RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020

07/04/2020 11:34 xHardstylx#2311
Ich habe es von Anfang an gesagt das es nicht Rubinum ist und auch nicht sein wird ;) alle haben einfach nur gelacht oder gesagt das ich einfach gehen soll :D deswegen habe ich auch nur 30 Minuten gespielt und wieder aufgehört weil es klar war das es nur so voll ist wegen dem Namen :D hätte der Server nicht den Namen gehabt hätte von Anfang an jeder gesagt das er Schrott ist und nix wird :D
07/04/2020 11:44 RudiWinkler#2312
Quote:
Originally Posted by xHardstylx View Post
Ich habe es von Anfang an gesagt das es nicht Rubinum ist und auch nicht sein wird ;) alle haben einfach nur gelacht oder gesagt das ich einfach gehen soll :D deswegen habe ich auch nur 30 Minuten gespielt und wieder aufgehört weil es klar war das es nur so voll ist wegen dem Namen :D hätte der Server nicht den Namen gehabt hätte von Anfang an jeder gesagt das er Schrott ist und nix wird :D
Ich habe dich nicht ausgelacht sondern an deine Worte geglaubt mein Freund.Danke dafür,bist der Beste.
07/04/2020 12:12 xXKimariXx#2313
Server ist es echt nicht wert. Ein glück habe ich kein cent reingesteckt. Spielt nicht darauf, das ist verschwendung
07/04/2020 12:20 aspire104#2314
Total dämlich der Patch wie man für ein Ticket 300 Metinsteine hauen muss. Für ein 103er Item braucht man 40 solcher Tickets sind umrechnet wenn man 30 sek pro Metinstein braucht 85 Stunden Metinsteine kloppen für 1 Item +9. Bye server xD
07/04/2020 14:26 masterblaster87#2315
Zum Glück sind wir alle süchtig und spielen trotzdem weiter. Sonst hätte der Server ja ernsthaft ein Problem.
07/04/2020 15:01 InternationalKevin#2316
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Zum Glück sind wir alle süchtig und spielen trotzdem weiter. Sonst hätte der Server ja ernsthaft ein Problem.
nicht wenn der server mit jedem patch 1k spieler verliert xd
kaum haben sich die restlichen spieler daran gewöhnt, haut aries wieder was raus um die noch spielenden abzufucken.

und jetzt ist erst mal schön wieder ne woche absolute funkstille. was eine dummbratze
07/04/2020 16:26 Tonii#2317
Quote:
Originally Posted by aspire104 View Post
Total dämlich der Patch wie man für ein Ticket 300 Metinsteine hauen muss. Für ein 103er Item braucht man 40 solcher Tickets sind umrechnet wenn man 30 sek pro Metinstein braucht 85 Stunden Metinsteine kloppen für 1 Item +9. Bye server xD
ihr wollt auch alles in den arsch geschoben bekommen ??
07/04/2020 16:38 Metin2.Zephyr#2318
Quote:
Originally Posted by Tonii View Post
ihr wollt auch alles in den arsch geschoben bekommen ??
Wenn man davor schon Pass-shards aus Metins bekommt und nicht ans Mithril bzw die Energiesplitter ran muss um normal Razador farmen zu können und die Pass-shards entfernt und zusätzlich jegliche Tickets aus Bosstruhen entfernt, ist doch klar, dass man da meckert, weil es einfach zu viel wird was dem User genommen wird.

Wünsche mir btw. auch ne Änderung für die Alchemie Verlängerung, wenn ich dran denke, dass meine Brilli Alchi auch mal abläuft und ich die verlängern muss geschweige denn auf Exe Alchi umsteigen muss, kräuseln sich bei mir die Fingernägel, weil es einfach viel zu teuer ist, gerade weil auch noch der 2. Cor aus jeglichen Metins entfernt wurde.
07/04/2020 16:40 Dailyawake#2319
Wofür bezahl ich netflix wenn ich kostenlos auf den discord server schauen kann
07/04/2020 17:54 Musikta#2320
Jeder der gecasht hat und rumweint hat es verdient.
Alle haben nur Rubinum gelesen und ihnen ist eine abgegangen. Die Metin2 Com sind halt alles Idioten.
Wer den Server noch verteidigt soll sich begraben gehen. :>
07/04/2020 18:03 AntikerGolem#2321
Gut Server But for mich zu wenig Players online
Wünsche euch trotzdem good luck
Von 10k runter auf 4K auf ein Samstag Abend während der corona Zeit ist echt bitter
07/04/2020 18:19 ichweißallesdude#2322
und das beste was aus nemere truhe kommen kann sind 20 gaya gg wp ^
und mit cors ist auch sinnfrei , erst machen sie auf chance auf zweiten cor rein , dann nehmen sie es wieder raus , was für neulinge auch ätzend ist,da die meisten mit exe alchi rumlaufen

aries sollte sich mal melden sonst ist nächste woche ganz vorbei
07/04/2020 18:22 alwmq#2323
Quote:
Originally Posted by ichweißallesdude View Post
und das beste was aus nemere truhe kommen kann sind 20 gaya gg wp

aries sollte sich mal melden sonst ist nächste woche ganz vorbei
[SA]Ariesheute um 15:47 Uhr
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dear Community,

after reading the suggestions and feedback from users about the Passage Tickets we came down to the fact that is better to have a change which will be more user-friendly especially for the users who play regularly.

We won't extend the current situation for a longer time. As soon as possible we will apply some changes that were requested. I will keep you updated.

(Before doing this, we will put in balance once again how the changes will be viewed by the users and how to make it a best as possible.)

Best Regards,
Rubinum Team
07/04/2020 19:38 Ratt0sL0c0s#2324
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
Von 10k runter auf 4K auf ein Samstag Abend während der corona Zeit ist echt bitter
"Kind wer denkt, dass die 10k Spieler dauerhaft bleiben würden."
07/04/2020 19:44 .Velox#2325
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
jetzt mal realtalk digga

2018: 500 Spieler zu wenig mind. 1k
2019: 1.5k Spieler zu wenig mind. 2k+
2020: 4k Spieler zu wenig mind. 10k+

Von Jahr zu Jahr gibts weniger Spieler und ihr wollt immer mehr Spieler damit ihr euch wohlfühlt. von den 10k Spielern gibts nur noch 4k und diese 4k sind die, die auch PvP machen werden bzw mind. 1k von denen und das ist dir zu wenig?

delusional