Kannst machen was du willst, habe nichts dagegen.
Geht rum :pQuote:
Wir dulden keine extrem vulgäre, verletzende oder gar rassistische Äußerungen. Bitte achte grundsätzlich auf deine Wortwahl.
Ich vermisse @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :-(
Keine von Beiden. Schon als Kind wäre ich lieber Barfuß gelaufen, anstatt mir Schuhe zu kaufen, die mir nicht gefallen. inb4 verwöhnt. Habe erst angefangen mir Markenschuhe zu kaufen, als ich mein eigenes Geld verdient habe :oQuote:
Bin bei beiden Sachen leider nicht vertreten, sorry. :(
Ist ja immer Geschmackssache, aber wenn ich Dich zwingen würde, Dich für einen zu entscheiden, welchen würdest Du wählen?
Die sehen komplett schwul aus hol dir halt gleich in rotQuote:
Kein Schuh Freak hier? Gibt doch heutzutage genug davon.
Ich selber bin nicht wirklich solch ein Freak, nur ein Technik Freak, daher sprechen mich solche Schuhe an.
Durfte von euch schon mal jemand einen solchen Schuh testen oder hat anderweitig Erfahrung damit gemacht?
Und wenn ihr wählen müsstest, welchen findet ihr besser?
Ich habe meine Nikes je 1x in Leben geschnürt, man macht das nicht jedes mal amkQuote:
Die gibt es leider nur in den Varianten und Nike stellt auch nicht wirklich viele davon her.
Gibt leider nur diese zur Auswahl, welche sich selbst zusammen schnüren. Und ja ich will sowas, ich will alles omfg.
Quote:
Kein Schuh Freak hier? Gibt doch heutzutage genug davon.
Ich selber bin nicht wirklich solch ein Freak, nur ein Technik Freak, daher sprechen mich solche Schuhe an.
Durfte von euch schon mal jemand einen solchen Schuh testen oder hat anderweitig Erfahrung damit gemacht?
Und wenn ihr wählen müsstest, welchen findet ihr besser?