Lysium - Legacy of Honor - 31.01.2020

01/29/2020 19:26 MadeMyDay1994#376
Am Ende des Tages spielen alle Hater eh hier auf dem Server.
Klar war nicht die Feine Englische Art aber dennoch bin ich Hyped.

Und jetzt regt euch mal nicht so auf schließlich ist das hier n Spiel!
01/29/2020 19:29 Dimto#377
Fehlt hier nicht jemand :mofo:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

01/29/2020 19:33 Lavestus#378
Quote:
Originally Posted by Dimto View Post
Fehlt hier nicht jemand :mofo:

Wenn du dich mal richtig erkundigen würdest ist er schon länger aus dem Team und aus dem Discord draußen.
01/29/2020 19:38 ScárletRose1#379
Quote:
Originally Posted by Lavestus View Post
Wenn du dich mal richtig erkundigen würdest ist er schon länger aus dem Team und aus dem Discord draußen.
Und Morgen kommt dann plötzlich ein Libanesischer Teamler rein, der kein deutsch kann :kappa:
01/29/2020 19:39 Dimto#380
Quote:
Wieso soll ich mich selber informieren, wenn nichts unter Team Changes steht :)
01/29/2020 19:41 .Renako#381
Quote:
Und wo soll man sich da erkundigen? In den Team-Changes steht davon nichts :rtfm:

Und ist er wirklich aus dem Team oder will man nur weitere Lügen vertuschen?
Zum Beispiel die Lüge, dass Scar ja gar keinen epvp-Account hat?

Kann natürlich Zufall sein, aber wäre schon ein sehr großer, wenn es ganz zufällig der exakt gleiche Name (Scar~)und die Signatur ist

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie viele Freifahrtsscheine bekommen die hier noch?
01/29/2020 19:42 thepalyanco#382
upupup
01/29/2020 19:43 Metin2.Zephyr#383
Einfach so schade, dass Rubinum down ging. Bei sowas am Anfang fehlt mir direkt jegliches Vertrauen und jede Hoffnung, dass der Support nur ansatzweise so gut sein wird, wie es damals auf Rubinum war.
Außerdem frag ich mich nicht, ob das für den Anfang zu viel Kontent ist. Ich mochte S2 von Rubinum, aber so zu starten, war doch schon echt viel Kontent.
01/29/2020 19:45 kingazad123#384
ok? :wat:
01/29/2020 19:48 Slaxxie#385
Das ganze Team ist einfach ein Witz. Ich denke Server wird mega bugs und das gute Team macht den Rest. Kein Glück für den Server.
01/29/2020 19:49 Rawberry#386
Absolut lächerlich was hier passiert.
Es ist alles so offensichtlich und auch belegt, dass die Community hier nach Strich und Faden belogen wird, dann entschuldigt man sich plötzlich für die Lügen, und lügt dann einfach weiter?

Die Moderatoren haben absolut versagt. Noch nie habe ich etwas vergleichbares in 10+ Jahren auf Epvp erlebt.
Dabei ist es doch so einfach. Entweder man setzt Regeln durch, oder man ändert/löscht sie.
01/29/2020 19:49 Lavestus#387
Quote:
Originally Posted by Dimto View Post
Wieso soll ich mich selber informieren, wenn nichts unter Team Changes steht :)
Generell wird kaum was von "Höheren" Teamlern bei den Team Changes stehen. Außer die joinen
01/29/2020 19:50 Scar0001#388
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Und wo soll man sich da erkundigen? In den Team-Changes steht davon nichts :rtfm:

Und ist er wirklich aus dem Team oder will man nur weitere Lügen vertuschen?
Zum Beispiel die Lüge, dass Scar ja gar keinen epvp-Account hat?

Kann natürlich Zufall sein, aber wäre schon ein sehr großer, wenn es ganz zufällig der exakt gleiche Name (Scar~)und die Signatur ist

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie viele Freifahrtsscheine bekommen die hier noch?
Ist nicht mein Account. Sagte ich auch bereits im Discord. Warum ich den ~ bei mir im Discord habe, hängt einfach damit zusammen das Scar#0001 vergeben war. Weshalb ich mich dann Scar~#0001 genannr habe.
01/29/2020 19:50 .Standy#389
Kann jemand mal zusammenfassen was das Problem ist für die neuen Zuschauer
01/29/2020 20:02 ~RealBlade~#390
Quote:
Schöne MOD Bewerbung, aber ich persönlich sehe das nicht als dreiste lüge an wenn einer sagt er kann eine Sprache nicht gut obwohl er sie kann.
Du hast auch kein Gewissen mein Lieber.