Microsoft bestätigt Online-Pflicht für Xbox One

06/11/2013 11:56 oOEvolutionXiOo#31
die FRage stell ich mir beo der XBONE auch was ist wenn ich Länger als 3 Tage nicht ans Internetkomme und und und zbs Urlaub mache oder wegen arbeit zu wenig zeit da ist
wird die dann gebannt oder wie denken sie sich das

Es gibt aber leute die bei Konsolen kein wert auf Online Zocken legen und sie Überhaupt nicht mit Online Verbinden was kann man dann mit der ONE machen nix?
06/11/2013 12:04 -TaZzy-#32
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
die FRage stell ich mir beo der XBONE auch was ist wenn ich Länger als 3 Tage nicht ans Internetkomme und und und zbs Urlaub mache oder wegen arbeit zu wenig zeit da ist
wird die dann gebannt oder wie denken sie sich das

Es gibt aber leute die bei Konsolen kein wert auf Online Zocken legen und sie Überhaupt nicht mit Online Verbinden was kann man dann mit der ONE machen nix?
Die xBox wird dann für Spiele gesperrt, bis eine erneute Internetverbindung hergestellt wurde.
06/11/2013 12:06 oOEvolutionXiOo#33
ach du kake da steht für mich fest zur welcher Konsole ich Greife
06/11/2013 12:10 -TaZzy-#34
Quote:
ach du kake da steht für mich fest zur welcher Konsole ich Greife
Das sollte es für jeden, der normal denken kann. ;)

Schade, hatte auf die neue xBox gehofft weil ich auch ne 360 habe, war wohl nichts. Wenn ich mir eine Konsole holen sollte, dann auf jeden Fall die Playstation.
06/11/2013 12:14 oOEvolutionXiOo#35
Schade um Halo,Trials aber PS bestimmt wieder en Geiles Uncharted am start
06/11/2013 12:27 Rysja#36
Quote:
Schade um Halo,Trials aber PS bestimmt wieder en Geiles Uncharted am start
Ich verstehe diesen ganzen Hype an Halo nicht..
Kann mir mal jemand verraten warum die Xboxler das Spiel zum Himmel loben? Ist die Geschichte gut oder was ist da los?

Wenn ich mir paar Gameplay Videos ansehe schießt er halt die ganze Zeit - für mich irgendein 08/15 Shooter gegen Aliens oder so.
06/11/2013 12:30 -TaZzy-#37
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Ich verstehe diesen ganzen Hype an Halo nicht..
Kann mir mal jemand verraten warum die Xboxler das Spiel zum Himmel loben? Ist die Geschichte gut oder was ist da los?

Wenn ich mir paar Gameplay Videos einsehe schießt er halt die ganze Zeit - für mich irgendein 08/15 Shooter gegen Aliens oder so.
Halo 4 war auch mein erstes Halo, ich habs auch nie verstanden. Die Story war aber wirklich gut, ich hab die insgesamt drei mal durchgespielt, ein mal allein und zwei mal mit mehreren Leuten.

Der Multiplayer ist auch ganz lustig, hatte für mich aber keine Langzeitmotivation.
06/11/2013 12:34 oOEvolutionXiOo#38
Die Story ist zum Vergleichd er Anderen Shooter einfach Super natürlich wenn man seit Halo1 dabei war das sind aber die meisten XBoxler da kann ich auch verstehn das man es als 08/15 Alien shooter empfindet wobei viele wie bei Minecraft da abgegriffen haben

Online nunja bis Halo 4 war es super es komtm da halt auf Aiming an das Reizt mich zum bei spiel da ich es Leid bin wie in COD nur mit voll aggro Spray Aktion jemanden zu killen ohne wirklich zielen zu Müssen weil das autoaim trotz wenn man es dort austelt in option für einen zielt
06/11/2013 12:41 lolhii#39
Die Kampagne in Halo macht einfach Spaß. Soweit ich das von Halo-Fans gehört habe schafft man es das Spiel mit 0 Toden zu verlassen, was in COD nicht unbedingt der Fall ist.

Bin selbst schlecht in Halo und hat mich auch nie wirklich gereizt :awesome:

Ich denke ich werde mir beide Konsolen zulegen :/
06/11/2013 12:44 Rysja#40
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Die Kampagne in Halo macht einfach Spaß. Soweit ich das von Halo-Fans gehört habe schafft man es das Spiel mit 0 Toden zu verlassen, was in COD nicht unbedingt der Fall ist.

Bin selbst schlecht in Halo und hat mich auch nie wirklich gereizt :awesome:

Ich denke ich werde mir beide Konsolen zulegen :/
Wenn man die Kohle dazu hat, wieso nicht..
Ich verzichte darauf.. ich muss dieses Jahr mir sowieso ein neuen PC holen.. da ist es fraglich ob ich dann noch ne PS4 holen kann.
06/11/2013 12:44 oOEvolutionXiOo#41
Naja EIn Grund Mehr für die Halo fans weils sie damit aufgewachsen sind und ihr wisst jah gab früher geile spiele würden sie bis jetzt weiter fortgesetzt werden würden da auch sau viele fans sein
Fand damals auf der PS1 die Digimon spiele sau geil deswegen die PS1 nie Verkauft