Wii U Technisch besser als xBox360|Oder was geht da ?

12/02/2012 17:14 YuNoHaxx#31
ich hab lang genug cod gespielt um sagen zu können ich hab nicht das gefühl mit kindern zu spielen es sei denn sie haben ein mic.. ich habe in knapp 1000 runden vielleicht kinder mit mic erlebt und das seit mw1 und das sollten schon mehr wie 100.000 runden jetzt sein :)
man sollte nicht soviel glauben was die leute sagen, mit sicherheit gibt es genauso viele kinder auf xbox, denn wer weiß ob die mit mic spielen?

und nur anhand der spielweise zu sagen sie seien kinder ist der größte bullshit
12/02/2012 17:16 flamooooooo#32
ich sagte nichts von spielweise es ging mir schon von dem rein sprechen ich habe schon bei genug kumpels cod an der ps3 gezockt und war nur von kindern und idioten umgeben, sowas hat man bei xbox halt weniger
12/02/2012 20:16 Yishai#33
Haltet doch einfach beide die Klappe und holt euch weiterhin auf Bilder eurer Konsole einen runter.

Dann ist jeder hier zufrieden...
12/02/2012 21:35 Benjihz#34
kk, ich hol mir jetzt ne xBox mit 2 Games + Headset + 1 Monat Gold für 200€.

Aber hat schon jmd ne Wii U ? Was er dazu sagen ?
12/03/2012 00:03 davidstylo#35
Wii U = Familie

XBOX/PS = Hardcore Zocker

Rate dir zu denn nicht Nintendo Konsolen
12/03/2012 10:18 Dreimax#36
... Nintendo versucht aber mit der WIIU ins hardcore geschehen enzufreifen.
Und das schafft meines erachtens keine Konsole von Nintendo, wo zensur und schnitt an der Tagesordnung ist.
12/03/2012 20:54 Cashblood#37
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Wii U = Familie

XBOX/PS = Hardcore Zocker

Rate dir zu denn nicht Nintendo Konsolen
XBOX/PS Eher für die älteren, also über 10 Jahren.
Und im ernst, so gut die Wii auch hardware haben wird, wird es nie der Grund sein dass man spiele nicht spielen kann. Und was hat die Wii denn für eine Online-Community ausser Mario Kart spielern?
12/03/2012 22:51 oOEvolutionXiOo#38
XBoX wegen Skyrim hast dann die DLC auch immer früher da und zu 100%
Wii U ist auch der hammer aber gibts dafür schon skyrim
12/04/2012 14:03 sonti#39
Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
Für mich waren die Nintendo Konsolen immer mehr so eine "Familien" Konsole, ich denke viel spaß wirst du mit Shootern und co nicht wirklich haben, würde dir da doch eher die xbox 360 empfehlen.
sorry, aber du hattest doch damals mit einfach nur genialen spielen wie super mario land doch als junger auch deinen spaß, oder nicht? Ich kenne genug 19 jährige die nicht nur wegen der Nostalgie die wirklich guten Nintendo Exklusiv Titel wie Mario oder auch Zelda Remakes (noch ein Grund für die Wii, falls du keins der alten Zeldas gespielt hast tust du mir leid) nachzuhohlenimmer noch ihren spaß haben.
12/04/2012 14:27 Pyrolex#40
Auch wenn die Wii U technisch besser sein sollte, laufen letztendlich die Spiele auf der jeweiligen Konsole, und dies ist meiner Meinung nach das Wichtigste. :)