Ganz ehrlich?
Wenn du was erreichen willst und auch behalten willst, dann zock auf den offiziellen Servern :D
Wenn du was erreichen willst und auch behalten willst, dann zock auf den offiziellen Servern :D
mir ist bewusst das .sg inzwischen auch ein pserver ist. Jeddoch ist dieser seid 6 Jahren on & kommt .de recht nahe. Man levelt etwas schneller und muss keinen Cent ausgeben im Gegensatz zu .de. Zudem ist aktuell WorldCup Event wo man unmengen an Switchern droppt *-*Quote:
sg ist genauso ein p-server
Sind beides Polenserver, Baria allerdings ist dafür relativ gut übersetzt, Baria kommt an Rubinums Spielerzahlen ran ( und das als Newschool ) und Someya hat meines Wissens nach sogar mehr.Quote:
Sollten auch schon volle Server sein, denke ich. Von Baria oder Someya habe ich ja noch nie was gehört. :confused:
Das denke ich nicht. :DQuote:
Sind beides Polenserver, Baria allerdings ist dafür relativ gut übersetzt, Baria kommt an Rubinums Spielerzahlen ran ( und das als Newschool ) und Someya hat meines Wissens nach sogar mehr.
Wenn man heute noch was vernünftiges in der P-Server Szene spielen will, muss man auf sowas zurückgreifen ( da 99% der Systeme eh von den Polen abgeguckt/"geklaut" wurden xd )
Mfg
PanDa