Quote:
Originally Posted by ElongateX
Ich denke gerade nach was es bedeutet metaphysisch
wenn man über bestimmte Dinge redet,
wenn wir über Fleisch reden das es schlecht ist,
denken wir und die anderen über Fleisch
aber nicht das es schlecht ist.
Wenn wir jetzt unsere Warnung teilen über CO², über Klima über Kontrolle,
dann passieren diese Dinge es recht, kann es sein?
|
Wir manifestieren sie so bzw. helfen dabei, das sich diese Dinge in die Realität umsetzen, wenn wir die jeweilige Wortwahl bei unserer eigentlichen Warnung falsch wählen, denn Worte haben Macht. Statt zu schreiben: Die haben X vor, also lasst uns alle gemeinsam Y tun, um X abzuwehren zum Beispiel, wird geschrieben: "Die haben X vor bald umzusetzen, und dann sind wir alle am Arsch" oder "Wenn die X umsetzen, sind wir am Arsch". Schon allein durch diese Wortwahl erkennt man, das es sich hierbei um einen Sklaven handelt. Desweiteren sehen wir so, das es sich tatsächlich dabei um eine gewollte Manifestation handelt, eben weil die Menschen keinen Plan haben, wie mächtig Worte sind und somit auch sorgfältig die Worte gewählt werden müssen. Wir befinden uns mitten in einer Psychologischen Operation der Reichen, weil wir dies zulassen. Die Mehrheit von uns ist hypnotisiert und funktioniert suggestiv und das sind die, die obige Wortwahl nutzen und nicht wissen, in welchem Schlamassel sie sich damit manövrieren. Deshalb ist es so wichtig Selbstbewusstsein zu entfalten, statt sich ständig zu beleidigen, wie es hier einige arme Seelen tun.
Denk an die Millionen Menschen, die TV schauen und sich dann untereinander über die Politik unterhalten: Die wollen X und Y machen. Boha wenn die das machen... etc. Alles lauter Sätze, die grünes Licht geben, grünes Licht mit der Aufschrift: Macht mit mir was ihr wollt.
Deswegen sag ich immer die Kids in Schulen lernen nur Blödsinn. Es muss die totale Wahrheit über das Leben und wie es funktioniert gelehrt werden, wie enthüllt im Buch des Lichts. Menschen wie die hier im Forum, die nur Beleidigend sein können, sind nicht böse, sondern nur arme Seelen, die falsch abgedriftet sind.