Seite 3 hatte ursprünglich 5 Kommentare mehr seit meinem Beitrag nur noch einen Beitrag auf Seite 3.Quote:
Woher die Aussage mit den Kommentaren? Habe das Thema seit Veröffentlichung im Blick und meines Erachtens kein einziger Kommentar weg.
Ach, die letzte Seite. Ja gut, die habe ich mit deinem Kommentar das erste Mal gesehen gehabt. Da kann ich nix zu sagen :wojak:Quote:
Seite 3 hatte ursprünglich 5 Kommentare mehr seit meinem Beitrag nur noch einen Beitrag auf Seite 3.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann da sicherlich mehr zu sagen.
Ich sehe keine gelöschten Beiträge in diesem Thread.Quote:
Seite 3 hatte ursprünglich 5 Kommentare mehr seit meinem Beitrag nur noch einen Beitrag auf Seite 3.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann da sicherlich mehr zu sagen.
Aluhut glühtQuote: