Das mit den Lags beim Aufheben liegt nicht an Spielerhardware eher die Implementation des Gruppen Aufhebens und das stacken etc ist zu komplex musste ich noch mal drüber und teilweise halt zu viele Item Instanzen etc
Bitte benutze Punkte in deine Satzstruktur. Ist ja grauenvoll sich sowas zu lesen.Quote:
es hat auch nur 2 Stunden gedauert hast wenn du keine Ahung hast einfach leise sein der Server war die ganze zeit online im Testmodus nachdem der Patch die selben Probleme verursacht wie letzes mal Wurde der Server wieder off genommen und kommt gleich ohne den Patch mit dem Backup von 11:30 wieder online lesen würde dir echt helfen.
Ist es mir nd wert solchen Leuten wie dir ordentlich zu antworten , die nur am rumflamen und haten sind obwohl sie keine Ahnung habenQuote:
Bitte benutze Punkte in deine Satzstruktur. Ist ja grauenvoll sich sowas zu lesen.
Server 7 Stunden off, wobei 4 angekuendigt wurde
Quote:
Wird auch Down bleiben denke ich ;)
vill soltle man doch bessere metins stellen auf die ganze map verteilenQuote:
Ich will ja nicht haten! Aber oft liegt es am pc. Bei mir läuft client lag frei. Vielleicht mal pc platt machen. oder wirklich neuen kaufen der etwas mehr leistung hat.