrer Pflicht nicht nachkommen :D
Aber lustig wie viele von meiner ignore Liste noch schreiben und kaum einer zitiert diese Leute, iwie wird denen dann wohl nicht geholfen oder sie posten wieder iwelchen hate Mist, sollte wohl nochmal nen Global Mod hierauf aufmerksam machen und fragen ob er sich auch hier die Mühe macht und mal aufräumt ^^.
Oder ich mache meinen eigenen Thread auf und poste alle Infos auf der ersten Seite und ggf. alle neuen Fragen hinein editieren, dann brauch man immer nur auf den Startpost verweisen und dort auch sagen dass dieser aktuell gehalten wird und wenn was gefragt wird was dort beantwortet ist, dass der Post dann reported wird, so sollte alles sauber sein, aber der aktuelle TS macht sich wohl nicth die Mühe, schade eig.