Nano2 | Newschool | International | Open Beta:21.02.2023 | Grand Opening:03.03.2023

02/18/2023 03:00 m2bober#16
looking good

good luck
02/18/2023 08:32 NullPunkt#17
Quote:
Originally Posted by MakeMeDownx3 View Post
Mein Problem ist, dass es 1:1 die N2 Files sind ohne IRGENDEINE Abänderung an den Files, wahrscheinlich weil sie den Source nicht zum laufen bekommen haben, wird man spätestens an der binary sehen wenn der Server "online" geht.

Finde es halt einfach schwierig einen Server online zu bringen wo man nur die visuellen UI Elemente umgefärbt hat, statt dem N2 typischen Orange/Rot wurde hier einfach komplett der Kontrast runtergereglt dass die Elemtente Grau/Silber erscheinen.

Ich gebe dir Brief und auch Siegel darauf, dass es der Stand aus einem polnischen Forum 2022 ist und daran nichts geändert wurde. Selbst die Sprachen sind alle die N2 offiziell/inoffiziell angeboten hatte.

Skilltree, Ranking etc. ebenfalls alles identisch. Bin mir ebenfalls sicher, dass die DSA ebenfalls nur visuell entfernt wurde da ebenfalls der Source für etwaige Änderungen nicht vorhanden ist.

Paar Beweise, kannst du ja bei Bedarf vergleichen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Mir sind die Files sowas von egal von wem irgendetwas ist
wenn der Server läuft und bock macht ist es doch egal?
dafür wird die open beta da sein no?
02/18/2023 10:40 iRxniiC#18
Sieht an sich gut aus, bin gespannt.
02/18/2023 14:53 ITariusI#19
Quote:
Originally Posted by MakeMeDownx3 View Post
Mein Problem ist, dass es 1:1 die N2 Files sind ohne IRGENDEINE Abänderung an den Files, wahrscheinlich weil sie den Source nicht zum laufen bekommen haben, wird man spätestens an der binary sehen wenn der Server "online" geht.

Finde es halt einfach schwierig einen Server online zu bringen wo man nur die visuellen UI Elemente umgefärbt hat, statt dem N2 typischen Orange/Rot wurde hier einfach komplett der Kontrast runtergereglt dass die Elemtente Grau/Silber erscheinen.

Ich gebe dir Brief und auch Siegel darauf, dass es der Stand aus einem polnischen Forum 2022 ist und daran nichts geändert wurde. Selbst die Sprachen sind alle die N2 offiziell/inoffiziell angeboten hatte.

Skilltree, Ranking etc. ebenfalls alles identisch. Bin mir ebenfalls sicher, dass die DSA ebenfalls nur visuell entfernt wurde da ebenfalls der Source für etwaige Änderungen nicht vorhanden ist.

Paar Beweise, kannst du ja bei Bedarf vergleichen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einfah Sherlock Holmes der aller echte :lul:
Denkst du jeder deiner ach so gehypeten Server hat sich alles selbst gemacht ?
02/18/2023 17:11 SuperSaiyajinGott#20
Quote:
Originally Posted by MakeMeDownx3 View Post
Server Nr. 31283812 mit N2 Files.

Das Geld was ihr an den Files gespart habt, hättet ihr lieber in eine bessere Präsentation investieren sollen.
Sind bestimmt länger als 2 Tage on.

Egal wie Schmutz die hier sind, niemand kommt an dein Schmutz Level & nur 2Tage Online Server ran.
02/18/2023 17:28 ~Nein#21
Quote:
Originally Posted by NullPunkt View Post
Mir sind die Files sowas von egal von wem irgendetwas ist
wenn der Server läuft und bock macht ist es doch egal?
dafür wird die open beta da sein no?
Das Problem was du mit diesen Files halt hast ist das 99% der Leute die diese Files nutzen nichts relevantes abändern können, da du noch was extra benötigst um bspw. neue Monster einzufügen. Deswegen kannst du dir halt auch hier ziemlich sicher sein, dass der Server hier 1:1 den selben Content bringen wird wie N2. Normalerweise würde ich dir Recht geben das es im Prinzip egal ist auf welchen Files man aufbaut, aber N2-Files sind da wohl eine Ausnahme.
02/18/2023 17:50 Zatoox#22
Die N2 Files sind anders als normale Files.
Nur die Community rafft es nicht, das die Server mit N2 Files nichts an Updates etc... bringen können.
02/18/2023 18:26 1999justin#23
Wird Zeit dass nochmal ein guter vernünftiger Newschool Server kommt und nicht wieder hier son Schmutz.

WOOOO BLEIBEN GUTE NEWSCHOOLS??
02/18/2023 19:44 MrPresidentx3#24
Quote:
Originally Posted by 1999justin View Post
Wird Zeit dass nochmal ein guter vernünftiger Newschool Server kommt und nicht wieder hier son Schmutz.

WOOOO BLEIBEN GUTE NEWSCHOOLS??
Ausgestorben.
02/19/2023 04:00 forgotmypassword#25
einmal nen newschool server rausbringen der nicht auf dem guten alten strg c strg v prinzip basiert oder nach 2 wochen offline geht.
wo sind die zeiten hin ..
02/19/2023 08:55 BabisMGR#26
Will support the project. Good luck!
02/19/2023 11:45 Crewfire#27
Quote:
Originally Posted by CryTEKDE View Post
Was du sagst ist korrekt. das ist auch die Problematik die viele mit diesen Files haben. Selbst N2 selbst hatte die Files nicht vollständig, daher wurde der Server auch immer wieder runter genommen. Ich bin momentan mit einem sehr kompetentem Team am kompletten fertigstellen eines Servers mit diesen Files dabei. Wir sind auch so gut wie fertig. Allerdings ist die ganze Arbeit auch schon länger am laufen. Sind quasi die Nileya2 und keine Releasten, geleakten oder voll mit Backdoors versehrten Files. Die Basis habe ich auch verändert, das Gameplay bleibt nur ähnlich/fast gleich bis auf andere Inhalte, ein anderes Level Cap System, zusätzlichen Maps, Dungeons etc. Mit an Board sind unter anderem Deutsche Teamler vom OG N2, die eben einen starken Draht zur Community hatten und genau wissen woran es dem OG N2 gemangelt hat. Dies wollen wir beheben und verbessern.

Wir haben auch bereits neue Systeme, neue Maps, Dungeons etc.
Keine Coreleaks, keine Netzwerkprobleme.

Es läuft alles so wie es sollte, funktioniert eben nur wenn auch alle files vollständig hast.

Bei uns läuft momentan die Interne Beta.
Wenn alles verläuft wie geplant, dann startet die Öffentliche ab dem 20.03.
Zudem wurden Systeme überarbeitet oder eben Entfernt.
Wenn man public Files mit dutzenden Systemen nutzt, dann wird das auf jeden Fall zu massiven Problemen führen, egal ob dupe bugs, core crashes oder irgendwelche Systeme die entweder das Gameplay zerstören oder Bugs hervorrufen weil die nicht richtig implementiert oder miteinander falsch kollidieren. Viel Glück euch, möge Allah euch den richtigen Weg zeigen.

Was kostet eig son Elite Rang auf epvp? xD
Wtf den Rang kann man echt kaufen dachte das wäre was besonderes
02/19/2023 14:22 Nano2Global#28
Dear ePvP Community,

We did see that you guys have some objections regarding the source of our project.

As we already mentioned on Discord we are working since 7 months on Nano2.

We have our great developer team with real developers and not some "copy-pasta kids". We did rework lots of stuff in the source we are using even though it's a novaline one.

We are able to provide all kind of updates and there is nothing to worry about.

Anyone who will start playing on our server will see that nothing is similar to the mentioned "n2" server besides the fact that our source uses some systems from there.

We are planning to run the project Nano2 on a long-term, with lots of updates and we understand that there are lots of scam servers around, but we can promise that we are not one of them.
02/19/2023 14:55 MakeMeDownx3#29
Quote:
Originally Posted by Nano2Global View Post
Dear ePvP Community,

We did see that you guys have some objections regarding the source of our project.

As we already mentioned on Discord we are working since 7 months on Nano2.

We have our great developer team with real developers and not some "copy-pasta kids". We did rework lots of stuff in the source we are using even though it's a novaline one.

We are able to provide all kind of updates and there is nothing to worry about.

Anyone who will start playing on our server will see that nothing is similar to the mentioned "n2" server besides the fact that our source uses some systems from there.

We are planning to run the project Nano2 on a long-term, with lots of updates and we understand that there are lots of scam servers around, but we can promise that we are not one of them.
Straight-up nonsense; even the in-game UI is the same; perhaps this is due to the N2 file base.But, like i already mentioned, the binary will show everything because, without other tools, you're not able to change a lot there.

In my mind, it's too dangerous to start with files like that, but maybe it will be a lesson for you, and you will do the needed work in the future to realize your project and stop using "finished files" you can buy in any forum.*

And if you ask me, it's a shame for this forum that they still accept advertising from servers like that because there is literally no work put into it.

All I can say is that I feel bad for Nova because he put so much effort into just networking these files to see amateurs using it like nothing else and claiming, "It's my own work." Just respect the guy who created the base you're using.
02/19/2023 17:09 Samael#30
absoluter default newschool wie jeder 2. aber die Vorstellung gefällt mir optisch.

Viel glück