Quote:
Originally Posted by Satan
Wie du schon sagtest, haben viele Leute damals diese Funktion halt eingebaut und die Sektionen waren auch deutlich aktiver als heute. Teilweise hatten Beiträge 200+ Thanks.
|
Quote:
Originally Posted by .Zitrus
Das waren Zeiten. Vor allem auch die ganzen Serverfiles in der M2-Sektion.
Die Cheatreleases waren aber auch gut.
Da hat man auch für mittelmäßige Sachen mehr als 30 Thanks bekommen und halt oft weit über 200/300 Thanks etc.
Da erinnere ich mich immer noch an die oft kopierten „Profizocker94“-Files :D
|
Eben. Also mal abgesehen von den ganzen thanks.
Das weicht zwar jetzt komplett vom Thema ab, aber wieso konzentriert man sich nicht darauf wieder mehr traffic/aktivität zu generieren. Damit ist gemeint, dass die User auch bleiben, und nicht nach einem Link/download wieder verschwinden, weil ich sonst nur Nutzer sehe die schon früher bei epvp dabei waren. Natürlich hat das Forum schon so oder so extrem viel traffic, aber ich sehe kaum updates. (neues design, sich der neuen generation etwas anpassen. !Das alte bleibt denoch bestehen)
Das wo non-Stop was geht ist der Trading Bereich. Das man dort eventuell Themen Filtern kann. Bevor man was postet eine Unterkategorie eingeben muss. Natürlich gibt es dafür auch die Such option, aber die klappt auch nicht immer so wie es sein sollte.