Klar warum denn nicht?Quote:
konnen auch leute von europa spielen oder wat??
Quote:
Es ist verboten auf diesen Server mit einem Europäischen-IP zu spielen.
Was meint ihr warum die KSSN-Nummer abgefragt wird?
Die verdammten Japsen sollte nicht solche Egos sein und das Spiel endlich auch für uns die EU veröffnetlichen. Das ist echt dreist von denen. Die verlangen so viel Asche nur wegen DBZ.
So gesehen brauchst du keine KSSN-Nummer wenn du es spielen willst.Quote:
Es ist verboten auf diesen Server mit einem Europäischen-IP zu spielen.
Was meint ihr warum die KSSN-Nummer abgefragt wird?
Als ich mich anmelden wollte, verlangte er eine KSSN-Nummer. Ich schaue nicht jeden Tag rein was die da treiben. Ich warte einfach bis es EU rauskommt, wenn nicht haben sie pech. Ich spiel doch kein Spiel wo die 3/4 Community irgendwelche japanischen Freaks sind mit dem ich mich ehh nicht kommunizieren kann.Quote:
So gesehen brauchst du keine KSSN-Nummer wenn du es spielen willst.
Informiere dich mal besser xP
Wenn du einen taiwanischen Account erstellst, dann brauchst du z.B. keine KSSN-Nummer, dementsprechend kannst du auch so spielen.
Das Spiel läuft doch garnicht in Korea sondern in Taiwan!Quote:
Als ich mich anmelden wollte, verlangte er eine KSSN-Nummer. Ich schaue nicht jeden Tag rein was die da treiben. Ich warte einfach bis es EU rauskommt, wenn nicht haben sie pech. Ich spiel doch kein Spiel wo die 3/4 Community irgendwelche japanischen Freaks sind mit dem ich mich ehh nicht kommunizieren kann.
Loool das ist kein Fake ...du bist hir der Fake man...Quote:
Das Spiel läuft doch garnicht in Korea sondern in Taiwan!
Warum sollte Taiwan auch eine Kssn Nummer haben?
Man kann sich ganz normal anmelden ohne irgendwelche Personalnummern herauszugeben..
Und ganz ehrlich iwas daran ist doch eh Faul..
Vorallem weil der eine der meinte das alles Deutsch ist gerademal 1 Beitrag hat..
Sowieso Fake!