Folgende Champs sind einfach zu spielen und auch auf höherem "skilllevel" noch gut zu spielen:
- Top: Garen (sehr anfängerfrenudlich da keine Mana, einfach zu verstehendes spielprinzip, sehr stark auf der lane)
- Mid: Sion (geht am anfang richtig ab, einfaches spielprinzip, carried gut, stark auf der lane)
AD Carry: Tristana (einfach zu spielen und macht sehr viel spaß, muss zwar sehr viel farmen, ist aber sehr sicher dank escape und carried sehr stark)
Diese champs sind alle recht günsitg (alle 1350) und Meiner meinung nach für einen einfachen und erfolgreichen spieleinstieg gut geeignet.
Viel Spaß.
Solltest du Fragen zu diesen oder anderen Champions haben kannst du mir gerne eine PN schreiben :)
Quote:
Originally Posted by »Son Goku«
Okay danke schonmal aber wo kann ich sehen was das die besten Items für meinen Champ sind ?
|
Prinzipiell könntest du nach den empfohlenen Items spielen, da die in vielen Fällen einfach nur eine defensive Variante der normalen Builds darstellen (zumindest bei einigen champs).
Weil du aber sicherlich das maximale aus deinem champions rausholen möchtest solltest du dir Guides auf seiten wie Mobafire, Lolpro oder Solomid anschauen.
Wichtig ist dass du dabei auf die Berwertung schaust. (Ein Guide mit 21 negativen und unur 8 positiven stimmen wird wohl kaum den besten build beinhalten)
Einfach bei google eingeben zB:
garen guide solomid
Und dann ein bisschen durchklicken :)