Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

05/26/2016 07:35 Jan'#30406
Quote:
Originally Posted by #Wayne View Post
Naja ich stehe ja so auf psycho Animes, danke dennoch ich schaue mir maln Trailer an :)
gucke grade aku no hana, vllt gefällt der dir ja ^^

der zeichenstil/animationen sind zwar "komisch" aber der anime ist trotzdem verdammt gut bis jetzt, finde das ed und das 2. op cool xd
05/26/2016 07:44 悪地城#30407
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
gucke grade aku no hana, vllt gefällt der dir ja ^^

der zeichenstil/animationen sind zwar "komisch" aber der anime ist trotzdem verdammt gut bis jetzt, finde das ed und das 2. op cool xd
Ach dieser Anime, ja habe schon Ausschnitte gesehen, und sowas kann ich meinen Augen net antun, bin andere Animationen gewohnt :D
05/26/2016 08:10 Jan'#30408
Quote:
Originally Posted by #Wayne View Post
Ach dieser Anime, ja habe schon Ausschnitte gesehen, und sowas kann ich meinen Augen net antun, bin andere Animationen gewohnt :D

same, wenn der anime kacke aussieht gucke ich ihn auch nicht

ich mag halt so traurige anime, gucke aber kein clannad weil ich lieber sterbe als 1 folge diese augen zu sehen ;<

lohnt sich aber bei dem, ist nicht so schlimm wie man denkt
05/26/2016 08:17 悪地城#30409
Schon gesehen ? :D :D

05/26/2016 20:21 ​Maru#30410

HOLY SHIT
HOLY SHIT
HOLY SHIT
05/26/2016 23:18 Tetsu#30411
Boku Dake ga Inai ist ja echt übel, man braucht mindestens 3 Tage zwischen jeder Folge. Hab immer Angst in der nächsten passiert was Schlimmes.
05/27/2016 00:16 besian#30412
Hey,

da ein pinker löwe der Meinung war, mich zu snitchen, muss ich jetzt alleine auf das Babymetal Konzert in Köln. Geht einer von euch dahin?
05/27/2016 03:22 Michi#30413
Quote:
Originally Posted by Tetsu View Post
Boku Dake ga Inai ist ja echt übel, man braucht mindestens 3 Tage zwischen jeder Folge. Hab immer Angst in der nächsten passiert was Schlimmes.
Sei keine pussy sheesh
Ne mal ehrlich sei keine pussy Anime muss man direkt dropen und auf supernatural umsteigen
05/27/2016 08:36 Tetsu#30414
Quote:
Originally Posted by 'Dude' View Post
Sei keine pussy sheesh
Ne mal ehrlich sei keine pussy Anime muss man direkt dropen und auf supernatural umsteigen
Dein Geschmack an Serien wird durch das Niveau deiner Antworten gerade bestätigt. #gehmirnichtaufdensack
05/27/2016 13:46 kyazu#30415
Ich bin gerade übelst vertieft in Hunter x Hunter. Ich kann einfach nicht mehr aufhören weiter zu gucken.
05/27/2016 15:56 »Epicz´#30416
Fate ist und bleibt das beste Franchise. Es kamen 3 neue Chapter von verschiedenen Serien raus und jedes davon ist einfach nur der Wahnsinn. Fate/Apocrypha ist sogar neu. Fate/Kaleid 3rei bleibt aber weiterhin der beste von allen.

Es wurden auch 3 neue Servants für das kommende Fate/Extella-Spiel veröffentlicht:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es gibt außerdem tolle Neuigkeiten für alle Key-Fans.

Nachdem schon eine offizielle englische Lokalisierung von Little Busters! und Tomoyo After angekündigt wurde, hat man nun bekanntgegeben, dass auch Rewrite+ und Angel Beats! -1st beat- (und Angel Beats! ist wohl schon zu 50% übersetzt) in englisch erscheinen werden. Air bekommt einen PS Vita-Port und Planetarian bekommt einen HD-Rerelease.

Baba hat also das Omnibus-Format vom Rewrite-Anime sogut wie bestätigt:

Harmonia wird dafür leider wieder verschoben. :/

Kyoto Animation wird die Light Novel Violet Evergarden adaptieren.

Und zu guter Letzt die neue Re:Zero-Preview:

05/27/2016 18:25 cat#30417
Es wird mal wieder Zeit für nen Romance Anime
Die Klassiker hab ich schon gesehen glaub ich ... Ansonsten bin ich grad NANA am nachholen
Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Btw bei Re:Zero ist mir aufgefallen dass dieses Mädchen in der Bibliothek gefragt hat warum Subaru immer die Tür zuhaut wenn er die Bibliothek verlässt obwohl er zum ersten Mal in dem Raum war (vorletzte Episode glaub ich)
05/27/2016 19:15 -i.nwA_#30418
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post
Es wird mal wieder Zeit für nen Romance Anime
Die Klassiker hab ich schon gesehen glaub ich ... Ansonsten bin ich grad NANA am nachholen
Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Wenns ein Manga sein darf Horimiya ist Top Tier Shit
05/27/2016 19:25 cat#30419
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Wenns ein Manga sein darf Horimiya ist Top Tier Shit
Pref Anime würd ich Lust haben Manga zu lesen würd ich ao haru ride und shokugeki no soma lesen :/
05/27/2016 19:28 »Epicz´#30420
Und noch mehr Key-News. :3