Cryptocurrency Chit Chat

01/06/2018 11:46 Its Kuzon#2581
Quote:
Originally Posted by Nutrixon View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lol bald verkauft er den rest seiner tron und macht sich ein schönes leben draus.
Der hat schon genug Geld für ein "schönes Leben" haha.
01/06/2018 12:08 FlyffServices#2582
Quote:
Originally Posted by Nutrixon View Post

lol bald verkauft er den rest seiner tron und macht sich ein schönes leben draus.
So ein hurn ey ich wusste genau das er auf den Reddit mit sowas antwortet.

Also ein Privat Investor der noch vor allen Coins kaufen durfte hat für 10.000.000 TRON gekauft und diese dann aber nicht direkt aus dem Token Contract ausgezahlt sondern immer in kleinen 200mio schritten und verscherbelt und hat mit einem 10.000.000 investment 500.000.000 gewinn eingefahren.

UND DANN HAT ER NOCH DEN SELBEN AUSGEDACHTEN ENGLISCHEN VORNAMEN??????

Und die leute glauben ihn das direkt solche deppen
01/06/2018 12:26 Golddealer1109#2583
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
So ein hurn ey ich wusste genau das er auf den Reddit mit sowas antwortet.

Also ein Privat Investor der noch vor allen Coins kaufen durfte hat für 10.000.000 TRON gekauft und diese dann aber nicht direkt aus dem Token Contract ausgezahlt sondern immer in kleinen 200mio schritten und verscherbelt und hat mit einem 10.000.000 investment 500.000.000 gewinn eingefahren.

UND DANN HAT ER NOCH DEN SELBEN AUSGEDACHTEN ENGLISCHEN VORNAMEN??????

Und die leute glauben ihn das direkt solche deppen
Danke erstmal für die super Recherche.

Alleine mit dem Vornamen wäre schon ein zu großer Zufall. Dann das er schreibt er nimmt seinen Chinesischen Namen, bei Twitter dann aber auf einmal wieder den englischen... Ist wohl eindeutig.

Aber die Menschheit ist halt zu blöd.

War ja klar das er schreibt das es nicht sein Wallet ist.
UND ALLE SO OKAY, WAR JA KLAR. WIR WUSSTEN DOCH DAS TRON LEGIT IST :kappa:
01/06/2018 12:34 Netsky'#2584
Quote:
Originally Posted by Golddealer1109 View Post

Alleine mit dem Vornamen wäre schon ein zu großer Zufall. Dann das er schreibt er nimmt seinen Chinesischen Namen, bei Twitter dann aber auf einmal wieder den englischen... Ist wohl eindeutig.

Ich denke, dass hierzu dieser Reddit-Post passend ist.
01/06/2018 12:47 lаx#2585
Das witzige ist, falls man bei nem Coin-Chatroom um Quellen oder ähnlichen fragt wird man als "FUD" beleidigt und mit nem ban gedroht, lol
01/06/2018 12:52 FlyffServices#2586
Quote:
Originally Posted by Golddealer1109 View Post

01/06/2018 12:52 Fox#2587
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] DOGE nähert sich 2 Cent ;D
01/06/2018 12:57 lаx#2588
DOGECoin ist die Zukunft
01/06/2018 13:01 Netsky'#2589
irgendwie gönne ich es ja all jenen Menschen, die in Dogecoin ihren "Coin für die Zukunft" sehen. Ist ein nettes Projekt und jeder, der sowas fördert, ist meistens der Typ Mensch, der freundlich und mit einem Lächeln durchs Leben geht. Zumindest stelle ich mir so Dogecoin-Bagholder vor. :D

Edit:
Allein der Clip macht Dogecoin schon unheimlich sympathisch. Nimmt sich nicht ernst und zeigt das offen. Dogecoin versucht gar nicht erst, all das zu sein, was viele andere Shitcoins von sich behaupten.
01/06/2018 13:17 schamon#2590
Also ich stelle mir dogecoin holders ziemlich dumm vor aber was weiss ich. Hauptsache confido up 100%... Das ist traurig.
01/06/2018 13:23 eXtremeDL#2591
Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
Ideal um nach zu kaufen. Ich bin fest von Bitquence überzeugt.
Wollte ich nur noch mal drauf aufmerksam machen. Nach dem Rebranding: Ethos.
01/06/2018 13:26 Prozess#2592
Quote:
Originally Posted by lаx View Post
DOGECoin ist die Zukunft
Sage ich seit 2 Wochen, aber alle lachen mich aus und versuchen mit paar Sprüche Thanks zu geiern, lol
01/06/2018 13:45 Blazeon#2593
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Sage ich seit 2 Wochen, aber alle lachen mich aus und versuchen mit paar Sprüche Thanks zu geiern, lol
So leid es mir tut aber er wird so oder so wieder fallen, er profitiert momentan nur durch den PAC.
01/06/2018 14:39 Cryologia#2594
Jemand mehr infos was bei Cryptopia genau los ist bzw wann LTC trades wieder verfügbar sind ?
01/06/2018 14:51 FlyffServices#2595
Justin Sun (TRON founder) postet "When it comes to registration I use my Chinese name "Yuchen" rather than English name."

Jetzt haben wir den pisser an den Eiern!!!! Man sieht den Namen auf einem LIVE VIDEO from ihm hahaha