Nachweise dafür, dass Vögel sogar Impfstoffe über ihren Schnabel verimpfen können und hier reden endlich einmal ein paar Leute darüber und über ihre Erfahrungen.
Und wer das für einen schlechten Scherz hält, hier "seriöse" Quellen zu dem Thema, wo aktuelle CIA Leaks beweisen, dass mindestens im Zweiten Weltkrieg Tauben wirklich als Spione fungierten und ganz aktuell sogar russischen Wale zur Spionage gefunden wurden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Natürlich kann man im ersten Moment nicht alles nachvollziehen und glauben was die sagen. Bei ein paar Sachen bin ich mir auch unsicher ob das wirklich so klappt. Z.b. warum sollte die Regierung ihre eigene mechanische Taube bauen, wenn sie auch einfach echte nehmen können und dort ein Auge durch eine Kamera ersetzen können und ein Mikrofon transplantieren können. Dennoch sind da echt viele Sachen dabei, die auch mich aufhorchen haben lassen und ihr wisst ja ich bin eigentlich kein "Verschwörungsboy" aber so ein paar meiner Erfahrungen, die ich nie verstanden habe, werden dadurch endlich erklärbar.
Ich habe auch einmal mit paar Freunden geredet, die meinten auch, dass so manche Erfahrungen mit Vögeln durch diese Theorie erklärbar werden.
Nachdem ich das gesehen habe und nachdem in dem Video auch explizit gesagt wurde: "Kolibri werden u.a. benutzt um Impfstoffe zu spritzen" ist mir tatsächlich ein Licht aufgegangen und plötzlich scheinen die ganzen "Corona-Verschwörungstheorien" doch nicht mehr so abwegig.
Schaut es euch einmal an und dann erklärt mir wie so manche Sachen, die im Video erklärt wurden NICHT auf eine künstliche Art hinweisen sollen...