[GER/EN] NosTale Chit-Chat

08/24/2016 22:06 Rorc#16936
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Mach mal, früher war alles besser :awesome:

"Wenn das gewollt würde" Entscheiden musst du dich schon ;)
Naja, könnte ja sein, dass es Leute gibt, die dagegen wären, dann könnte ich es auch gleich sein lassen. :)
08/24/2016 22:07 Liihes#16937
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Naja, könnte ja sein, dass es Leute gibt, die dagegen wären, dann könnte ich es auch gleich sein lassen. :)
Besser als wenn, nichts gegen sie, hier son Global rumhocken muss, der eh KP von der Materie hat. :facepalm:
08/24/2016 22:08 FI0w#16938
Quote:
ALL HAIL RORC!
08/24/2016 22:10 Rorc#16939
hab halt nur kein Bock, wenns hier Leute gibt, die mich nicht als Moderator wollen :)

Aber dann werd ich mich halt mal die Tage bewerben, es sei denn, es entscheidet sich ein anderer dazu, dasselbe zu tun.
08/24/2016 22:11 Liihes#16940
Quote:
hab halt nur kein Bock, wenns hier Leute gibt, die mich nicht als Moderator wollen :)

Aber dann werd ich mich halt mal die Tage bewerben, es sei denn, es entscheidet sich ein anderer dazu, dasselbe zu tun.
Problem ist halt, gibt keinen fähigen Anderen, der nicht iwie gesperrt ist, Bombi like oder so.

Edit: Klingt jetzt abwertend dir gegenüber, solls net sein.
08/24/2016 22:17 Rorc#16941
Quote:
Problem ist halt, gibt keinen fähigen Anderen, der nicht iwie gesperrt ist, Bombi like oder so.

Edit: Klingt jetzt abwertend dir gegenüber, solls net sein.
*TRIGGERED*

Das nehme ich dir übel
08/24/2016 22:19 Liihes#16942
Quote:
*TRIGGERED*

Das nehme ich dir übel
:(

Ich muss mich gerade schon mit so nem WannaBe in unserem Livechat rumschlagen, nicht auch noch du.

08/24/2016 22:33 Rorc#16943
Quote:
:(

Ich muss mich gerade schon mit so nem WannaBe in unserem Livechat rumschlagen, nicht auch noch du.
Ich frage mich halt, warum man überhaupt auf sowas eingeht ;O
08/24/2016 22:34 Liihes#16944
Quote:
Ich frage mich halt, warum man überhaupt auf sowas eingeht ;O
Ist halt schon lustig manchmal xD
Vorallem ists interessant, wie verbreitet der Glaube ist, die Gameforge würde iwen anzeigen. Völliger Crap. xD
08/24/2016 22:38 Abraxas Ethar#16945
vielleicht kann ich ja nomma mod werden, trotz kick xd
08/24/2016 22:38 Liihes#16946
Quote:
Originally Posted by Abraxas Ethar View Post
vielleicht kann ich ja nomma mod werden, trotz kick xd
Wofür kick?
08/24/2016 22:41 Abraxas Ethar#16947
hab damals in ner echt hitzigen und dummen emotional instabilen phase an einen mongo einen complaint gekickt, mich selbst gemeldet und wurde dafür rausgeworfen.
08/24/2016 22:42 Liihes#16948
Quote:
hab damals in ner echt hitzigen und dummen emotional instabilen phase an einen mongo einen complaint gekickt, mich selbst gemeldet und wurde dafür rausgeworfen.
Mh, wie schwer werten die sowas? Hab mich nie mit Epvp's Team wirklich beschäftigt.

Edit: Hast du auch wie ich sone perma Verwarnung kassiert ? :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/24/2016 22:47 Abraxas Ethar#16949
Quote:
Mh, wie schwer werten die sowas? Hab mich nie mit Epvp's Team wirklich beschäftigt.
Wurde instant geschmissen, hab zwar noch ein Jahr Premium erhalten, aber joa, war mein Fehler und ist alles kacke gelaufen. Hab zu den Usern auch keinen Kontakt mehr, mit denen ich das Ding gegen die Wand gefahren hab.
Hab die Sektion wenigstens sauber gehalten ~~
08/24/2016 22:48 Liihes#16950
Quote:
Wurde instant geschmissen, hab zwar noch ein Jahr Premium erhalten, aber joa, war mein Fehler und ist alles kacke gelaufen. Hab zu den Usern auch keinen Kontakt mehr, mit denen ich das Ding gegen die Wand gefahren hab.
Hab die Sektion wenigstens sauber gehalten ~~
Passiert halt, muss man sich nichtmehr für rechtfertigen, denke ich.
Jeder hier hat Fehler, nur als Mod sollte man seine halt nicht so machen, dass es iwem auffällt. (Ist halt so, spricht nur keiner aus. xD)