[INTERNATIONAL]AquaNos - Official Thread

02/16/2020 19:26 °Gladiator°#16
ZeXroW ist ein Unfähiger Gm der nichts kann sowie Beleidigt die User. Sowas geht garnicht er weiß nichtmal das ein Event angesagt wurde bei der Eröffnung des Servers im Epvp Thread.
02/17/2020 09:29 Akazamuix#17
Quote:
Originally Posted by °Gladiator° View Post
ZeXroW ist ein Unfähiger Gm der nichts kann sowie Beleidigt die User. Sowas geht garnicht er weiß nichtmal das ein Event angesagt wurde bei der Eröffnung des Servers im Epvp Thread.
Tut uns Leid sowas hören zu müssen. ZeXroW ist bereits kein Teil mehr unseres Teams!
02/17/2020 13:56 SickiG.#18
Leider wieder ein aus meiner Sicht misslungener 0815 Server. Serverstart war von random restarts und downs geprägt. Mangelnder Support und extrem unhöfliche und kindische Community. Meiner Meinung nach leider nicht weiterzuempfehlen.

Wünsche den Spielern und dem Team trotzdem viel Erfolg und Spaß.

MfG
02/17/2020 21:18 Akazamuix#19
Quote:
Originally Posted by SickiG. View Post
Leider wieder ein aus meiner Sicht misslungener 0815 Server. Serverstart war von random restarts und downs geprägt. Mangelnder Support und extrem unhöfliche und kindische Community. Meiner Meinung nach leider nicht weiterzuempfehlen.

MfG
Danke für dein Feedback. Noch zu erwähnen ist, dass der Server sich zur Zeit in der Beta befindet. Restarts wurden zumeist angekündigt.
Unser Support gibt sein Bestes.

Vielen Dank für deine Äußerung! Wir nehmen sie uns zu Herzen und füllen unsere Lücken.:handsdown:
02/18/2020 00:27 XV50#20
Quote:
Originally Posted by SickiG. View Post

MfG
Ich bedanke mich erstmal für deine Rezension.

Wir hatten insgesamt 4 Restarts seit dem public Test. Wir haben Restartlogs, die eindeutige Ergebnisse geben.
Die Restarts waren Nachts um 4:32. Ich sehe dort kein Problem.
Noch dazu musste ich 2 schwerwiegende Bugs fixen, die das Spiel brechen konnten. Noch dazu ist die Community weder unhöflich, noch kindisch. Aber was kann ein Server für seine Community? Soll ich jeden unter 18 kicken, um deinen Ansprüchen gerecht zu werden? Ich bitte dich. Noch dazu gibt es keinen mangelnden Support, wir stehen jederzeit für alles auf Discord zur Verfügung.
Wir sind kein 0815 COME LEVEL MAPS INSTANT LEVEL 99 Server, wir geben uns die größte Mühe. Das Problem ist, dass viele Menschen den Sinn eines PUBLIC -TEST- nicht verstehen. Wir wollen den Server derzeit testen, um allen Ansprüchen gerecht zu werden um ein dementsprechendes Ergebnis zu liefern. Ich fände es also nur fair, wenn du dein Post ein wenig zügelst, und nachdem wir den Official Launch haben nochmal ein Statement gibst. Wäre nur fair ;)

Liebe Grüße
02/18/2020 00:37 °Gladiator°#21
Relative schönes Konzept in der Beta, fehlt noch einiges. Gms Beleidigen sowie der Dev beleidigt auch ohne Grund. Es wurden weder Regeln noch Strafen festgelegt. Schlimmer als ein Kindergarten, die einzigsten Teamler die Ihre arbeit richtig machen sind zDirnis und iN3V3R.
02/18/2020 00:55 XV50#22
Quote:
richtig machen sind zDirnis und iN3V3R.

zDirnis wurde von mir höchst persönlich entlassen, da er keine Ahnung vom Server hat, und noch dazu nicht weiß was er da tut. Bitte poste doch auch einmal die Screenshots rein, um auch wirklich nachzuvollziehen wo ich jemanden beleidigt habe. :)
Ausserdem, ich bin der einzige Dev dort, und der Einzige mit Ahnung. Also bitte, behaupte niewieder ich würde nichts tun. Denn ein DEVELOPER ist nicht ausgelegt darauf INGAME SUPPORT zu geben, ich arbeite immer - mehrere Stunden am Tag bloß das merkst und siehst du nicht, weil ich noch keine Patches releasen kann da es nicht Mittwoch ist, und WEIL ICH KEINEN INGAME SUPPORT GEBE.
Noch dazu ist jemand sauer das er entlassen wurde, weil ich ihm sagen musste das er keine Ahnung hat, und Crewler geworden ist da keiner eine Ahnung hatte, dass dieser Mensch keinen Plan von Servern hat. Zu schade, dass du raus bist. Nun wissen wir aber, dass wir zukünftige Crewler viel besser testen. Danke! :)
02/18/2020 02:11 °Gladiator°#23
Quote:
Originally Posted by XV50 View Post
zDirnis wurde von mir höchst persönlich entlassen, da er keine Ahnung vom Server hat, und noch dazu nicht weiß was er da tut. Bitte poste doch auch einmal die Screenshots rein, um auch wirklich nachzuvollziehen wo ich jemanden beleidigt habe. :)
Ausserdem, ich bin der einzige Dev dort, und der Einzige mit Ahnung. Also bitte, behaupte niewieder ich würde nichts tun. Denn ein DEVELOPER ist nicht ausgelegt darauf INGAME SUPPORT zu geben, ich arbeite immer - mehrere Stunden am Tag bloß das merkst und siehst du nicht, weil ich noch keine Patches releasen kann da es nicht Mittwoch ist, und WEIL ICH KEINEN INGAME SUPPORT GEBE.
Noch dazu ist jemand sauer das er entlassen wurde, weil ich ihm sagen musste das er keine Ahnung hat, und Crewler geworden ist da keiner eine Ahnung hatte, dass dieser Mensch keinen Plan von Servern hat. Zu schade, dass du raus bist. Nun wissen wir aber, dass wir zukünftige Crewler viel besser testen. Danke! :)
Wenn du schon sagst das man keine Ahnung hat, solltest du wenigstens nicht in einem Thread Lügen den zDirnis wurde nicht gekickt. Daran sieht man nur wieder wie Unprofessional du eigentlich bist :) man könnte schon sagen 0815 ist dein Titel. Du magst zwar vlt gute arbeit machen aber freundlichkeit sieht man nicht du Beleidigst ja noch im offiziellen chat :*
02/18/2020 07:46 Akazamuix#24
Quote:
Wenn du schon sagst das man keine Ahnung hat, solltest du wenigstens nicht in einem Thread Lügen den zDirnis wurde nicht gekickt. Daran sieht man nur wieder wie Unprofessional du eigentlich bist :) man könnte schon sagen 0815 ist dein Titel. Du magst zwar vlt gute arbeit machen aber freundlichkeit sieht man nicht du Beleidigst ja noch im offiziellen chat :*
Wir danken dir für dein Feedback. Es tut uns wirklich leid.
Wir werden an unserem Team arbeiten, damit sowas nie mehr vorkommt.
zDirnis bleibt natürlich in unserem Team.
02/18/2020 10:18 XV50#25
Quote:
Du redest von professionell, aber kannst nicht einmal vernünftig schreiben. Daran merke ich, dass du HÖCHSTENS 15 Jahre alt bist. Ist auch nicht verwerflich, aber du hast keine Ahnung von all dem hier.
Kein Zwang bei uns zu spielen, kein Zwang irgendwas zu tun. Aber du solltest wenigstens etwas gescheiter schreiben. Ich beleidige niemanden, bloß pack' ich es nicht wenn mich jemand dumm anmacht. Denn dann gebe ich auch gerne mal mein Senf dazu.
Aber nun ist es gut.
Dirnis wurde zurück in's Team aufgenommen nach gründlicher Absprache. Das war unmittelbar nachdem wir geschrieben haben.

Nunja, liebe Grüße.
02/18/2020 10:20 Diancie#26
Um mal mein Feedback abzugeben, wäre es ein 0815 Server würden die Crewler nicht daran arbeiten, ich finde eher man sollte abwarten bis die Beta vorbei ist und den Leuten so viel helfen wie möglich damit das ein guter Server wird.
Für eine kindische Community kann niemand was und ihr müsst ja auch nichts mit den Leuten machen.

Ich wünsche dem Server auf jeden Fall viel Glück und Erfolg.
02/18/2020 10:42 XV50#27
Quote:
Originally Posted by Diancie View Post
Um mal mein Feedback abzugeben, wäre es ein 0815 Server würden die Crewler nicht daran arbeiten, ich finde eher man sollte abwarten bis die Beta vorbei ist und den Leuten so viel helfen wie möglich damit das ein guter Server wird.
Für eine kindische Community kann niemand was und ihr müsst ja auch nichts mit den Leuten machen.

Ich wünsche dem Server auf jeden Fall viel Glück und Erfolg.
Vielen lieben Dank. Wir geben wirklich unser Bestes! :)
02/23/2020 09:32 Kijou#28
Hört doch mal auf mit den verdammten Shops in NV :reeee:
Bietet absolut null Content wenn man sich alles zusammenkaufen kann :feelsbadman:
02/23/2020 21:17 Akazamuix#29
Quote:
Originally Posted by Kijou View Post
Hört doch mal auf mit den verdammten Shops in NV :reeee:
Bietet absolut null Content wenn man sich alles zusammenkaufen kann :feelsbadman:
Wieso verstehen manche Leute nicht, dass es eine BETA ist?
Die meisten Shops werden beim release entfernt.
02/25/2020 14:07 FleischHammer1#30
man muss aber eher sagen wenn sie jetzt weg währen wäre es denke ich besser da man sich eher dran gewöhnen kann oder so und weis wie schwer oder leicht es später wird