[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich will den Coin vernichten :DQuote:
Damn gute Arbeit...Quote:
Ich will den Coin vernichten :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sharen sharen sharen das jeder die wahrheit erkennt! :D
Warum kann er eigentlich nichts zum Privat Investor machen? Der ICO Price von 6.000.000.000 TRON war bei $15mio sagen wir $10mio weil es ja ein guter investor mit sein gleichen namen ist.
Die 6mio hat er in 20 Tagen stück für stück verkauft.
ER HAT AUS $10.000.000 in 80 Tagen $500.000.000 gemacht.
Das der beste Investor der Welt?! Der müsste doch viral rauf und runter gehen auf Twitter und co.
Detektiv Conan hahahQuote:
Ich will den Coin vernichten :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sharen sharen sharen das jeder die wahrheit erkennt! :D
Warum kann er eigentlich nichts zum Privat Investor machen? Der ICO Price von 6.000.000.000 TRON war bei $15mio sagen wir $10mio weil es ja ein guter investor mit sein gleichen namen ist.
Die 6mio hat er in 20 Tagen stück für stück verkauft.
ER HAT AUS $10.000.000 in 80 Tagen $500.000.000 gemacht.
Das der beste Investor der Welt?! Der müsste doch viral rauf und runter gehen auf Twitter und co.
Komisch find ich auch das dieser angebliche zweite Justin der ein großer Investor sein soll in der Wallet sonst nirgends investiert hat nur die 6 milliarden TRON coins?Quote:
Bin mal gespannt ob/wie sich das auch auf den GTC Token auswirken wird.
Mr. Justin ist ist hier als "Investor" aufgeführt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und hat mal gleich 60 mio gtc token sieht man bei etherscan.Quote:
Bin mal gespannt ob/wie sich das auch auf den GTC Token auswirken wird.
Mr. Justin ist ist hier als "Investor" aufgeführt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du tust auch alles dafür das Tron zerstört wird oder? Aber das du soweit gehst ein Account zu erstellen mit gleichen Namen um damit ein Haufen Profit einzufahren und gleichzeitig Justin zu zerstören... hätte ich nicht erwartet. :kappa:Quote:
Komisch find ich auch das dieser angebliche zweite Justin der ein großer Investor sein soll in der Wallet sonst nirgends investiert hat nur die 6 milliarden TRON coins?
Quote:
Komisch find ich auch das dieser angebliche zweite Justin der ein großer Investor sein soll in der Wallet sonst nirgends investiert hat nur die 6 milliarden TRON coins?
Stinkt mir alles zu sehr nach Fisch...Quote:
und hat mal gleich 60 mio gtc token sieht man bei etherscan.
VEN neue news und der preis steigt :D
Und welcher Marketmaker und groß Invenstor verkauft ALLE coins wenn TRON sowieso so brutal abgeht? Ein guter Investor würde einen teil verkaufen und den rest moonen lassen ;)Quote:
und hat mal gleich 60 mio gtc token sieht man bei etherscan.
VEN neue news und der preis steigt :D
naja dann könnte ja einer alle bitcoins bunkern und nie wieder rausgeben xDQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dann geht die Welt unter.
Man bin ich ein witziger Kautz. :heh:
Was für ein profit oOQuote:
Du tust auch alles dafür das Tron zerstört wird oder? Aber das du soweit gehst ein Account zu erstellen mit gleichen Namen um damit ein Haufen Profit einzufahren und gleichzeitig Justin zu zerstören... hätte ich nicht erwartet. :kappa:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dann geht die Welt unter.
Man bin ich ein witziger Kautz. :heh:
Wo 0.13$? Seh den bei Coinmarketcap nicht :(Quote:
Stinkt mir alles zu sehr nach Fisch...
Jetzt da das mit TRX aufgeflogen ist kommt wird er das gleiche bei GTC versuchen. 60 mio Token is nicht wenig, da kann er einiges an gewinn machen.
Hab bei 0.13$ gekauft, mal schaun wie weit er den Coin Pumpen kann :D
Naja wenn das einer schafft geht die welt unter :DQuote:
naja dann könnte ja einer alle bitcoins bunkern und nie wieder rausgeben xD