[EP4]Terranova LastChaos

02/10/2017 15:18 xIceBlaze#346
Sollte glaube ich in den 30 tage boxen geben ^^
02/10/2017 20:06 Soulmighty#347
Wenn ich meinen Cash Shop öffne bekomme ich ständig die Meldung ''User doestn exist'' bitte mal überprüfen. Cash steht auf 0 =(
02/12/2017 19:21 Wurzelseppel#348
Der Server ist immer noch nicht über den Realname erreichbar, somit finden den Server nur leute die auch hier auf E-Pvp diesen Thread lesen und die IP kennen.
Die Links auf den votenseiten führen daher auch ins Leere, was den "Nachwuchs" an Spielern nicht leichter macht.
Schade der Server hätte mehr Spieler verdient.
02/12/2017 20:24 AmaZinGHaZeNr!#349
Wäre mal richtig geil, wenn er das letzte Update welches angesagt wurde, raushauen würde...
02/12/2017 20:28 Wurzelseppel#350
Tjo der Admin war mal aktiver auch ingame ...scheint als wäre ihm die Lust vergangen :pimp:
02/12/2017 22:54 •KackbrateN•#351
Finds auch Mega schade, dass der Administrator sich die letzten 3/4 Tage nicht um den Server gekümmert hat und auch die versprochenen rufkarten und lebensscanner nocz nicht implementiert hat...
02/12/2017 22:58 xIceBlaze#352
yoa :c soweit ich weiß hat er keine richtig stabile internetleitung und macht das alleine ist halt blöd fuer die community :/
02/12/2017 22:59 Lucia9986#353
Quote:
Originally Posted by •KackbrateN• View Post
Finds auch Mega schade, dass der Administrator sich die letzten 3/4 Tage nicht um den Server gekümmert hat und auch die versprochenen rufkarten und lebensscanner noch nicht implementiert hat.
Eventuell stecken ja private Probleme dahinter. Abwarten und Tee trinken. Eine Stellungnahme seinerseits wird bestimmt noch folgen, auch wenn es inzwischen überfällig wäre.
02/13/2017 00:23 xHighWieAufKoka...#354
Einfach Falco - Jeanny part 1-3 hören dann vergeht die zeit wie im flug ;) und wehe admin du meldest dich bis dahin nicht :D
02/13/2017 13:28 xIceBlaze#355
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Fertig.

Ansonsten müssen wir Anzeige erstatten! EHHH

Wie ist der Server eigentlich so, wobei die Downtime höher ist und es so zu keinem wirklichen Spielspaß kommen kann. hue

naja eig ist der server nicht oft down o.O
02/13/2017 14:08 Karamellbär#356
Hallo,
bin derzeit wieder beruflich unterwegs, daher komme ich nur sporadisch dazu mich hier einzuloggen, von im Spiel ganz zu schweigen.
Da mir ein etwas größeres Projekt zugewiesen wurde wird dieser Status etwas länger anhalten.
Daher suche ich jetzt jemand der meine >Urlaubsvertretung< wird, beziehungsweise mich voll ersetzten kann/will.
Schreibt mir diesbezüglich einfach eine PM warum ihr das machen wollt und warum genau ihr für diese Position die richtige Person seid.

Gerne gebe ich den Server auch komplett an fähige Hände ab, welche das Konzept weiterziehen und nicht kommerziell ausschlachten.

Grüße aus Indien,
Karamellbär
02/13/2017 14:29 xIceBlaze#357
R.I.P
02/13/2017 14:31 Yannikin#358
Private Streitigkeiten können bitte auch privat geklärt werden, die haben hier nichts zu suchen.
02/13/2017 14:36 epvpers LUL#359
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Private Streitigkeiten können bitte auch privat geklärt werden, die haben hier nichts zu suchen.
Die mobben mich, verklopp die mal! :(

@ Karamell
Da solltest du lieber den Server schließen, es gibt nur wenige, die dazu in der Lage wären und eigentlich wollte ich den hier testen, da mir 300 nicht so zusagt im Sinne von zu viel Müll, obwohl die Files nice sind. :x

P.S: Grüß Doctor von mir. xd
02/13/2017 14:46 Morphtek#360
Quote:
Originally Posted by Karamellbär View Post
Hallo,
bin derzeit wieder beruflich unterwegs, daher komme ich nur sporadisch dazu mich hier einzuloggen, von im Spiel ganz zu schweigen.
Da mir ein etwas größeres Projekt zugewiesen wurde wird dieser Status etwas länger anhalten.
Daher suche ich jetzt jemand der meine >Urlaubsvertretung< wird, beziehungsweise mich voll ersetzten kann/will.
Schreibt mir diesbezüglich einfach eine PM warum ihr das machen wollt und warum genau ihr für diese Position die richtige Person seid.

Gerne gebe ich den Server auch komplett an fähige Hände ab, welche das Konzept weiterziehen und nicht kommerziell ausschlachten.

Grüße aus Indien,
Karamellbär
Das ist ziemlich lustig im Zusammenhang mit LC.