Well ... was a good business
Wird nicht passieren. Wenn ich ein Statement schreibe wo es um das Ende geht dann meine ich das Ende. Ihr könnt sauer sein, ich verstehe das.Quote:
In 3-4 Monaten "So mit voller Kraft und Körperlicher belastbarkeit, Familie an die Seite geschoben, Geld vom altern Server verballert, verkünden wir Xaleas 2.0"
Nur dass Nergal im Gegensatz zu Xenos es nicht so mit der Wahrheit hat.Quote:
Schade, Xenos hatte echt viel Fleiß und Arbeit in das Projekt gesteckt, das sowas nicht einfach so an einem vorbeigeht und Spuren hinterlässt sollte klar sein. Wer einen neuen Server sucht auf dem der Admin mMn auch viel Arbeit reinsteckt ist bei Aeldra genau richtig.
Selten soviel Blödsinn gelesen, tagelang durchgearbeitet ohne Essen, ohne Duschen, ohne Pause.. Ja ne ist klar.Quote:
Wird nicht passieren. Wenn ich ein Statement schreibe wo es um das Ende geht dann meine ich das Ende. Ihr könnt sauer sein, ich verstehe das.
Aber werft mir nicht solche Dinge vor, wir waren immer ehrlich und auch jetzt sind wir es. Es tut mir aufrichtig Leid.
es war ein joke, aber davon abgesehen ist ein abgang wie dieser hier immer eine frechheit. irgendwie tatsächlich mehr, als wenn ein total verbuggter server nach ner woche wieder off geht. man hat die leute hier immer wieder in sicherheit gewiegt, nur um sich dann von den einen auf den anderen tag zu verpissen.Quote:
jo server hat nur ein ganzes jahr lang gehalten, frechheit sowas
Shit talker mehr nicht wie damals halt :feelsgoodman:Quote:
Wird nicht passieren. Wenn ich ein Statement schreibe wo es um das Ende geht dann meine ich das Ende. Ihr könnt sauer sein, ich verstehe das.
Aber werft mir nicht solche Dinge vor, wir waren immer ehrlich und auch jetzt sind wir es. Es tut mir aufrichtig Leid.