Wieso werden die den nicht gebannt? -.-Quote:
Falls du einen Virustotal.com Link meinst, dann ja, so ein Link ist hier Pflicht. Nur leider macht das nicht jeder oder das Ergebnis wird gefälscht Bzw. der Link ist gefälscht. Es gibt mehrere Methoden User hinter's Licht zu führen. Sei dir hier niemals sicher.
Denk schon oder? xDQuote:
Pff, wo denkst du hin? Dein PC ist doch wegen 'nem Trojaner oder wegen einem anderen Softwareproblem nicht hinüber. :rolleyes:
Habe leider schon bei ca. 20 Meldungen Quaträne geklickt.Quote:
Ignoriere das mal.
Werden sie doch. Aber es ist keine Schwierigkeit sich hier einen neuen Account zu erstellen.Quote:
Wieso werden die den nicht gebannt? -.-
Nein, das wäre totaler Mist, seinen PC danach auf den Schrottplatz zu werfen.Quote:
Denk schon oder? xD
Da gibt's nicht viel zu sagen. Eins sage ich aber schonmal direkt, du wirfst keine Teile von deinem PC jetzt weg.Quote:
Was soll ich nun klicken/machen und bla bla? :D
Bin mal gespannt was du dazu sagst xD Der letzte Screen ist mal verdammt schlecht bei mir angekommen...
Ja mein Windows ist original :DQuote:
Werden sie doch. Aber es ist keine Schwierigkeit sich hier einen neuen Account zu erstellen.
Nein, das wäre totaler Mist, seinen PC danach auf den Schrottplatz zu werfen.
Da gibt's nicht viel zu sagen. Eins sage ich aber schonmal direkt, du wirfst keine Teile von deinem PC jetzt weg.
Hast du noch eine Windows CD? Du hast Windows XP richtig?
Wir müssen es versuchen.Quote:
Ja mein Windows ist original :D
Und CD... bin mir nicht ganz sicher da die von Kratzern vergewaltigt wurde, ob sie noch geht.
Wieso? Vorher die Platte formatieren und dann Windows 8 installieren, ganz einfach und sicher.Quote:
Wollte mir ja eh Windows8 holen aber dank den Trojanern kann ich das ja hinschmeißen -.-
Du bist aber auch zum Teil selbst schuld.Quote:
Scheiß Virenversender da draußen!
Nochmal: Warum die Platte wegschmeißen? Liegt ein Hardwaredefekt vor? Ist die Festplatte jetzt kaputt? Nein, ist sie nicht. Man muss die Platte einfach formatieren und Windows neu installieren, das geht und dafür brauchen wir deine Windows XP CD.Quote:
Und was soll ich noch mit der Festplatte anfangen?
Kann doch eigentlich weg, 2 Trojaner drauf -.-
Du kannst Mbam beenden, wir müssen deinen PC neu aufsetzen. Ich poste mal eine Anleitung von mir und dann stellst du Fragen, sofern vorhanden und danach befolgst du sie.Quote:
PS: Was soll ich nun klicken? xD
Entfernte Auswahl, Ignoriere, Speichere Logdatei oder Hauptmenü? :D
Trojaner lassen sich entfernen ;) Und was hat Windows 8 mit Malware zutun?Quote:
Ja mein Windows ist original :D
Und CD... bin mir nicht ganz sicher da die von Kratzern vergewaltigt wurde, ob sie noch geht.
Wollte mir ja eh Windows8 holen aber dank den Trojanern kann ich das ja hinschmeißen -.-
Scheiß Virenversender da draußen!
Und was soll ich noch mit der Festplatte anfangen?
Kann doch eigentlich weg, 2 Trojaner drauf -.-
PS: Was soll ich nun klicken? xD
Entfernte Auswahl, Ignoriere, Speichere Logdatei oder Hauptmenü? :D
Und? Danach können jederzeit wieder Viren raufkommen, daher ein Virus-Programm :DQuote:
Schön und Gut ist aber Avast wird eventuell auch nicht viel Bringen ;)
Einfachste Methode wär den Pc neu Aufzulegen.
Keine Ursache.Quote:
@ Diablo:
Danke das du dir die Mühe gibst das alles zu erklären! :o
Nein, das machst du besser nicht. Deine Datenrettungsaktion kann schwer nach hinten losgehen. Dann hast du die Malware auch auf dem Stick und später dann auf deinem frischen System. Daten werden nicht gerettet, oder du machst dir die Mühe eine weitere CD zu brennen um ein linux-basiertes Betriebssystem drauf zu packen. (Das will ich dir ehrlich gesagt aber nicht zumuten)Quote:
Ich werde morgen den Usb-Stick raussuchen und meine wichtigen Dateien raufziehen.
Keine Sorge und wenn etwas ist schreibste mir einfach eine Profilnachricht.Quote:
Da ich mir zu 101% sicher bin das wieder irgendwas an Treibern etc. nicht klappt, könntest du dir den Thread eventuell bis morgen merken? :o
Da ich mir auch dazu sicher bin das ich keine Antworten mehr erhalte xD
Hey, aber ich brauche doch manche Sachen noch? ;DQuote:
Keine Ursache.
Nein, das machst du besser nicht. Deine Datenrettungsaktion kann schwer nach hinten losgehen. Dann hast du die Malware auch auf dem Stick und später dann auf deinem frischen System. Daten werden nicht gerettet, oder du machst dir die Mühe eine weitere CD zu brennen um ein linux-basiertes Betriebssystem drauf zu packen. (Das will ich dir ehrlich gesagt aber nicht zumuten)
Keine Sorge und wenn etwas ist schreibste mir einfach eine Profilnachricht.
Nutzen außer dir noch andere diesen PC?