Elitepvpers Clan

06/09/2011 19:26 prustel#31
Quote:
Originally Posted by SK Brokencyde View Post
Ts ist doch kein problem, dafür muss kein großes Genie sein.
Homepage etc. wird man auch irgendwie machen können.

Aber egal, ich möchte eh keinen Clan mehr mit den leuten hier machen, hab den Thread eh schon reportet damit er closed wird.
Es geht nicht um "Genie" sein, sondern um die finanziellen Mittel.
"irgendwie", streich dieses Wort in deinem Wortschatz.

Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
e*pvpers TS und kostenlose Homepage ftw :rolleyes:

finde die Idee auch nicht schlecht, wenn ihr was gegen den TE habt muss er ja nicht Clan Leader sein, könnte ja ein Kommunistischer Clan aka keiner ist Leader sein :D
Kommt natürlich drauf an, wie professionell das Ganze werden soll.
Eine kostenlose Homepage kommt da jetzt nicht so gut an.
Kein Leader ist eine geniale Idee.. nicht.
Am besten kümmert sich garkeiner um den Clan und alles läuft schief, Termine werden nicht eingehalten usw.

In einem guten Clan gibt es immer 2-3 Admins/Manager, je nach Team Anzahl mehrere Leaders.
Zudem gibt es jemanden der sich um die Kasse kümmert und auch Sponsoren müssen gesucht werden.

Ein Amateur Clan braucht sowas natürlich nicht, aber dann kann man auch direkt Randoms zocken.
06/09/2011 19:31 BrokencydeNY#32
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Es geht nicht um "Genie" sein, sondern um die finanziellen Mittel.
"irgendwie", streich dieses Wort in deinem Wortschatz.

Kommt natürlich drauf an, wie professionell das Ganze werden soll.
Eine kostenlose Homepage kommt da jetzt nicht so gut an.
Kein Leader ist eine geniale Idee.. nicht.
Am besten kümmert sich garkeiner um den Clan und alles läuft schief, Termine werden nicht eingehalten usw.

In einem guten Clan gibt es immer 2-3 Admins/Manager, je nach Team Anzahl mehrere Leaders.
Zudem gibt es jemanden der sich um die Kasse kümmert und auch Sponsoren müssen gesucht werden.

Ein Amateur Clan braucht sowas natürlich nicht, aber dann kann man auch direkt Randoms zocken.
Jo, mit den ganzen Flamern die hier sind lohnt sich sowas eh nicht.
06/09/2011 19:35 BoneDragon#33
Du machsts gerade nicht besser ;)also BTT bitte.
06/09/2011 19:37 BrokencydeNY#34
Quote:
Originally Posted by BoneDragon View Post
Du machsts gerade nicht besser ;)also BTT bitte.
Ich bleibe wenigstens sachlich.

Naja wieso BTT? Der Thread wird hoffentlich eh gleich geschlossen, Closerrequest ist eh schon draussen.
06/09/2011 19:41 Double Rainbow.#35
Entschuldige ich versteh dich nicht ganz. Du gibts die Idee jetzt auf weil du von manchen Leuten gelfamed worden bist ? Sorry aber dann hast du nicht das Zeug dazu sowas auf die Beine zustellen. Das du hier auf Kritik und Ablehnung stößt hättest du dir denken können. Du kannst doch nicht jeden daher gelaufenen dir deine Meinung nehmen lassen.

rock on.-
06/09/2011 19:48 BrokencydeNY#36
Quote:
Originally Posted by SuperDoiiink View Post
Entschuldige ich versteh dich nicht ganz. Du gibts die Idee jetzt auf weil du von manchen Leuten gelfamed worden bist ? Sorry aber dann hast du nicht das Zeug dazu sowas auf die Beine zustellen. Das du hier auf Kritik und Ablehnung stößt hättest du dir denken können. Du kannst doch nicht jeden daher gelaufenen dir deine Meinung nehmen lassen.

rock on.-
Hat nichts damit zu tuhn, das lässt mich eigentlich Kalt.

Wahrscheinlich werde ich mir noch einen guten Clan aufbauen, aber wie gesagt ausserhalb von epvp.

Ich mein diese Flamer gehören auch zur epvp Com, und mit sowas will ich u.a nicht identifiziert werden. :rolleyes:

Ich hab nebenbei noch nicht mal die erlaubnis von Lowfyr, daher wayne.
06/09/2011 19:52 Double Rainbow.#37
Quote:
Hat nichts damit zu tuhn, das lässt mich eigentlich Kalt.

Wahrscheinlich werde ich mir noch einen guten Clan aufbauen, aber wie gesagt ausserhalb von epvp.

Ich mein diese Flamer gehören auch zur epvp Com, und mit sowas will ich u.a nicht identifiziert werden. :rolleyes:

Ich hab nebenbei noch nicht mal die erlaubnis von Lowfyr, daher wayne.
Dann musst du aber auch damit rechnen wenn du dir einen eignen Clan aufstellst das es wieder Leute gibt die dich Kritisieren werden und eine andere Meinung haben, auch innerhalb deines Clan's.

Du wirst überall auf Flamer treffen.

rock on.-
06/09/2011 19:55 ​strYker#38
Denkst du Spieler außerhalb von EPVP haben keine Kritikpunkte und Voraussetzungen um einen Clan beizutreten?

naive ppl sind naiv
06/09/2011 19:55 BrokencydeNY#39
Quote:
Dann musst du aber auch damit rechnen wenn du dir einen eignen Clan aufstellst das es wieder Leute gibt die dich Kritisieren werden und eine andere Meinung haben, auch innerhalb deines Clan's.

Du wirst überall auf Flamer treffen.

rock on.-
Man wird innerhalb des Clans schon irgendwie eine Lösung finden, ich tuh da auch keine leute rein die ich absolut nicht Leiden kann, deswegen werden da wahrscheinlich keine größeren Streitereien entstehen.
06/09/2011 20:00 Blah.#40
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Denkst du Spieler außerhalb von EPVP haben keine Kritikpunkte und Voraussetzungen um einen Clan beizutreten?

naive ppl sind naiv
^qft
06/09/2011 20:08 Double Rainbow.#41
Quote:
Man wird innerhalb des Clans schon irgendwie eine Lösung finden, ich tuh da auch keine leute rein die ich absolut nicht Leiden kann, deswegen werden da wahrscheinlich keine größeren Streitereien entstehen.
Ich rede auch nicht von Streitereien oder findest du hier Streitereien ? Nein das hier sind Kritikpunkte und Kritik wirst du auch innerhalb deines Clan's finden und lernen dich damit auseinander zusetzen.

Was ich hier bereits schon gesagt habe finde ich das du deine Meinung leicht durch andere Manipulieren lässt und dies ist kein guter Grundstein für einen eignen Clan. Denn in einer Gemeinschaft musst du lernen deine Meinung zu vertreten und diese nicht leicht durch gewisse Personen beeinträchtigen zu lassen.

rock on.-
06/09/2011 20:21 BrokencydeNY#42
Quote:
Ich rede auch nicht von Streitereien oder findest du hier Streitereien ? Nein das hier sind Kritikpunkte und Kritik wirst du auch innerhalb deines Clan's finden und lernen dich damit auseinander zusetzen.

Was ich hier bereits schon gesagt habe finde ich das du deine Meinung leicht durch andere Manipulieren lässt und dies ist kein guter Grundstein für einen eignen Clan. Denn in einer Gemeinschaft musst du lernen deine Meinung zu vertreten und diese nicht leicht durch gewisse Personen beeinträchtigen zu lassen.

rock on.-
Du kennst mich doch gar nicht richtig,ich bin normalerweise ein Mensch der sich nicht beeinflussen lässt, auch lasse ich mich nicht von meiner Meinung abbringen.

Hier auf epvp sind sowieso fast alles Kinder (im sinne von Geistigem Alter), hier werden leute die neu im Board sind sofort fertiggemacht geflamt, mit irgendwelchen Smileys oder Sprüchen bzw. abkürzungen sofort nieder gemacht. (Sehe ich häufiger hier)

Scheint wohl alltag hier zu sein.
06/09/2011 20:24 xFenrir#43
Selbst wenn es Leute gibt sind es bestimmt solche kleinen Kids die jedes Match nen anderen Char Spielen, denken man kann mit pur AP runen alles bashen und dann einfach total failen.
06/09/2011 20:46 ayy lmao#44
Ich wär dann ja für den Clantag "epvp". :awesome:
06/09/2011 20:58 Double Rainbow.#45
Quote:
Du kennst mich doch gar nicht richtig,ich bin normalerweise ein Mensch der sich nicht beeinflussen lässt, auch lasse ich mich nicht von meiner Meinung abbringen.

Hier auf epvp sind sowieso fast alles Kinder (im sinne von Geistigem Alter), hier werden leute die neu im Board sind sofort fertiggemacht geflamt, mit irgendwelchen Smileys oder Sprüchen bzw. abkürzungen sofort nieder gemacht. (Sehe ich häufiger hier)

Scheint wohl alltag hier zu sein.
Ich habe auch nie behauptet das ich dich kennen würde nur kann ich aus deinen Post's hier im Thread nur erkennen das man dich dich leicht um deine eigene Meinung berauben kann.

Das mit dem niedermachen, da gibt es eine ganz einfache Methode diese ist Ignoriere hier diesen ganzen Dünnschiss denn Pubertierende Kinder von sich geben.

rock on.-