Quote:
Originally Posted by Тдұ׀Ởя
Server gefällt mir bis auf paar sachen ganz gut, war jetzt lang genug dabei, zwischen 7-9000 spielminuten und hab mittlerweile aber aufgehört da er mir einfach zu wenig abwechslung bietet.
Im prinzip geht es einfach darum Switchertruhen, Energiesplitter, Eisklumpen und Azrael zu farmen. Alles andere is vom wert so irrelevant geworden dass man es sich einfach durch den Verkauf der oben genannten items kaufen kann weils so billig ist.
will nich haten aber der server braucht mehr abwechslung und mit deiner 75€ Itemshop Truhe hast du dir mal sowas von in dein Knie geschossen Reiji, ich mein, wer stellt ne verdammte Truhe für 75€ in den Itemshop, scheißegal ob die nur für paar tage drin ist und ob die richtig viel bringt, ist einfach übertrieben.
und deine super spielerzahlen kannst sowieso vergessen. war die letzten wochen jeden tag einige stunden online und egal wo ich war, war fast nix los und immer nur die selben leute und die selben farmchars. klar kommen mal paar neue dazu, die sind aber so schnell wieder inaktiv dass man die eh nicht mehr sieht
|
Danke für deine ehrliche Meinung, dazu kann ich nichts sagen.
Aber wegen der Itemshop Truhe, wieso habe ich mir damit ins Knie geschossen, manchen gefällts, manche haben es gekauft, ich habe auch nur ein Angebot gemacht, wieso sollte ich das nicht dürfen - wieso sollte das zu teuer sein? Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, bevor du hier diesen Beitrag veröffentlicht hast? Die Items haben selber einen Eigenwert von bis zu 60€ (wenn man diese mit Laufzeit kaufen würde), ein 15€ Aufschlag damit man alles permanent hat, und dann auch noch ein Ticken besser als das Meley, also ich bitte dich, das ist mehr als preisgünstig und mega, mega, mega gut und billig. Nächstes Mal kann ich gerne etwas billigeres im 10-25€ Bereich anbieten, damit sich Leute, die evt. nicht so viel haben, auch was kaufen können. Tut mir Leid, falls genau dass das Problem ist. Ich wollte niemanden benachteiligen oder sonst was, aber Schaden hat das keinesfalls angerichtet, entweder hat sich das jemand gekauft oder nicht, mehr ist dabei nicht, Punkt. Wie gesagt, bin auch nur ein Mensch, kann es das nächste Mal billiger gestalten, und vom Inhalt her kürzen, damit es nicht so teuer ist. Vielleicht ist der Preis hoch, aber dafür ist der Inhalt dementsprechend mega gut angepasst, aber darum gehts dir ja nicht, sondern dass der Preis allgemein zu hoch ist, habe dazu ja jetzt oben was gesagt.
Was die Spielerzahlen angeht, der Server hält sich sehr stabil, mal steigts, mal sinkts, aber es ist immer genug los, und es steigt auch wie eben gesagt. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, soll sich jeder selbst von IG überzeugen lassen, jedenfalls wo ich immer hingehe, sind Leute am farmen. Der Rufchat ist nicht umsonst lebendig.
Das mit dem Farmen mag vielleicht stimmen, also Switchertruhen, Azrael usw. - aber was erwartest du im Highend-Content? Willst du mit 99 noch farmen oder PvP machen, das Ziel von Metin ist es am Ende PvP zu machen, bzw. den Charakter dementsprechend in der PvM Zeit aufzubauen. Sag mir doch bitte, was du genau erwartest oder ändern würdest, schließlich kritisierst du hier ja, ohne aber irgendwelche Hilfestellungen zu leisten. Weil ich kann für meine Seite zumindest, das mit dem Farmen nicht nachvollziehen, ja es mag stimmen, das ist absolut legitim. Aber was erwartest du denn anders, soll ich jetzt 10 neue Dungeons reinhauen, wozu? Ohne Konzept, ohne Hintergrund? Ich meine, du spielst Metin, um am Ende PvP machen zu können, nicht um am Ende am PvM zu verrecken, um es mal hart auszudrücken. Wenn das Switchen schwer ist, muss man halt "nur" Switchertruhen farmen, so ist das Leben. Ich bin gerne für alles offen, kannst mir ja sagen, was wir ändern könnten bzw. was genau das Problem ist, aber diese Kritik wäre mir jetzt zu eintönig, um überhaupt Verständnis dafür zu haben.
Dankeschön :)