Problem ist halt, gibt keinen fähigen Anderen, der nicht iwie gesperrt ist, Bombi like oder so.Quote:
hab halt nur kein Bock, wenns hier Leute gibt, die mich nicht als Moderator wollen :)
Aber dann werd ich mich halt mal die Tage bewerben, es sei denn, es entscheidet sich ein anderer dazu, dasselbe zu tun.
:(Quote:
*TRIGGERED*
Das nehme ich dir übel
Mh, wie schwer werten die sowas? Hab mich nie mit Epvp's Team wirklich beschäftigt.Quote:
hab damals in ner echt hitzigen und dummen emotional instabilen phase an einen mongo einen complaint gekickt, mich selbst gemeldet und wurde dafür rausgeworfen.
Wurde instant geschmissen, hab zwar noch ein Jahr Premium erhalten, aber joa, war mein Fehler und ist alles kacke gelaufen. Hab zu den Usern auch keinen Kontakt mehr, mit denen ich das Ding gegen die Wand gefahren hab.Quote:
Mh, wie schwer werten die sowas? Hab mich nie mit Epvp's Team wirklich beschäftigt.
Passiert halt, muss man sich nichtmehr für rechtfertigen, denke ich.Quote:
Wurde instant geschmissen, hab zwar noch ein Jahr Premium erhalten, aber joa, war mein Fehler und ist alles kacke gelaufen. Hab zu den Usern auch keinen Kontakt mehr, mit denen ich das Ding gegen die Wand gefahren hab.
Hab die Sektion wenigstens sauber gehalten ~~