Im Discord steht was von Wartungen für den S1. Ich denk mal, dass der up to date gebracht wird und es wohl Vorbereitungen geben wird. Er soll aber demnächst wieder on gehen und somit wären dann 3 Server gleichzeitig on wtf.Quote:
Ist der Alte Server den Online ? oder wird dieser Hier als der Haupt Server benutzt und dann die Nächste Season wird dann mit diesem kombiniert? Weil sehe bei der "Alten" Server "0 Spieler Online". Ist echt ne Geile Idee, also das mit dem Hardcore Server.....Schade nur: Das beide gleichzeitig starten. Hardcore hätte ne Woche später starten können. So wie auch das der Alte Ekstasia Server fast Tod ist oder ? Ob das reicht um es unter den Top Server zu bringen?
Nun Ja, wird definitiv angezockt. Bin ein Alter Hase was Metin angeht, bin gespant ob Server start Lags /Hacker DDOS Probleme etc Hier sehr gut im Griff sein werden.
Ich hoffe nur das es nach der "Season" auch genug Spieler noch Bock haben auf den alten Server zu zocken.
Freue mich auf paar Gute Events, schade das es PSC Zahlung nicht Möglich ist? Oder? Sonst würde ich auch bisschen mal ausgeben, nach Jahren Pause.