Wir haben die Alchi die Tage vereinfacht. Die Steine haben nun immer die volle Bonizahl, damit es nicht mehr so schwer ist. Und wir werden noch weiteres anpassen, weil es vielen ein kleines Dorn im Auge ist. LgQuote:
Das einzige was mich Stört ist "Alchi.
Wenn es nicht wie DE aufgebaut wäre, dann wäre es mir egal.
Der Facebook Link geht nicht.Quote:
Vergesst nicht unser Giveaway im Forum und auf Facebook.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ihr als Oldschooler? Ja warscheinlich deswegen spielst& streamst du seit mindestens 1Jahr nicht anderes als celestial World und beschwerst digh ständig mit aussagen wie "schon wieder oldschool" etcQuote:
Da der Wolf einer der größten (DER größte) Kritikpunkt in unseren / meinen Augen ist, da er als extrem unfertige (und sehr unnötige?) Klasse auf den Offi kam (keine Geschlechter, neue Waffenkategorie, asynchrone Skills, mit diversen Items nicht kompatibel (Kostüm etc) und in meinen Augen vor allem das Gleichgewicht der 4 Klassen stört, fänd ichs nice wenn ihr eine Abstimmung(?) macht, um zu sehen wer dagegen ist (vielleicht sind wir als Oldschooler ja auch die einzigen =D)
heißt nicht, dass er nicht weiß was Oldschool ist & wie es aussehen sollte. Aber krasser Post jaQuote:
Ihr als Oldschooler? Ja warscheinlich deswegen spielst& streamst du seit mindestens 1Jahr nicht anderes als celestial World und beschwerst digh ständig mit aussagen wie "schon wieder oldschool" etc
Kein dk schutz damit ihr hartzer auch Spaß haben könnt lulQuote:
Da der Wolf einer der größten (DER größte) Kritikpunkt in unseren / meinen Augen ist, da er als extrem unfertige (und sehr unnötige?) Klasse auf den Offi kam (keine Geschlechter, neue Waffenkategorie, asynchrone Skills, mit diversen Items nicht kompatibel (Kostüm etc) und in meinen Augen vor allem das Gleichgewicht der 4 Klassen stört, fänd ichs nice wenn ihr eine Abstimmung(?) macht, um zu sehen wer dagegen ist (vielleicht sind wir als Oldschooler ja auch die einzigen =D)
Würde den Server echt gerne genießen, aber dieser eine Dorn im Auge blutet schon recht kräftig :o
Desweiteren (was mir auf dem letzten "normalen" Server den ich gespielt habe aufgefallen ist):
-Bitte kein volles Leben nachm aufstehen (DK-Schutz)
-Abwehr gegen Ohnmacht sollte max 70-80% geben, um gegen Autopot anzukommen
-Evtl. Bewegungsgeschwindigkeit bei 300 cappen? 200 spielt sich sehr schleichend imo
-nicht zuviele Attackspeed-Steroids damit AS von Waffen / KR etc nicht useless wird
Paar Anmerkungen von einem der Szene-Erfahrensten, was ich gesehen hab war schon saubere Arbeit!