Quote:
Originally Posted by Dursch
Und wenn man schon ein paar Stunden gewartet hat wird nur die übrige Zeit halbiert oder wie soll man das verstehen? Das wäre sehr blöd gelöst.
|
Du kannst es ja selbst entscheiden ob du direkt Bumpst oder zur nächst-möglichen Zeit abwartest.
Quote:
Originally Posted by Etmarr
Warum halbieren dann nutzt das ja niemand, er zahlt am abend ein vorm schlafen das er in 5std bumpen kan und verpennt das doch nein.
Das mit dem Auto bump ist eine echt gute Idee vom vorposter!!
Man könnte es doch stapeln, man zahlt sagen wir 3 EG für 24
Dann 5EG für in 12std, (da zahlen dann auch die meisten lieber extra 2 EG drauf)
Dann eben 1 virtel 6std 10 EG
Dann eben 3std 25EG..
|
Lese dir bitte noch einmal den Thread durch.
Quote:
Originally Posted by 悪地城
Also ist das selbst Pushen nicht mehr erlaubt oder ist das neue Feature nur eine "Hilfe" ?
|
Es wird in Zukunft nur noch über den Button möglich sein, aber eben genauso oft wie jetzt auch. An den Zeiten ändert sich für euch nichts, ihr spart euch nur die nervigen Posts.
Quote:
Originally Posted by .ZENSIERT
Wie es laut den neuen Regeln ist, nicht.
http://i.epvpimg.com/yTvNg.png
@TE
Gibt es den einen "Bumb Zähler" im Profil?
Und kann man "Bumb Erinnerung" einbauen, so ähnlich wie "Zitierungen Funktion"?
|
Was meinst du mit Bump Zähler?
Wäre denkbar.
Quote:
Originally Posted by 悪地城
Naja wenn das so ist finde ich das neue System zum Kotzen ist ja nicht so das ich nur 1 Thread habe, von 4h auf 24h hauen ? Und dann nur 5 Threads am Tag ?
|
Die Regeln die du auf dem Screenshot sieht beziehen sich jeweils auf ein Forum, sprich unterschiedliche Foren können unterschiedliche Settings haben. Daher gilt die 5 Threads pro Tag auch nur für ein Forum, also ähnlich wie es im Moment ist.
Quote:
Originally Posted by Zaza.
Viel Geiler wäre es, wenn man es automatisch pushen lassen könnte, also nach 24 Stunden ein automatischer push vom System.
|
Ist bereits in der Pipeline, wir sind jedoch noch am Brainstormen wie wir das fair gestalten können.