Habs sogar auf meiner Dropbox hochgeladenQuote:
Hast Du den ernsthaft auf n Rechner? :D
vielen dankQuote:
Habs sogar auf meiner Dropbox hochgeladen
jeder der den Link zu den drei Parts will
soll mich privat-nachrichten
---
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HAHAH!! GUCKT IHN EUCH AN
Jaja, schön waren die guten alten Zeiten wo man noch hypen konnte, weil die ganzen Kritikpunkte an dem Anime an einer unüberwindbaren Mauer aus Fanboyism abgeprallt sind.Quote:
So einen Kommentar, von dir, einem Sword Art Online Anhänger der ersten Stunde, hätte ich nicht erwartet, und erschüttert mich zutiefst.
Du tust ja so, als könnte man als Mitglied dieses Forums seinen Horizont erweiternQuote:
Jaja, schön waren die guten alten Zeiten wo man noch hypen konnte, weil die ganzen Kritikpunkte an dem Anime an einer unüberwindbaren Mauer aus Fanboyism abgeprallt sind.
Aber mit erweitertem Horizont entstehen auch neue Perspektiven.
In der Form? Nö.Quote:
Irgendwo muss man immer an Geld sparen, sowas kommt immer mal vor
in jedem Anime.
Ich muss zugeben, mir ist das nicht aufgefallen als ich den Anime geguckt habe. Also wen kratzt das
War die Reaktion auf das GIF von Grimgar. Maru mir ists auch nicht aufgefallen, mich juckts wie gesagt auch herzlich wenig, der Anime hat ganz andere Stärken wo es drauf ankommt.Quote:
Sag mal ist dir eigentlich aufgefallen, dass die ihre Beine nicht bewegen bzw. schweben.
nächstes mal bitte nicht so geschwollen schreiben, aber dafür verständlichQuote:
Ach wie schön das ist. Da meinte man doch Sarkasmus nicht zu erkennen und dann einen sauberen Rückzieher zu machen. Dabei hatte ich mich schon so gefreut das logische Denken und das Erkennen von Sarkasmus wenn er einem in den Sack tritt des Nutzers anzuzweifeln. Wie schön, dass man Mail-Benachrichtigungen bekommt.
War die Reaktion auf das GIF von Grimgar. Maru mir ists auch nicht aufgefallen, mich juckts wie gesagt auch herzlich wenig, der Anime hat ganz andere Stärken wo es drauf ankommt.