Sollte glaube ich in den 30 tage boxen geben ^^
Eventuell stecken ja private Probleme dahinter. Abwarten und Tee trinken. Eine Stellungnahme seinerseits wird bestimmt noch folgen, auch wenn es inzwischen überfällig wäre.Quote:
Finds auch Mega schade, dass der Administrator sich die letzten 3/4 Tage nicht um den Server gekümmert hat und auch die versprochenen rufkarten und lebensscanner noch nicht implementiert hat.
Die mobben mich, verklopp die mal! :(Quote:
Private Streitigkeiten können bitte auch privat geklärt werden, die haben hier nichts zu suchen.
Das ist ziemlich lustig im Zusammenhang mit LC.Quote:
Hallo,
bin derzeit wieder beruflich unterwegs, daher komme ich nur sporadisch dazu mich hier einzuloggen, von im Spiel ganz zu schweigen.
Da mir ein etwas größeres Projekt zugewiesen wurde wird dieser Status etwas länger anhalten.
Daher suche ich jetzt jemand der meine >Urlaubsvertretung< wird, beziehungsweise mich voll ersetzten kann/will.
Schreibt mir diesbezüglich einfach eine PM warum ihr das machen wollt und warum genau ihr für diese Position die richtige Person seid.
Gerne gebe ich den Server auch komplett an fähige Hände ab, welche das Konzept weiterziehen und nicht kommerziell ausschlachten.
Grüße aus Indien,
Karamellbär