[Build] The Middle-Ashe

01/14/2011 18:09 Hartz IV Empfänger#16
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Oh man, man lernt nie aus :o Ich habe den E-Skill bisher nur zum nachschauen
von Sachen benutzt, aber wie wirkt man denn genau den Effekt mit dem Gold?
Ist das eine Art passive die dauerhaft aktiv ist, oder wie ist das gedacht?

Da schämt man sich ja fast für, dass ich als Ashe-Spieler sowas verpeile, sry.
ich glaube die ist passiv,immer wenn man den skill auswählen kann!
01/14/2011 18:11 Akiyama Mio#17
d3pri danke für deine Tipps, aber ich wollte mit meinem Build mal der Norm abweichen,
und was du mir dort vorschlägst ist wieder dieses Standarthafte, auch wenn jeder
einen Hero gleich spielt finde ich es nicht schlecht wenn man ihn anders spielen kann. :)

Danke an Manelchen & Aldinator2, werde den dann mal lieber 2x oder 3x noch
vor Level 18 skillen zum Gold farmen, naja eher je nach Gegner und Situation.
01/14/2011 18:13 Erantius#18
Quote:
Originally Posted by d3pri™ View Post
mh, die guide ist sehr aufbaufehig, d.H. soviel mana reg braucht man nicht, blue buff ftw bzw. ist dorans klinge einfach DAS anfangs item, danach 350er schuhe, v.g. schwert, schuhe fertig bauen, infinity rest ist dann je nach bedarf wenn du starke leidenschaft baust, brauchst du schattenklinge, bzw eifer eig. garnichtmehr, da du dann sowieso auf die axt baust, die dir nochmal 30% gibt bzw blutdürster, die schuhe gebn auch nochmal bisschen mehr speed

bin weg, seh schon wieder so viele rechtschreib fehler in meinen text ;F sollte schlafn..;o

edit; der e skill ist nur passive wenn der skill kein cooldown hat=)
edit²; schonmal flash,erschöpfen probiert? wurde ja gebufft und so kommt definitiv keiner mehr davon durch 3 fach slow!:)
das dorans blade DAS anfangsitem ist würde ich jetzt nicht sagen

ich geh immer entweder vampiric scepter oder boots + 3 health pots first, meistens aber boots. ich steh nicht so auf items die ich später nicht ausbauen kann deswegen starte ich sehr sehr ungern mit dorans, die 100 hp sind mir auch egal, als ashe sollte man, ohne gegankt zu werden, egl eh nicht sterben können wenn man halbwegs gescheit spielt
01/14/2011 18:18 «ΒloodEdge»#19
Quote:
Originally Posted by Erantius View Post
das dorans blade DAS anfangsitem ist würde ich jetzt nicht sagen

ich geh immer entweder vampiric scepter oder boots + 3 health pots first, meistens aber boots. ich steh nicht so auf items die ich später nicht ausbauen kann deswegen starte ich sehr sehr ungern mit dorans, die 100 hp sind mir auch egal, als ashe sollte man, ohne gegankt zu werden, egl eh nicht sterben können wenn man halbwegs gescheit spielt
Sagen wirs mal so: manchmal sind 100 Hp überlebenswichtig, da die außerdem noch Lifesteal geben kann man schon damit ETWAS anfangen, sicherlich mag ich es eher mit boots am anfang, da diese deutlich mehr bringen (könnten), aber Vampiric lieber doch nicht nehmen (siehe Post davor), da es recht unnötig am Anfang ist.
01/14/2011 18:32 prustel#20
Leute die Vampir. als erstes kaufen gehören geschlagen und verhaun :/
Zudem brauchst du keinen Life Steal, da du später mehr Skills spammst, als alles andere.
Deswegen brauchst du auch mehr Apen und CDR(dafür die Blauen Runen ersetzen, die gelben geben genügend Mana).
1.Dorans
2.Brut./Schuhe
3.Klinge der U./Blut.
4.Banshees, außer es sind nur DD, dann Dornenpanzer.
...
01/14/2011 19:04 Erantius#21
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Leute die Vampir. als erstes kaufen gehören geschlagen und verhaun :/

...

Ich wette ich spiel ashe viel erfolgreicher als du (:
vamp nehm ich zwar egl nie, aber geht ums prinzip.
01/14/2011 19:08 *~.Bad.J0ke.~*#22
hört auf den thread jetzt mit sowas rumzuspammen...im low-mid elo geht das schon mit vamp Grund:früher die andren items fertig und längeres lane staying...wenn du gut bist brauchst du die 100 life von dorans nicht oder hast life runen
01/14/2011 19:10 Erantius#23
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
hört auf den thread jetzt mit sowas rumzuspammen...im low-mid elo geht das schon mit vamp Grund:früher die andren items fertig und längeres lane staying...wenn du gut bist brauchst du die 100 life von dorans nicht oder hast life runen
Das ist kein spam, das ist diskutieren, und es ist auch thread related.

Stell dir vor, wir reden über sinn und zweck von items bei ashe ;)
01/14/2011 19:15 *~.Bad.J0ke.~*#24
Quote:
geiles diskutiern mit der aussage:ich spiel besser als du.

b2t:ich find den guide gut es gibt zwar 1-2 sachen wie die situationsitems und skillreihenfolge aber bist ja auch nicht das urgestein der lol community von daher weiter so das hier die Ashe spieler auch nicht aussterben da ashe wirklich n geiler char ist.
01/14/2011 19:19 Erantius#25
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
geiles diskutiern mit der aussage:ich spiel besser als du.

b2t:ich find den guide gut es gibt zwar 1-2 sachen wie die situationsitems und skillreihenfolge aber bist ja auch nicht das urgestein der lol community von daher weiter so das hier die Ashe spieler auch nicht aussterben da ashe wirklich n geiler char ist.
Wenn ich so lese was du hier in den ganzen thread schreibst, wird es wohl nicht viel Sinn haben dir das jetzt wohl genauer zu erklären.

DAS ist jetzt spam schätzchen ;)
01/14/2011 19:27 *~.Bad.J0ke.~*#26
sry das ashe vor der season mein main war und ich ahnung von carrys hab.

b2t probier ma auf Ashe in Ranked games wenn die gegner viel slow,stun,taunt etc haben Läutern statt ghost damit spiel ich eig basic range carrys und das bringts eig richtig wenn du gefocused wirst.Da es Rankeds sind sieht man ja auch was sie im gegner team haben von daher.
01/14/2011 19:28 «ΒloodEdge»#27
Quote:
Wenn ich so lese was du hier in den ganzen thread schreibst, wird es wohl nicht viel Sinn haben dir das jetzt wohl genauer zu erklären.

DAS ist jetzt spam schätzchen ;)
J0ke hat Recht, wenn du "diskutieren" wolltest, hättest du die Vorteile genannt, ich finde es einfach nur ne Frechheit weiterhin auf solch einen Mist einzugehen =/
@Mio: Seit wann wird man in Guides ge"du"dst?^^
Könntest du/wirst du den Guide weiterausbauen? Also mit Skillbeschreibungen und den Tipps dazu? (also auch wann man den und den Skill NICHT usen sollte, oder was man in bestimmten Situationen machen müsste um zu überleben (dachte jetzt an Frostsalve nach hinten, wenn man wegrennt))

Sonst, wie gesagt, Super Guide, ansehlich, leicht verarbeitbar, würde es gerne ausführlicher sehen
01/14/2011 19:52 prustel#28
Quote:
/off
Meldet sich da mal wieder die Kiddie-Vereinigung?:rolleyes:
Dein Spam bringt es mal absolut garnicht und ich kann dir versichern, dass du auf garkeinen Fall besser spielst, aber das hat jetzt nichts mit dem Thread zu tun.
Warum schreibt ihr überhaupt was, wenn ihr eh nur Müll schreibt?
Keinen interessiert es ob du oder ich oder sonst wer besser Ashe spielt, sondern die anderen interessiert es, wie man Ashe spielt.
Naja, später wirst du mal verstehn was ich meine ;)
/off

Du solltest vllt. nochmal erwähnen, dass man sich vorher absprechen sollte, wer Starks kauft, da es sonst dazu kommen kann, dass mehrere Leute sich Starks kaufen.

Zudem ist die Spielbeschreibung was üppig.
Wann agiert Ashe und wo? Was macht man bei Ganks?
Wie und wann sollte man die Ulti benutzen? Gibt es bestimmte Tipps/Tricks?
Auf wen sollte man zuerst gehen?

Zudem musst du umbedingt noch alternative Items angeben, da du zB gegen viele Tanks umbedingt Razor brauchst.
01/14/2011 19:53 Akiyama Mio#29
Okay also fehlen:

- Die Skills
- Deren Verwendungsart
- Situationsbedingte Items
- Tipps & Tricks

Werde mich drann setzen :)

Dann habt ihr zwar noch mehr zum "diskutieren"
aber wenns mein Build dann perfekt macht.
01/14/2011 20:04 prustel#30
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Okay also fehlen:

- Die Skills
- Deren Verwendungsart
- Situationsbedingte Items
- Tipps & Tricks

Werde mich drann setzen :)

Dann habt ihr zwar noch mehr zum "diskutieren"
aber wenns mein Build dann perfekt macht.
Es gibt keine "perfekten" Builds, sondern nur gute Spieler.
Das Build unterstützt den Spieler, aber ersetzt nicht die Leistung des Spielers.