[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
alles verkauft..
Die ist noch da. Ich erstelle jetzt auch noch neue.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
alles verkauft..
Ich bin leider nicht so auf Zack wie du in Sachen Coding,Scripting und Internet allgemein. Weder rdp noch vserver sagt mir irgendwas:) Danke für die schnelle Antwort und viel Erfolg beim Verkauf des Produktes!Quote:
Es ist leider nur für windows.
Du kannst dir jedoch theoretisch einen vserver holen und dich vom Handy aus mit rdp verbinden.
Quote:
Ich bin leider nicht so auf Zack wie du in Sachen Coding,Scripting und Internet allgemein. Weder rdp noch vserver sagt mir irgendwas:) Danke für die schnelle Antwort und viel Erfolg beim Verkauf des Produktes!
Cheers! :)
Ist aufjedenfall nicht schlecht gecodet! War mir zu faul das jetzt selber zu machen, also 3e*G tun nicht weh :D Mach doch einfach nen Passwortschutz rein :DQuote:
Hallo!
Ich verkaufe hier einen sehr einfach zu bedienenden Spambot, den ihr für alle gängigen Chat Programme verwenden könnt.
Bisher wurde er getestet mit:
- Whatsapp Web
Wenn ihr eine der Treasures kauft erhaltet ihr einen Downloadlink. Es ist euch nicht erlaubt, diesen weiterzuverkaufen oder zu verschenken. Das Programm dürft ihr auch nicht ohne meine Zustimmung verbreiten.
Screenshot:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Treasures:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3 e*gold
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3 e*gold
Verkaufte Treasures:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: 1/57