Quote:
Originally Posted by VALOONE
würde sie mir niemals ins haus holen da zwar immer gesagt wird wir speichern nix und geben natürlich auch keine daten weiter aber wie man unlängst weiß wird eben genau das dann eben doch gemacht und ich kenne wirklich keinen der für einen Trojaner in den eigenen 4 Wänden geld ausgeben würde von dem her finde ich die konsole völlig falsch und überwachung gibts dankt smartfones ect eh schon mehr als genug
mit freundlichem gruß, VALOONE
ps. spiele sollten eigentl spass machen und nicht die einzelne person noch mehr ausspähen wollen und dafür noch geld bezahlen nein danke bleibe bei meinem pc
|
Bei dem markierten Teil musste ich wirklich lachen!
Meinst du denn wirklich die Daten von deinem PC werden nicht gespeichert?!
Facebook, Skype, etc..
Ich denke der PC ist am meisten von der Überwachung betroffen, nicht wie ne XBox, die Daten über deine Bewegungen sammelt.
_____
Ich hab die XBox One schon auf der GamesCom testen dürfen und konnte mich auch ein wenig mit den Entwicklern unterhalten.
Ich persönlich bin auch Vorbesitzer der Xbox One und werde Mircosoft nach diesem Test auf der GamesCom auf jeden Fall treu bleiben!
Alleine das Kinect hat mich so angesprochen, dass ich gar nicht "
Nein" sagen kann! :D
Und im Bezug der "Datenspeicherung"..
Mal ehrlich..
Wir sind keine Merkel und Co. wir haben nichts wichtiges. Und wieviele haben ein Smartphone in der Tasche, über das sie abgehört werden bzw. Daten gesammelt werden, wen juckts?
Aber bei der XBox, weil es neu ist, muss man ja haten :o