ZeXroW ist ein Unfähiger Gm der nichts kann sowie Beleidigt die User. Sowas geht garnicht er weiß nichtmal das ein Event angesagt wurde bei der Eröffnung des Servers im Epvp Thread.
Tut uns Leid sowas hören zu müssen. ZeXroW ist bereits kein Teil mehr unseres Teams!Quote:
ZeXroW ist ein Unfähiger Gm der nichts kann sowie Beleidigt die User. Sowas geht garnicht er weiß nichtmal das ein Event angesagt wurde bei der Eröffnung des Servers im Epvp Thread.
Danke für dein Feedback. Noch zu erwähnen ist, dass der Server sich zur Zeit in der Beta befindet. Restarts wurden zumeist angekündigt.Quote:
Leider wieder ein aus meiner Sicht misslungener 0815 Server. Serverstart war von random restarts und downs geprägt. Mangelnder Support und extrem unhöfliche und kindische Community. Meiner Meinung nach leider nicht weiterzuempfehlen.
Wünsche den Spielern und dem Team trotzdem viel Erfolg und Spaß.
MfG
Ich bedanke mich erstmal für deine Rezension.Quote:
Leider wieder ein aus meiner Sicht misslungener 0815 Server. Serverstart war von random restarts und downs geprägt. Mangelnder Support und extrem unhöfliche und kindische Community. Meiner Meinung nach leider nicht weiterzuempfehlen.
Wünsche den Spielern und dem Team trotzdem viel Erfolg und Spaß.
MfG
Quote:
richtig machen sind zDirnis und iN3V3R.
Wenn du schon sagst das man keine Ahnung hat, solltest du wenigstens nicht in einem Thread Lügen den zDirnis wurde nicht gekickt. Daran sieht man nur wieder wie Unprofessional du eigentlich bist :) man könnte schon sagen 0815 ist dein Titel. Du magst zwar vlt gute arbeit machen aber freundlichkeit sieht man nicht du Beleidigst ja noch im offiziellen chat :*Quote:
zDirnis wurde von mir höchst persönlich entlassen, da er keine Ahnung vom Server hat, und noch dazu nicht weiß was er da tut. Bitte poste doch auch einmal die Screenshots rein, um auch wirklich nachzuvollziehen wo ich jemanden beleidigt habe. :)
Ausserdem, ich bin der einzige Dev dort, und der Einzige mit Ahnung. Also bitte, behaupte niewieder ich würde nichts tun. Denn ein DEVELOPER ist nicht ausgelegt darauf INGAME SUPPORT zu geben, ich arbeite immer - mehrere Stunden am Tag bloß das merkst und siehst du nicht, weil ich noch keine Patches releasen kann da es nicht Mittwoch ist, und WEIL ICH KEINEN INGAME SUPPORT GEBE.
Noch dazu ist jemand sauer das er entlassen wurde, weil ich ihm sagen musste das er keine Ahnung hat, und Crewler geworden ist da keiner eine Ahnung hatte, dass dieser Mensch keinen Plan von Servern hat. Zu schade, dass du raus bist. Nun wissen wir aber, dass wir zukünftige Crewler viel besser testen. Danke! :)
Wir danken dir für dein Feedback. Es tut uns wirklich leid.Quote:
Wenn du schon sagst das man keine Ahnung hat, solltest du wenigstens nicht in einem Thread Lügen den zDirnis wurde nicht gekickt. Daran sieht man nur wieder wie Unprofessional du eigentlich bist :) man könnte schon sagen 0815 ist dein Titel. Du magst zwar vlt gute arbeit machen aber freundlichkeit sieht man nicht du Beleidigst ja noch im offiziellen chat :*
Du redest von professionell, aber kannst nicht einmal vernünftig schreiben. Daran merke ich, dass du HÖCHSTENS 15 Jahre alt bist. Ist auch nicht verwerflich, aber du hast keine Ahnung von all dem hier.Quote:
Wenn du schon sagst das man keine Ahnung hat, solltest du wenigstens nicht in einem Thread Lügen den zDirnis wurde nicht gekickt. Daran sieht man nur wieder wie Unprofessional du eigentlich bist :) man könnte schon sagen 0815 ist dein Titel. Du magst zwar vlt gute arbeit machen aber freundlichkeit sieht man nicht du Beleidigst ja noch im offiziellen chat :*
Vielen lieben Dank. Wir geben wirklich unser Bestes! :)Quote:
Um mal mein Feedback abzugeben, wäre es ein 0815 Server würden die Crewler nicht daran arbeiten, ich finde eher man sollte abwarten bis die Beta vorbei ist und den Leuten so viel helfen wie möglich damit das ein guter Server wird.
Für eine kindische Community kann niemand was und ihr müsst ja auch nichts mit den Leuten machen.
Ich wünsche dem Server auf jeden Fall viel Glück und Erfolg.