Dragonball Online komplett auf Deutsch

03/10/2012 23:48 kokru15#16
Quote:
Originally Posted by katzuja177 View Post
hay ich hab da grad mal rein geguckt und du hast ja wirklich alles auf deutsch übersetzt
Man kann nciht alles übersetzen. Und es wurde auch nciht alles übersetzt, soweit ich weiß.
03/11/2012 17:28 grumph#17
konnen auch leute von europa spielen oder wat??
03/11/2012 20:08 kokru15#18
Quote:
Originally Posted by grumph View Post
konnen auch leute von europa spielen oder wat??
Klar warum denn nicht?
Musst aber einen Sprachpatch downloaden, wenn du kein Taiwanisch/Koreanisch kannst.

Außerdem ist ein taiwanischer Account (bei Korea hab ich kA) kostenlos.
Gibt viele Guides dazu, wie du dir einen erstellen kannst, wenn du die Sprache nicht beherrschst.
03/12/2012 12:28 Rysja#19
Es ist verboten auf diesen Server mit einem Europäischen-IP zu spielen.
Was meint ihr warum die KSSN-Nummer abgefragt wird?

Die verdammten Japsen sollte nicht solche Egos sein und das Spiel endlich auch für uns die EU veröffnetlichen. Das ist echt dreist von denen. Die verlangen so viel Asche nur wegen DBZ.
03/12/2012 16:17 x1n#20
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post

Die verdammten Japsen sollte nicht solche Egos sein und das Spiel endlich auch für uns die EU veröffnetlichen. Das ist echt dreist von denen. Die verlangen so viel Asche nur wegen DBZ.

du brauchst ja nicht das spiel der "verdammten japsen" zu spielen, wenn es dir nicht passt .. wasn dummbolzen
03/13/2012 16:37 kokru15#21
Quote:
So gesehen brauchst du keine KSSN-Nummer wenn du es spielen willst.
Informiere dich mal besser xP

Wenn du einen taiwanischen Account erstellst, dann brauchst du z.B. keine KSSN-Nummer, dementsprechend kannst du auch so spielen.
03/19/2012 21:48 Rysja#22
Quote:
Originally Posted by kokru15 View Post
So gesehen brauchst du keine KSSN-Nummer wenn du es spielen willst.
Informiere dich mal besser xP

Wenn du einen taiwanischen Account erstellst, dann brauchst du z.B. keine KSSN-Nummer, dementsprechend kannst du auch so spielen.
Als ich mich anmelden wollte, verlangte er eine KSSN-Nummer. Ich schaue nicht jeden Tag rein was die da treiben. Ich warte einfach bis es EU rauskommt, wenn nicht haben sie pech. Ich spiel doch kein Spiel wo die 3/4 Community irgendwelche japanischen Freaks sind mit dem ich mich ehh nicht kommunizieren kann.
03/20/2012 21:08 aoshinigami#23
also ich spiele das spiel schon ziemlich lange aufm taiwanischen server und muss sagen der großteil ist english bzw aus unseren nachbarländern
03/20/2012 22:41 ´Naruto#24
Ich glaube eher weniger das es Funzt
03/25/2012 09:33 BonkingElephant#25
Gibts nen aktuellen Stand ?
03/25/2012 12:38 dominik185#26
Quote:
Als ich mich anmelden wollte, verlangte er eine KSSN-Nummer. Ich schaue nicht jeden Tag rein was die da treiben. Ich warte einfach bis es EU rauskommt, wenn nicht haben sie pech. Ich spiel doch kein Spiel wo die 3/4 Community irgendwelche japanischen Freaks sind mit dem ich mich ehh nicht kommunizieren kann.
Das Spiel läuft doch garnicht in Korea sondern in Taiwan!
Warum sollte Taiwan auch eine Kssn Nummer haben?
Man kann sich ganz normal anmelden ohne irgendwelche Personalnummern herauszugeben..
Und ganz ehrlich iwas daran ist doch eh Faul..
Vorallem weil der eine der meinte das alles Deutsch ist gerademal 1 Beitrag hat..
Sowieso Fake!
05/24/2012 17:08 Grünwald#27
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Das Spiel läuft doch garnicht in Korea sondern in Taiwan!
Warum sollte Taiwan auch eine Kssn Nummer haben?
Man kann sich ganz normal anmelden ohne irgendwelche Personalnummern herauszugeben..
Und ganz ehrlich iwas daran ist doch eh Faul..
Vorallem weil der eine der meinte das alles Deutsch ist gerademal 1 Beitrag hat..
Sowieso Fake!
Loool das ist kein Fake ...du bist hir der Fake man...

Ich wollte nur eine hilfe antwort haben warum meine übersetzung nicht leuft...

Unglaublich wie viele unanständige menschen auf der Welt gibts...
05/11/2013 17:00 Stecher84#28
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/10/2013 14:08 Minecraftlike#29
Ich finde der beste Deutsch-Patch ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meine Meinung zu dem Spiel:
Es ist zwar nicht grade viel auf Deutsch aber das muss es auch nicht sein !
Man muss nur wissen was man bei den Quests machen muss. Den ganzen anderen Kram wo die erzählen warum sie das Problem haben liest doch eh fast keiner. Da wird einfach gekillt und gut ist.

Das Spiel ist der Hammer ! Selbst wenn man nicht alles versteht sollte man es umbedingt spielen ! Das ist es einfach wert.

Also Leute: Macht euch mal die Mühe und ihr werdet sehen, dass das Game RICHTIG GUT IST !
08/16/2013 00:21 Sea_Hawk#30
Goodluck? ._.