[S] Guten Champ fürn Anfang

10/30/2012 17:46 »Son Goku«#16
Okay danke schonmal aber wo kann ich sehen was das die besten Items für meinen Champ sind ?
10/30/2012 18:52 Nonilol#17
Folgende Champs sind einfach zu spielen und auch auf höherem "skilllevel" noch gut zu spielen:

- Top: Garen (sehr anfängerfrenudlich da keine Mana, einfach zu verstehendes spielprinzip, sehr stark auf der lane)

- Mid: Sion (geht am anfang richtig ab, einfaches spielprinzip, carried gut, stark auf der lane)

AD Carry: Tristana (einfach zu spielen und macht sehr viel spaß, muss zwar sehr viel farmen, ist aber sehr sicher dank escape und carried sehr stark)

Diese champs sind alle recht günsitg (alle 1350) und Meiner meinung nach für einen einfachen und erfolgreichen spieleinstieg gut geeignet.
Viel Spaß.

Solltest du Fragen zu diesen oder anderen Champions haben kannst du mir gerne eine PN schreiben :)

Quote:
Originally Posted by »Son Goku« View Post
Okay danke schonmal aber wo kann ich sehen was das die besten Items für meinen Champ sind ?
Prinzipiell könntest du nach den empfohlenen Items spielen, da die in vielen Fällen einfach nur eine defensive Variante der normalen Builds darstellen (zumindest bei einigen champs).

Weil du aber sicherlich das maximale aus deinem champions rausholen möchtest solltest du dir Guides auf seiten wie Mobafire, Lolpro oder Solomid anschauen.
Wichtig ist dass du dabei auf die Berwertung schaust. (Ein Guide mit 21 negativen und unur 8 positiven stimmen wird wohl kaum den besten build beinhalten)

Einfach bei google eingeben zB:

garen guide solomid

Und dann ein bisschen durchklicken :)
10/30/2012 19:58 »Son Goku«#18
Vielen dank für deine hilfe !

Könntest du mir vlt noch was zu den Meisterschaften sagen ?
Wozu ist das gut? ab welchen Level bringt mir das was?
Und was sind Runes ._.
10/30/2012 20:20 Mr_Ohned#19
Quote:
Vielen dank für deine hilfe !

Könntest du mir vlt noch was zu den Meisterschaften sagen ?
Wozu ist das gut? ab welchen Level bringt mir das was?
Und was sind Runes ._.
da steht alles im guide
10/30/2012 20:37 »Son Goku«#20
Okay, ich hatte gerade als 'Supporter gespielt und fand es echt klasse...
Welchen Support Char könnt ihr mir empfehlen ?

Sollte heil skill haben und auch etwas schaden anrichten können
10/30/2012 21:03 Strazer#21
Soraka und Sona könnte ich da empfehlen.

Sona kann mir ihrer Ulti den bzw die Gegner kurzzeitig kampfunfähig machen.
Mit ihren anderen Skills kann sie Resistenzen gegeben bzw Rüstung und die Laufgeschwindigkeit erhöhen.
Soraka kann mit ihrem W Skill sowie mit ihrer Ulti heilen.
Mit dem E Skill stellt Soraka Mana wieder her.

Vielleicht kannst du mit diesen beiden Champs was anfangen.

LG
10/30/2012 21:09 brian626#22
Sona und Taric find ich gut wenn du heilen willst, soraka ist natürlich auch gut aber ich mag die nicht so... Aber der beste Supporter ist Blitzcrank!!! :D Probier ihn aus, er ist diese Woche free2play
10/30/2012 22:52 Dr.Dr.SheldonLeeCooper#23
Kayle find ich gut für Supp. Damit kannst dein Team heilen und schneller machen + Ulti Unverwundbar ^^
10/31/2012 04:09 CrystalVanguard#24
Quote:
Okay, ich hatte gerade als 'Supporter gespielt und fand es echt klasse...
Welchen Support Char könnt ihr mir empfehlen ?

Sollte heil skill haben und auch etwas schaden anrichten können
taric/sona sind sehr gut,sind auch nicht so schwer zu spielen
10/31/2012 19:15 »Son Goku«#25
würdet ihr mir teemo empfehlen ?
oder doch lieber Warwick ?
10/31/2012 19:18 brian626#26
Als Supporter beide nicht. Warwick ist jungler, teemo solo top und carry.
10/31/2012 19:56 »Son Goku«#27
Sind die beiden aber gut im Kampf ? oder eher nicht so?
10/31/2012 19:58 -BruceWillis-#28
teemo würd ich immer auf hybrid spielen. Entweder Solo top oder bot mit nem sup oder einem anderen Ad Carry.
10/31/2012 20:10 SoulEternity#29
Quote:
Originally Posted by Centaro View Post
Ich würde mich brain626 anschließen Meister Yi, Ryze und Rammus sind für den Anfang gut zum ausprobieren, danach kannst schonmal sagen ob du eher auf Tanks, Nahkampf oder Fernkampf stehst ;)
Aber am besten in LoL ist es einfach Woche für Woche die kostenlosen Champs auszutesten ;) Dann einfach den kaufen ´den du am liebsten magst ;)
Wenn du möchtest kannst du auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gucken (je mehr Lilabalken desto schwerer )
Diese "Balken" sind absoluter Quark....
11/02/2012 18:32 sooji#30
nasus oder kassadin sind mitunter die einfachsten zu spielende champs